Der Ab-Thema-Faden

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Verena Löbach »

Verliebter Herr Karl,

ich weiß, dass Sie mich lieben, doch ich bin schon verheiratet.
"Was sich neckt, das liebt sich."
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Auch für mich bedeutet das anzünden der Adventskerze, ein symbolischer Akt der inneren Selbstfindung. Eine Kerze ist ein Viertel von vier Kerzen, die am Adventskranz brennen werden. Ich denke also an Viertel, und denke besonders über das Viertel nach, in dem ich lebe.
Ich denke darüber nach, ob ich vielleicht nicht mal Streife gehen soll, durch unser Viertel, da bei uns die Bürgerwehr aufgelöst wurde.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Wie angekündigt erschien heute der Bericht über GAD IV.


wwn.herrneumann.he.spaßbild.de/autodiebstahl



Informierend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Karl »

Dieses Spiel ist wahrlich ein Machwerk des Satans. Man sollte es zusammen mit den Entwicklern verbrennen.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Asfaloths »

Dieses Spiel ist fürwahr pervers. Ich habe schon einen Beschwerdebrief gegen "Der große Autodiebstahl - Die weiße Stadt" geschrieben, doch leider wurde es veröffentlicht. Drei der Jugendlichen, welche das Spiel aus meiner Gemeinde erworben haben, sind heute jedoch redliche Gemeindehelfer, da ich ihnen erklärt habe was falsch an dieser ekelhaften Abart der Spiele ist.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Mir wurde gar berichtet, das man in diesem Spiel Frauen vergewaltigen, und Menschen foltern muss. Dafür gibt es dann eine "Belohnung". Ich vomiere, meine Herren!
Die Entwicklerfirma Felsenstern ist ja bekannt für ihre dreckigen Machwerke, wie Menschenjagd, Maximillian Schmerzen, GAD, Schulhofvandale, Tischtennis und noch viel mehr.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Gregor König »

Heureka, auf meinem DuRöhre Kanal finden sich immer mehr verlorene Seelen ein, welche ich bekehren darf.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Gottlieb Neumann »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Mir wurde gar berichtet, das man in diesem Spiel Frauen vergewaltigen, und Menschen foltern muss. Dafür gibt es dann eine "Belohnung". Ich vomiere, meine Herren!
Die Entwicklerfirma Felsenstern ist ja bekannt für ihre dreckigen Machwerke, wie Menschenjagd, Maximillian Schmerzen, GAD, Schulhofvandale, Tischtennis und noch viel mehr.
Werter Herr Brunzel,

über einige dieser Spiele werde ich in naher Zukunft noch berichten. Doch nach dem Heimrechnerreport folgen wahrscheinlich erst noch unredliche Unterkulturen (unredl. Subkulturen).



Berichtend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Die dreckige Jugend kennt wohl nur noch Unterkulturen. Aber dort hält sie sich ja gerne auf. Im Untergrund. Im Dunklen! Möge Gott uns vor diesen wahnsinnigen Satanisten schützen!
Donathan Mohn
Häufiger Besucher
Beiträge: 53
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:42

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Donathan Mohn »

Sie ist verlottert bis zum 'Geht-nicht-mehr!'. Aber Sie und meine Wenigkeit dürfen die Hoffnung nie aufgeben. Wir werden Ihnen beibringen, wie man sich als wahrer Christ verhält. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Die katholische Kirche wird wieder vollends auferstehen.

Feststellend,
D. Mohn.
Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist ihr Sinn sowohl als ihr Gewissen.

Titus 1:15
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Karl »

SAPPERLOT! Schon wieder Dosenfleisch von jugendlichen Drogensüchtigen in meinem E-Postfach!

Den Heimrechner tretend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Man könnte meinen, Netz.de unterstützt das Dosenfleisch. Laut Einstellungen hat mein Postfach einen Dosenfleischschutz. Trotzdem erhalte ich pro Tag etwa 50 solcher Briefe.



Genervt auf netz.de spuckend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Karl »

Wahrlich. Ich habe meine Zweit-E-Brief-Adresse bei Netz.de bereits seit Längerem verworfen.
Donathan Mohn
Häufiger Besucher
Beiträge: 53
Registriert: Di 24. Nov 2009, 22:42

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Donathan Mohn »

In meinem Postfach finden sich auch zahlreiche Dosenfleischer ein, die meinen meinen Tag vermiesen zu müssen, da diese dumm sind. Ich werde mich drauf und dran machen, auch die Dosenfleischer zu bekehren. Dadurch kann das Missionieren einfacher werden.

Überdenkend,
D. Mohn.
Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist ihr Sinn sowohl als ihr Gewissen.

Titus 1:15
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Karl »

Die meisten Dosenfleischer sind leider zu dumm, um missioniert zu werden. Wie schade!
Antworten