fragen eines unwissenden

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Albert Scholz »

Ich meine was frägt er uns Christen, wenn er garkein Christ ist.

Er bekommt eine Antwort und sagt er ist kein Christ, er glaubt uns nicht. Und dann sagt er wir sollen ihm antworten...

Ich muss mich erstmal wieder beruhigen.
Ein Tee, ja,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

Dass ihre Katze schnurrt ist kein Zeichen dessen, dass es in diesen Beiträgen mit irgendwelche "grenzdebilen Fragen" zur Sache geht. Sie Arschloch sollten sich lieber in ihrer kleinen Spießergemeinschaft mal mächtig am Riemen reißen, da ihre Vorstellung der Welt und dessen, was sie als Glauben sehen, gegen jegliche ethischen Grundwerte verstoßen siehe z.B. diesen: http://redliches-plauderbrett.net/viewt ... ?f=6&t=878 Beitrag. Lernen sie anstand, bevor sie mich in irgendeiner Weise angreifen.

Ich bin in dieses Forum eingekehrt, um Fragen beantwortet zu kriegen, die der Menschheit zustehen, demzufolge auch Antworten von Christen. Stattdessen wurde ich verachtet, weil ihre dreckigen Methoden ihnen offene Antworten verbieten. Ihren Jesus können sie sich in den Gesäß schieben, ich habe bereits erwähnt, dass ich keiner Religion angehöre und damit glaube ich NICHT and Jesus, Jehovah, oder sonstige Bezeichnungen für Gott. Die Bezeichung eines "lebendigen dreifältigen Vater[s]" sehe ich als eine zutiefste Beleidigung meiner inneren Gefühle. Leben sie in Erinnerung an diesen Beitrag.

PS: sie haben Rechtschreibfehler siehe: "mit diesen ganzen infantilen Ausgeburten des Zeitgeistes[,] mit Ihren grenzdebilen Fragen[. Zum Beispiel ob es nur einen Gott gibt.]", "das?Verziehen", "garkein"
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Albert Scholz »

Sie MONSTER!

Sie glauben wohl nicht wirklich, das Sie mich in Ihre finsteren Machenschaften ziehen können, schließlich habe ich meine Bibel: Eph 6,16 Vor allem greift zum Schild des Glaubens! Mit ihm könnt ihr alle feurigen Geschosse des Bösen auslöschen.

Ich sagen Ihnen, halten Sie Ihren MUND und vernehmen Sie die einzig wahre Wahrheit, auf das der Dämon aus Ihnen ausfahre.

1 Tim 3,16 Wahrhaftig, das Geheimnis unseres Glaubens ist groß: Er wurde offenbart im Fleisch, / gerechtfertigt durch den Geist, geschaut von den Engeln, / verkündet unter den Heiden, geglaubt in der Welt, / aufgenommen in die Herrlichkeit.

2 Tim 2,16 Gottlosem Geschwätz geh aus dem Weg; solche Menschen geraten immer tiefer in die Gottlosigkeit
2 Tim 2,17 und ihre Lehre wird um sich fressen wie ein Krebsgeschwür.

Tit 3,10 Wenn du einen Sektierer einmal und ein zweites Mal ermahnt hast, so meide ihn.


Ich erbitte die Administranz mit diesem Vers: Eph 4,27 Gebt dem Teufel keinen Raum!

Austreibend,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

Hinter ihren Zitaten aus der Bibel können sie sich nicht ewig verstecken, außerdem traue ich ihnen nicht zu, dass sie den wahren Sinn der Bibel gefunden haben.

Mehr noch: HAHAHAHAHAHA, sie können mich mal mit ihren wertlosen Zitaten.
Lassen sie mich erklären: Die Bibel und ihre Religionsbasis ist reine Machtpolitik. Sie glauben doch nicht im Ernst, dass sie z.B. mit z.B. dem "Shild des Glaubens" durchsetzen können, dass ihnen nichts passiert. Einer kritischen Auseinandersetzung können sie nicht entkommen. SIE haben die Bibel in diesem Fall FALSCH interpretiert. In welcher noch so abstrakten Welt gibt es die "feurigen Geschosse des Bösen", außer in ihrem Kopf? "das Geheimnis des Glaubens" bezieht sich doch nicht auf die angesprochene Gottlosigkeit, sondern auf die Macht, die dahintersteckt, Menschen wie sie zu manipulieren in ihrem innersten; ohne es zu merken werden sie Sklaven derjenigen, die diesen Glauben erschufen. Ein "Gottlose[s] Geschwätz" gibt es in wahrheit nicht, weil sich alles auf Gott beziehen kann, man muss nur die richtige Interpretation dessen finden. So was nennt man zu ihrer information eine universale Wahrheit, weil sie auf alles bezogen werden kann. Daher ist es auch töricht, dass man ein Nichts mit etwas "Gottlosigkeit" und "Krebsgeschwür" asoziiert. Ein "Sektierer" bin ich nicht, ich bin nur bereit, mich mit einer kritischen Auseinandersetzung mit der Religion zu fügen. Der angesprochene "Teufel" sind ja wohl sie, da sie mit ihren Lehren das starre System der Religion unterstützen, anstatt sich der Zukunft zu fügen. Demnach sollte ja wohl sie "keinen Raum" mehr bekommen!

FF764
RuedigerHartmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 16:34

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von RuedigerHartmann »

Wertes Kind,
sie sollten sofort zu Ihren Eltern gehen und melden, dass Sie Alkohol konsumiert haben, wenn nicht sogar Drogen. Denn so etwas kann doch kein vernünftiger Mensch bei klarem Verstand schreiben.
Tadelnd,
Herr Hartmann
Möge das heilige Feuer des Geistes alle Heiden läutern!
Bleiben Sie redlich!
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Karl »

Fräulein FF,

haben Sie etwa Kleber geraucht?
Ihre Kommentare klingen jedenfalls so.
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Albert Scholz »

Offb 13,6 Das Tier öffnete sein Maul, um Gott und seinen Namen zu lästern, seine Wohnung und alle, die im Himmel wohnen.

Sie nennen das Wort Gottes also wertlos. Sie sind ein befallener Nichtsnutz, Sie dummdreistes Dummkind, sobald Sie in der Hölle vor sich hin schmoren, werden Sie erkennen und bereuen.

Grenzdebile Jugend von heute mal wieder, typisch!
Wissen Sie, anstatt Ihren Beitrag zu lesen, lese ich viel lieber in meiner Bibel den diese gibt mir Kraft und ich weise Sie ab, hinfort mit dir Satan!: 1 Tim 4,7 Gottlose Altweiberfabeln weise zurück! Übe dich in der Frömmigkeit!

Sie sind bestimmt ein adipöser Satanist, ich sage: Fahr aus Dämon, im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes! Amen!

Lass ab von dieser Seele, auf as auch Sie zu Erkenntnis der absoluen Glückseligkeit gelange, Kýrie, eléison. Christé, eléison. Kýrie, eléison.

Offb 21,8 Aber die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Dies ist der zweite Tod.


HALLELUJA,
Albert Scholz
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Der_Eremit »

Fräulein FF hat wohl so ziemlich alles falsch gemnacht, was ein redlicher Christ falsch machen kann.
Es hat dem HERRN abgeschworen, Rauschgift und Kleber konsumiert und ich würde vermuten Unzucht mit seiner Familie getrieben, zumindest ist er das degenerierte Resultat einer Unzucht und sollte sofort von diesem töften Plauderbrett entfernt werden.

Angewidert,
Der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

sehr geehrter Herr Scholz,

Wie sie sehen ist das sogar sehr gut möglich.

Sie sind ja wohl derjenige, der nicht mehr bei Verstand ist. Unter Alkohol- oder Drogen-einfluss schreibt man doch nicht so komplexe Sätze? Man schreibt doch nicht eine so raffinierte Interpretation von Zitaten aus der Bibel? Außerdem wäre ich doch unter eben solchen Einflüssen nicht mal mehr in der Lage, die Tasten auf der Tastatur zu erkennen. Benutzen sie bitte nächstes Mal ihren Verstand, bevor sie auf einen Beitrag meinerseits kommentieren.

FF764
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Karl »

Offb 21,8 Aber die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Dies ist der zweite Tod.
Besser hätte man es nicht formulieren können, werter Herr Scholz!

Anerkennend,
K.Schnitt
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Albert Scholz »

Der_Eremit hat geschrieben:Fräulein FF hat wohl so ziemlich alles falsch gemnacht, was ein redlicher Christ falsch machen kann.
Es hat dem HERRN abgeschworen, Rauschgift und Kleber konsumiert und ich würde vermuten Unzucht mit seiner Familie getrieben, zumindest ist er das degenerierte Resultat einer Unzucht und sollte sofort von diesem töften Plauderbrett entfernt werden.

Angewidert,
Der Eremit
Da es auch noch uneinsichtig ist, stimme ich dem vollkommen zu.

/Stimme für Verbannung.

Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
RuedigerHartmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 16:34

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von RuedigerHartmann »

Fräulen FF!
Sind Sie dumm?
Scheren Sie sich weg aus diesen heiligen Hallen! In meiner Kirche wären Sie längst "geläutert" worden!
Tobend,
Herr Hartmann
Möge das heilige Feuer des Geistes alle Heiden läutern!
Bleiben Sie redlich!
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

Herr Eremit,

bitte nehmen sie zur Kenntnis, dass ich keiner Religion angehöre, und demzufolge erkenne ich den Titel als "unredlicher" oder "redlicher" CHRIST NICHT AN.

Herr Scholz,

was soll dieser Unfug? Muss ich ihnen nun weitere, Anspruchsvolle Interpretationen zeigen, damit sie endlich einsehen, dass ich ihre Art mit Menschen umzugehen verabscheue?

Herr "Karl",

Ich bitte sie, sie sind doch auch ein Mensch mit klarem Verstand, und ein Mensch mit klarem Verstand benutzt diesen auch. In ihrem Fall muss man eine Ausnahme machen.

Herr Hartmann,

Was in ihrer Kirche passiert soll nicht meine Sache sein, um genau zu sein interessiert mich ihre Kirche einen Dreck, sie verbreiten alte und starre LÜGEN.

FF764
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Albert Scholz »

/Stimme für Verbannung.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

sehr geehrter herr scholz,

was weiteres fällt ihnen wohl nicht ein, wo sie doch gerade teilhaben inmitten eines interessanten Gesprächs.

FF764
Antworten