Depp des Monats Juli 2014

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.

Wer ist für Sie der Depp des Monats Juli 2014?

Umfrage endete am Fr 1. Aug 2014, 19:11

Robbie Fawkes
2
5%
Nachtfalke
18
42%
Kohanim
9
21%
Si-To
2
5%
Ewald Hug
4
9%
Jessica_Baal
5
12%
Johannes Somaruga
3
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Robbie Fawkes
Häufiger Besucher

Re: Depp des Monats Juli 2014

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werte Herren,

ich scheine das System dieser Umfrage zu verstehen.
So ist derjenige der Sieger, der nicht der größte Depp ist, sondern derjenige, der es geschafft hat, so viel Kritik zu schreiben, die gegen den Glauben und gegen dieses Brett und dessen Mitglieder gerichtet ist, dass es den redlichen Mitgliedern hier schon so auf die Nerven geht, dass sie sich wahrscheinlich auch nicht anders zu helfen wissen, als den Kritiker als Deppen zu bezeichnen.

Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinz vom Berge »

Teufelsgeschöpf Fawkes,

was Sie von sich geben, ist keine Kritik sondern einzig und allein dummes Geschwafel. Das sieht nicht nur Herr Berger, andere Aufseher und die Administranz so, sondern auch sehr viele andere Brettmitglieder. Sie stehen ganz allein mit anderen Deppen und ihrer Dummheit da.

Aufklärend,
Heinz vom Berge
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Fawkes,

konstruktive Kritik wäre kein Grund, um den Titel zu bekommen. Für mich war die Entscheidung sehr schwer, aber ich wählte jenen, der die unnötigsten Beiträge schrieb und keine eigenen Gedanken in seinen Beiträgen offenbarte. Sie sind damit jedoch nicht gemeint und wären für mich auch kein Favorit.

Erklärend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Kreuzritter,
ist es also falsch, dass ich jenen wählte, der in unserer christlichen Gemeinde Satans Lehre verbreitete?
Gilt jener eher als Satsnist, denn als Depp?
Besorgt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Savitius,

wen Sie persönlich als größten Depp ansehen, steht Ihnen frei. Ein Satanist ist natürlich auch ein Depp, sonst wäre er kein Satanist geworden. Trotzdem halte ich Herr Fawkes für jemanden, der fehlgeleitet wurde und zu stur ist, um seine Meinung zu ändern. Jedoch haben seine Texte wenigstens einen Inhalt gehabt, der meistens auch erkennbar war. Das ist nicht bei allen Nominierten der Fall.

Erklärend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Bub Fawkes,

Ihr Plan, mit "Beiträgen" in diesem Faden auf Stimmenfang zu gehen, ist durchschaut.
Schreiben Sie lieber weiterhin "Kritik" (Lal) in anderen Bereichen dieses Brettes, um Ihre Mitbewerber auf ehrliche Weise auszustechen.

Wahlkampfratschläge gebend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Kreuzritter,

Sie wählten sicher mich, ich habe ihnen bestimmt auch unrecht getan, ich hoffe Sie können mir verzeihen. Sie können sich bestimmt vorstellen, wie weh es mit tut auf dieser Liste zu sein, auch bin ich traurig darüber, dass mich bereits fünf Gemeindemitglieder gewählt haben. Ich wollte doch nur freundlich zu allen sein, auch zu den Sündern, bin ich wirklich eine Deppin?

Sehr traurig zu Bett gehend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Ball,
grämen Sie sich nicht, wenn Sie diesen Titel im Juli verfehlen sollten. Sie sind noch jung, es werden sich noch mehr Gelegenheiten ergeben.
Tröstend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Robbie Fawkes hat geschrieben:Werte Herren,

ich scheine das System dieser Umfrage zu verstehen.
Herr Fawkes,

Ihr Text, der dem obigen Zitat folgte, zeigt mehr als deutlich, daß dies nicht der Fall ist. Verstanden haben Sie zwar nichts, dafür aber erfinden Sie ein Märchen, demzufolge Brettgäste, die sich kritisch äußern, als Deppen bezeichnet werden. Dieser Unfug entsprang in seiner Gesamtheit Ihrer Phantasie und entspricht keinesfalls den Tatsachen. Ganz im Gegenteil: Wäre jeder Brettgast derselben Meinung, wären die vielen knorken Diskussionen, die es in diesem Brett gibt, fürchterlich einseitig und langweilig und das wäre ganz und gar nicht im Sinne der Administranz. Ersparen Sie also in Zukunft dieser knorken Anschnurgemeinde Ihre unverschämten Lügen, sapperlot!

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Sehr geehrter Herr von Schnabel,

Sie missverstehen mich, ich möchte keine Deppin sein, nicht heute und auch nicht künftig. Redlich und keusch will ich sein und dem HERRn eine gute Dienerin sein. Bin ich wirklich so schlimm werter Herr von Schnabel? Bitte seien Sie ehrlich zu mir, nur so kann ich ändern.

Freundlichst.

(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher

Beitrag von Johannes Somaruga »

Ich möchte lediglich auf ein Lied verweisen: http://www.youtube.com/watch?v=w6SVGwDFxY8
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Sehr geehrte Gemeinde,

Die wahre Deppin des Monats Juli bin ich, ich habe gestern Abend großen Mist gebaut. Wenn die redliche Administranz einverstanden ist, nehme ich den Titel an, ohne das weiter abgestimmt werden muss. Icb habe es verdient und möchte dies, als persönliche Strafe.

Bittend.

Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Fräulein Ball,

Sie als dummes Weib sind offensichtlich nicht in der Lage, die knorke Abstimmung lesen zu können, nein, nein, nein.
Ich helfe Ihnen, bin doch ein netter Bub, ei. So, Sie sollten mit 15% die Bronzemedaille mit nach Hause tragen können.
Seien Sie bloß nicht stolz darauf, der HERR kann über Monatsdeppen nur den heiligen Kopf schütteln.

Zur Toilette rennend, denn er hat zu viel getrunken,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

in wenigen Tagen ist die knorke Wahl vorbei. Wenn Sie noch Ihre Stimme abgeben wollen, dann sollten Sie es möglichst bald tun.

Zur Wahl aufrufend,
Martin Berger

Post Scriptum:

Es ist wohl unnötig zu erwähnen, daß Weiber in diesem Brett kein Wahlrecht haben.
Der Friede sei mit euch.
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Werte Brettleitung,

wann und wo kriege ich meine Goldmedaille überreicht?

fragend,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Antworten