Der Ab-Thema-Faden

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Karl »

Auch ich bin bis jetzt recht zufrieden. Was mir nur Gedanken macht, ist die Sache mit den 7 Todsünden.
Donathan Mohn
Häufiger Besucher
Beiträge: 53
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:42

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Donathan Mohn »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Was haben denn 15jährige Kinder nachts auf der Strasse zu suchen? Ich denke darüber nach, eine Petition an das Familien- und Erziehungsministerium zu verfassen, mit der Forderung, die Prügelstrafe wieder einsetzen zu dürfen, sowie täglich 4 Stunden katholischen Religionsunterricht und die Sonntagsmesse als Pflichtbesuch für Kinder und Jugendliche einzuführen.
Leider Gottes weiß ich nicht, was diese unzüchtigen Jugendlichen dort zu suchen haben.
Jedoch gibt es bei uns in der Gemeinde einige sehr keusche und christliche Heranwachsende, die ich persönlich beauftragt habe, mir alles über diese Taugenichtse erzählen zu lassen. Diese besagten Taugenichtse stecken sich mit Krankheiten an und finden nichts besser, als sinnlos in der Gegend herum zu liegen und sich gegenseitig unzüchtig an zu fassen. Es gibt doch bei Leibe auch Aktivitäten, die durchaus redlich sind, wie zum Beispiel ein paar Psalmen aus der Bibel zu singen oder zu Gott zu beten. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich werde diese Jugendlichen aus ihrem 'Schlaf' befreien, wenn auch mit dem Rohrstock, und sie zu töften Christen erziehen.

Gelobt sei der allmächtige Herr.

Stolzierend,
Donathan Mohn
Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist ihr Sinn sowohl als ihr Gewissen.

Titus 1:15
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Sie werden sehen, irgendwann werden diese Jugendlichen zu Ihnen kommen, und sagen: "Danke, Herr Mohn! Ich war dumm, aber Sie haben mein Leben gerettet."
Ich habe viele Dankesbriefe daheim von Menschen, die in der Jugend meinen Rohrstock zu spüren bekommen hatten. Heute wissen sie, weshalb ich damals so konsequent sein musste.
Donathan Mohn
Häufiger Besucher
Beiträge: 53
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:42

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Donathan Mohn »

Ja so hoffe ich es Herr Brunzel.
Bei dem Weg (unredlich 'by the way'), Ihre Heimseite ist wirklich töfte und keusch. Hier können Kinder schon in frühem Alter lernen wie es ist, als treuer Christ zu leben. Ein hohes Lob an Sie!

Mit schnieken Grüßen,
Donathan Mohn.
Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist ihr Sinn sowohl als ihr Gewissen.

Titus 1:15
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich hoffe, das Ihnen besonders mein Foto-Roman gefallen hat.
Donathan Mohn
Häufiger Besucher
Beiträge: 53
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:42

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Donathan Mohn »

Ein wirklich gelungener Bildroman Herr Brunzel, durchaus gelungen und sehr töfte.

Ja ja, diese Jugendlichen, konsumieren Kleber und trinken Alkohol und rauchen Hanf. Es wird Zeit, dass die Sittenwacht verstärkt einschreitet. Ich wäre für weitere Stützpunkte in ganz Deutschland, die durch wahrlich löbliche Christen geleitet werden.

In beide Hände klatschend,
D. Mohn.
Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist ihr Sinn sowohl als ihr Gewissen.

Titus 1:15
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Es hat sich ein Neuer angemeldet mit dem Namen Doppelkonten rückwärts gelesen. Ist das schon wieder Herr Kaliber, oder ein anderer Volltrottel?
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Asfaloths »

Es ist der Depp der sich bereits zwei Zugänge erstellt hat. Nunja, ich habe ihn verbannt bevor ich Ihren Beitrag lesen konnte, werter Herr Brunzel.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Die Administranz handelt schnell und effektiv. Meine Hochachtung, Herr Sittenwart.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Asfaloths »

Im Sinne der Gemeinde muss die Administranz schnell handeln. Es wäre undenkbar, dass wohlmöglich hier Personen ihr Unwesen treiben die uns alle veralbern.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Donathan Mohn
Häufiger Besucher
Beiträge: 53
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:42

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Donathan Mohn »

Lal, mal wieder ein gelungener Bann, werter Herr Asfaloths.

Genehmigen sie sich doch einen Tee nach dieser vollendeten Arbeit!
Sie haben es sich redlich verdient!

Hochachtungsvoll,
D. Mohn.
Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist ihr Sinn sowohl als ihr Gewissen.

Titus 1:15
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Ich erhalte momentan hunderte Dosenfleisch-Nachrichten. Man sollte die Adresse des Dosenfleischers herausfinden.



Genervt,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Chesters »

Um ca. 22 Uhr trifft unsere örtliche Bürgerwehr wieder im Hauptquatier ein.
Wir werden sehen, was sie zu berichten hat...
Es war bisher ein sehr unruhiger Tag hier in Köln!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Auch ich werde mich gegen 22:30 Uhr mit einigen Mitchristen in geselliger Runde treffen. Danach werden wir durch das Viertel Streife gehen.


Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Chesters »

22:20 Uhr und noch keine Spur von unserer Bürgerwehr.

Voller Sorge,
Alfons Chesters
Antworten