Gebete für die Krim-Krise nun obsolet!
- Paulchen Baumer
- (Verbannt)

Re: Gebete für die Krim-Krise nun obsolet!
Werter Herr Möbius,
einige wenige gute Taten, machen aus einem Kommunisten noch keinen Heiligen.
Den Hinweis trotzdem dankend annehm,
Paul Bäumer
einige wenige gute Taten, machen aus einem Kommunisten noch keinen Heiligen.
Den Hinweis trotzdem dankend annehm,
Paul Bäumer
- Friedrich Möbius
- Stammgast
Herr Baumer,
ich rate Ihnen, das Gleichnis über den verlorenen Sohn erneut zu lesen. Und bitte bedenken Sie: Wäre Herr Putin Arche Internetz-Ehrenmitglied geworden, wäre sein hartnäckiger, selbstloser Einsatz gegen Sittenverfall und für Christlichkeit wirklich nur "ein paar gute Taten"?
Friedrich Möbius
ich rate Ihnen, das Gleichnis über den verlorenen Sohn erneut zu lesen. Und bitte bedenken Sie: Wäre Herr Putin Arche Internetz-Ehrenmitglied geworden, wäre sein hartnäckiger, selbstloser Einsatz gegen Sittenverfall und für Christlichkeit wirklich nur "ein paar gute Taten"?
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
- Matthäus 25, 40
- G Schmidt
- (Verbannt)

Werter Herr Schnabel,
danke, dass Sie mir die Umstände der Umtriebe in der Ukraine erläuterten.
Voll des Dankes
Gottlob Schmidt
danke, dass Sie mir die Umstände der Umtriebe in der Ukraine erläuterten.
Voll des Dankes
Gottlob Schmidt
- Omega
- (Verbannt)

Werter Herr Schnabel,Wenn es der Willen des HERRn ist, daß dies durch knorke Atomsprengköpfe geschehe, ist es nicht an uns, dies zu verhindern.
Atomsprengköpfe sind nun nicht wirklich knorke! Außerdem sollten Sie die Bezeichnung "Fräulein" unterlassen da mehrmals drauf hingewiesen wurde dass ich männlich bin, Ihre Antwort hierauf kenne ich jetzt schon.
Fräulein Schmidt,ich rate Ihnen dringend von weiteren Selbstmordversuchen ab.
was ich tue sollte mir überlassen werden oder finden Sie nicht?
Ein Christenmensch der unschuldige tötet? Fein! Ich werde nun jeden Tag beten, meinem Leben dem Glauben widmen und anschließend eine große Menschenmasse umbringen! Natürlich werde ich dies nicht tun aber soviel zum Thema "Christenmensch Putin".Herr Putin ist erwiesenermaßen ein redlicher Christenmensch!
Gähnend,
Omega
- G Schmidt
- (Verbannt)

Fräulein Omega,
ich möchte Sie nur vor drohendem Unheil bewahren, dass mit einem Suizid verbunden wäre.
Zudem bin ich ein Mann.
Hinweisend
Gottlob Schmidt
ich möchte Sie nur vor drohendem Unheil bewahren, dass mit einem Suizid verbunden wäre.
Zudem bin ich ein Mann.
Hinweisend
Gottlob Schmidt
- Omega
- (Verbannt)

Werter Herr Schmidt,G Schmidt hat geschrieben:Fräulein Omega,
Zudem bin ich ein Mann.
dieses Unheil soll doch bitte meine Sorge sein. Sollte es irgendwann soweit kommen gebe ich mir selbst lieber den Rest als durch einen Krieg. Sofern Sie nun ebenfalls aufhören mich "Fräulein" zu nennen werde ich dies ebenfalls unterlassen.
Abwartend,
Omega
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Herr Omega,
wenn Sie ein Mann sind, sollten Sie Ihr Profilbild anpassen.
Hinweisend,
Schnabel
Hinweisend,
Schnabel
- Omega
- (Verbannt)

Sehr geehrter Herr Schnabel,Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Herr Omega,
ich werde Ihre Aussage aufnehmen und mein Profilbild in den kommenden Tagen ändern.
Dankend,
Omega
- Paulchen Baumer
- (Verbannt)

Werter Herr Möbius,
dies habe ich nun getan und habe auch Ihre weiteren Ausführungen mir durch den Kopf gehen lassen. Ich kann und werde aber nicht von meiner Meinung abweichen. Herr Putin war, ist und bleibt ein Kommunistenlümmel. Er kann von mir aus alle Homoperversen Russlands hinter Schloß und Riegel bringen und er bleibt ein gedungener Spitzel und Mörder des KGB. Von mir aus kann er auch die ukrainischen Terroristen mit seiner Armee und seinen Nuklearwaffen zerbomben, trotzdem hat er noch sein Parteibüchlein der KPdSU irgendwo Zuhause versteckt.
Für mich hat dieser Mann einfach kein eindeutiges Zeichen eines Gesinnungswechsels gezeigt. Sollte ich einen wirklichen Gesinnungswandel des Herrn Putin noch erleben, bin ich gern bereit für mein Misstrauen Buße zu tun. Soviel Toleranz und Einsicht bin ich als Christ jedem Menschen gegenüber schuldig. Irren ist ja bekanntlich menschlich und ich nehme mich da nicht außen vor. Bis dahin aber, werde ich abwarten und aufmerksam die Nachrichten verfolgen.
Skeptisch bleibend,
Paul Bäumer
Post Skriptum: Auch wenn es nicht zum Thema gehört, sollten Sie froh sein, daß ich mich nicht über Baracke Obama auslasse hier. Man würde mich für meine Unflätigkeiten umgehend verbannen.
dies habe ich nun getan und habe auch Ihre weiteren Ausführungen mir durch den Kopf gehen lassen. Ich kann und werde aber nicht von meiner Meinung abweichen. Herr Putin war, ist und bleibt ein Kommunistenlümmel. Er kann von mir aus alle Homoperversen Russlands hinter Schloß und Riegel bringen und er bleibt ein gedungener Spitzel und Mörder des KGB. Von mir aus kann er auch die ukrainischen Terroristen mit seiner Armee und seinen Nuklearwaffen zerbomben, trotzdem hat er noch sein Parteibüchlein der KPdSU irgendwo Zuhause versteckt.
Für mich hat dieser Mann einfach kein eindeutiges Zeichen eines Gesinnungswechsels gezeigt. Sollte ich einen wirklichen Gesinnungswandel des Herrn Putin noch erleben, bin ich gern bereit für mein Misstrauen Buße zu tun. Soviel Toleranz und Einsicht bin ich als Christ jedem Menschen gegenüber schuldig. Irren ist ja bekanntlich menschlich und ich nehme mich da nicht außen vor. Bis dahin aber, werde ich abwarten und aufmerksam die Nachrichten verfolgen.
Skeptisch bleibend,
Paul Bäumer
Post Skriptum: Auch wenn es nicht zum Thema gehört, sollten Sie froh sein, daß ich mich nicht über Baracke Obama auslasse hier. Man würde mich für meine Unflätigkeiten umgehend verbannen.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Knabbub Baumer,
wollen Sie einen Freund der Brettleitung, einen der redlichsten Christen der Erdscheibe übel verleumden?
Sind Sie gar ein Spitzel des VSA-Imperialismus?
Über Konsequenzen sinnierend,
Schnabel
wollen Sie einen Freund der Brettleitung, einen der redlichsten Christen der Erdscheibe übel verleumden?
Sind Sie gar ein Spitzel des VSA-Imperialismus?
Über Konsequenzen sinnierend,
Schnabel
- Paulchen Baumer
- (Verbannt)

Herr von Schnabel,
ich bin bloß ehemaliger Briefträger. Herr Putin war der Spitzel. Mit den VSA habe ich nichts am Hut. Diese Pseudo-Weltpolizisten, Schnellfraß-Fresser, Homoperversen und übergewichtigen Amok-Kleberkinder sind mir ein genauso großes Gräuel wie das gesamte Kommunistenpack.
Paul Bäumer
ich bin bloß ehemaliger Briefträger. Herr Putin war der Spitzel. Mit den VSA habe ich nichts am Hut. Diese Pseudo-Weltpolizisten, Schnellfraß-Fresser, Homoperversen und übergewichtigen Amok-Kleberkinder sind mir ein genauso großes Gräuel wie das gesamte Kommunistenpack.
Paul Bäumer
- Martin Berger
- Faust Gottes
Büblein Baumer,
sapperlot, jetzt reicht es aber! Wenn Sie sich hier nur angemeldet haben, um ein Ehrenmitglied dieses Brettes, Herrn Putin, zu verleumden und zu beleidigen, dann werde ich weitere Aktionen von Ihnen gänzlich unterbinden. Vorerst dauert Ihre Sperre nur 24 Stunden, in der Sie über Ihre Worte nachdenken können. Ich bin weiß Gott ein toleranter Mensch, aber Ihre Hetztiraden und Haßpredigten werde ich sicher nicht dulden.
Erbost,
Martin Berger
sapperlot, jetzt reicht es aber! Wenn Sie sich hier nur angemeldet haben, um ein Ehrenmitglied dieses Brettes, Herrn Putin, zu verleumden und zu beleidigen, dann werde ich weitere Aktionen von Ihnen gänzlich unterbinden. Vorerst dauert Ihre Sperre nur 24 Stunden, in der Sie über Ihre Worte nachdenken können. Ich bin weiß Gott ein toleranter Mensch, aber Ihre Hetztiraden und Haßpredigten werde ich sicher nicht dulden.
Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Ash
- Treuer Besucher
Herr Berger,
ich verstehe nicht, warum Herr Baumer - auf wenn nur für 24 Stunden - gesperrt wurde. Er äußerte doch lediglich seine Meinung.
Ich finde, dass Putin seine Schwächen hat, allerdings hat er - im Gegensatz zu manch anderer - Charakterstärke.
freundlich grüßend
Frau Asche
ich verstehe nicht, warum Herr Baumer - auf wenn nur für 24 Stunden - gesperrt wurde. Er äußerte doch lediglich seine Meinung.
Ich finde, dass Putin seine Schwächen hat, allerdings hat er - im Gegensatz zu manch anderer - Charakterstärke.
freundlich grüßend
Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)
Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)
Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Asche,
treiben Sie es bloß nicht zu weit! Die Geduld des HERRn mag unendlich sein, doch meine ist es nicht.
Langsam aber sicher genervt von Ihnen,
Martin Berger
Post Scriptum:
Sparen Sie sich eine Antwort auf dieses Beitrag!
treiben Sie es bloß nicht zu weit! Die Geduld des HERRn mag unendlich sein, doch meine ist es nicht.
Langsam aber sicher genervt von Ihnen,
Martin Berger
Post Scriptum:
Sparen Sie sich eine Antwort auf dieses Beitrag!
Der Friede sei mit euch.
- Omega
- (Verbannt)

Werter Herr Berger,um ein Ehrenmitglied dieses Brettes, Herrn Putin, zu verleumden und zu beleidigen
ich kann Ihre Aufregung etwas verstehen doch es bringt nichts anderen zu verbieten ihre Meinung zu äußern, Sie tun dies doch auch oder etwa nicht? Sie finden Putin toll und ich hasse ihn. Wo liegt dort also das Problem? Sie vertreten Ihre Meinung und jeder andere auf diesem Brett seine eigene. Und dies hat nichts mit Hasspredigten zu tun. Wenn Sie wirklich ein toleranter Mensch sind werden Sie auch Meinungen anderer akzeptieren. Immerhin sind Sie doch ein redlicher Christ oder habe ich mich da etwa geirrt?
Verwirrt,
Omega