Depp des Monats Oktober 2014

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.

Wer ist für Sie der Depp des Monats Oktober 2014?

Umfrage endete am Di 4. Nov 2014, 20:46

Ludwig von Holden
2
5%
Andreas Kreuzer
4
10%
Snow White
2
5%
Erwin von Hahnstedt
1
2%
Herbert Schwakowiak
11
26%
Bruder Johannes IX
1
2%
Bonifatz Buttinger
21
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Lazarus Steiner
Stammgast

Re: Depp des Monats Oktober 2014

Beitrag von Lazarus Steiner »

Depp Mistbauer,
hören Sie auf, mir solch einen Unfug zu unterstellen!
Stanislaus Kothbauer hat geschrieben: Ihr Fetisch für Photographien erinnert mich nämlich sehr an einen gewissen Herrn Morgenstern (unredlich: Morstan), Sackerlot!
Soweit ich das beurteilen kann, erstellte Herr Morgenstern Filme. Ich konnte leider keinen mehr ansehen, das Sie allesamt gelöscht wurden.
Und warum meinen Sie, ich hätte einen "Fetisch" für Photographien? Ich habe bisher lediglich zwei Photographien eingestellt, nämlich die von mir mit dem Plakat für die Lebensschützer!
Den Kopf schüttelnd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr gerner Herren,

zum Kreuzdonnerwetter nochmal, bitte nehmen Sie sich zusammen. Es tut mir in der Seele weh, zu sehen wie sich gute Christenmenschen hier alles mögliche vorwerfen. Ich bin zwar nur ein sündhaftes Weib, dennoch muss ich Sie zur Ordnung rufen, bitten vergeben Sie einander und bitten Ihrerseits um Vergebung, werter Herr Steiner und Herr Kothbauer.

Schlichtend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Lazarus Steiner
Stammgast

Wertes Fräulein Baal,
ich denke, Sie haben, wie so oft, Recht. Ich bin nur allgemein recht misstrauisch und so ließ ich mich dazu verleiten, das Offensichtliche als wahr zu betrachten. Ich werde den ersten Schritt unternehmen:
Werter Herr Kothbauer, falls Sie wirklich kein Doppelkonto des Herrn Butterfinger sein sollten, würde ich Ihnen gerne die Hand zum Frieden reichen.
Die Hand reichend,
Herr Steiner

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Werter Herr Steiner!
Nur zu gern nehme ich Ihr Friedensangebot an. Ich weiß, dass meine Erklärung etwas eigentümlich klingt, allerdings konnte ich mir das Geschehene nicht anders erklären. Vielleicht verwendete der Depp Buttinger auch meinen Namen, um einen falschen Verdacht auf mich zu lenken.
Sich entschuldigend und vor Freude weinend,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Stanislaus Kothbauer hat geschrieben:Den Fakir entlarvend,
Stanislaus Kothbauer
Läuseverseuchter Lump Kot,

Sie wollen jemanden entlarven? Indem Sie wildeste Vermutungen aufstellen und außerdem einen so netten Mann wie Herrn Steiner beleidigen? Schämen Sie sich, Sie räudige Ratte! Mitnichten hat ein Dämon diesen Schwachsinn fabriziert, sondern Sie selbst! Sind Sie schizophren oder einfach nur ein gemeiner Lügner?

Herr Steiner,

lassen Sie sich nicht beirren! Vor falschen Propheten und Lügner wird schon in der Bibel gewarnt und Sie sollten auch weiterhin misstrauisch bleiben.

Frau Ball,

nicht Herr Steiner muss zur Ordnung gerufen werden, sondern Lump Kot! Das ist der einzige Fehler in Ihrer ansonsten knorken Zurechtweisung. Nur Schuft Kot muss sich entschuldigen, Herr Steiner hat hingegen wie ein redlicher Christ gehandelt!

Belehrend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher

Werter Herr Maulwurf!
Warum mischen Sie sich wieder in unsere Diskussion ein?
Ich habe vorschnell geurteilt und mich bereits beim werten Herrn Steiner entschuldigt. Ich hoffe er kann mir vergeben.
Auf dem geschliffenen Bahngleis kniend,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Lazarus Steiner
Stammgast

Werter Herr Kothbauer,
darf ich mir dennoch die Frage erlauben, warum Sie in dem von Herrn Schwakowiak verknüpften Beitrag mit "Buttinger" unterschrieben?
Fragend,
Herr Steiner

Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher

Werter Herr Steiner!
Da ich in keinerlei Verbindung mit dem Herrn Buttinger stehe, kann es entweder sein, dass Herr Buttinger mein Passwort herausfand, oder dass ein Dämon in meinem, inzwischen schon entsorgten, Heimrechner hauste.
Erklärend,
Stanislaus Kothbauer
Lazarus Steiner
Stammgast

Werter Herr Kothbauer,
haben Sie Herrn Butterfinger bereits per PN benachrichtigt? Da ich davon ausgehe, dass er nach dieser Wahl nicht mehr unter uns sein wird, sollte man schnell handeln und herausfinden, welche unredliche Weichware er benutzt.
Sie zur Eile ermahnend,
Herr Steiner

Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Kothbauer,

wie ich vor einigen Tagen bereits erwähnte, nutzt die Netzwacht modernste Techniken der Anschnur-Überwachung.
Sollten Sie also etwas zu sagen haben, dann sagen Sie es lieber jetzt.
Wenn der Antrag auf Untersuchung Ihres Falles erst einmal bei der Netzwacht sowie beim Bundesnachrichtendienst gestellt wurde, kann ich nicht dafür garantieren, dass Sie aus den Mühlen der Bürokratie schnell wieder herausfinden.

Milde,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Herr Kothbauer,

Sie sollten das ehrenwerte Angebot von dem Herrn Richter wahrnehmen.
Ich weiß wohl, dass der Herr Buttinger jederzeit Drohnen auf die Arche ansetzen kann.
Die Arche jedoch wird auch diesen Sturm überstehen.

Sie sind hier unter wahren Freunden. Also raus mit der Sprache.

Ihnen jetzt schon vergebend,

A.Kreuzer
mente captus
Treuer Besucher

Beitrag von mente captus »

Andreas Kreuzer hat geschrieben:Herr Kothbauer,

Sie sollten das ehrenwerte Angebot von dem Herrn Richter wahrnehmen.
Ich weiß wohl, dass der Herr Buttinger jederzeit Drohnen auf die Arche ansetzen kann.
Die Arche jedoch wird auch diesen Sturm überstehen.

Sie sind hier unter wahren Freunden. Also raus mit der Sprache.

Ihnen jetzt schon vergebend,

A.Kreuzer
Was meinst du mit Drohnen?
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
TorstenKrause
Treuer Besucher

Beitrag von TorstenKrause »

Mente captus,
mente captus hat geschrieben:Was meinst du mit Drohnen?
Und was fällt Ihnen ein hier zu duzen?

Erbost zum Rohrstock greifend,

Torsten Krause :kreuz1:
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Krause,

ich denke, der Herr Captus ist nur ein wenig verängstigt. Man hört ja so viel
schlimmes darüber in den Medien, was sich ja im nachhinein immer als Blödsinn herausstellt.

Die Netzwacht wird sich schon um alles kümmern.

Ihr A.Kreuzer
mente captus
Treuer Besucher

Beitrag von mente captus »

Werter Herr Krause,
Werte Brettmitglieder,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für meinen entschuldigen. Zu später Stunde fiel mir diese dumme Frage ein, die ich dem werten Herrn Kreuzer per privater Nachricht stellen wollte. Anscheinend schaltete ich mit meinen Zeigegerät jedoch versehentlich auf "zitieren". Leider bemerkte ich dies zu spät. So steht dieser selten dämliche Beiträg wenigstens im richtigen Faden.

Zur Beichte eilend,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Gesperrt