Mörderspieljargon

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gunther Nietal
Gelegentlicher Besucher

Re: Killerspieljargon

Beitrag von Gunther Nietal »

Geehrter Herr Berger,
Ich verwende Klebstoff nur, um Kopien meiner Lieblingsbibelverse in mein Lieblingsbibelverse Album zu kleben. Und zu den Beleidigungen gegenüber Herrn von Eich: Ich verwende die töfte Suchmaschine prinzpiell, und wenn ihn das Thema nicht interessiert, soll er nicht antworten. Zudem habe ich um Entschuldigung gebeten.

Sich entschuldigend,
Gunther Nietal - der Klebstoff Hassende!
Das Gewebe gehört zensiert!
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Nierenqual.

Bitte beruhigen Sie sich. Da sich auf diesem Brett des öfteren Klebstoffsüchtige Analphabeten anmelden, um Unruhe in die Gemeinde zu bringen, ist es nur natürlich, dass man bei Ihrem Geschmiere misstrauisch wird.
Es liegt an Ihnen, Ihre ehrenwerte Gesinnung mit löblichen, fehlerfreien Beiträgen zu beweisen.

Freundlich zunickend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Gunther Nietal
Gelegentlicher Besucher

Werter Herr Bleibtreu,
Ich danke Ihnen, daß Sie mich noch nicht gleich verurteilen und mir noch eine Chance geben, die ich selbst verständlich nutzen werde! Zu meinen Rechtschreibfehlern: Ich arbeite in der letzten Zeit an der Übersetzung der Jugend"sprache". Dieses Unterfangen beansprucht Zeit und Nerven. Zeit die ich brauche um meine Beiträge durchzulesen und Nerven die ich brauche um ruhig zu bleiben. Außerdem, und das können Sie sich selbstverständlich vorstellen, zieht das Spieler (unredl. "Mörderspieler"-)jargon meinen Sinn für Stil und Rechtschreibung runter.

Die Diskussion zum Thema gerne weiter führend,
Gunter Nietal
kalashnikov
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von kalashnikov »

So jetzt mal folgendes:

ich bin 18 jahre alt
spiele schon seit meinen 9 lebensjahr solche spiele!

bin ich jetzt gleich direkt ein unterbelichtetes arogantes blag welches tendenzen zum amoklauf besitzt??

und nur weil ich seit meinen 12. lebensjahr weiß, wie man eine waffe bedient, auseinander baut und wieder zusammen setzt bin ich noch lange KEIN!! amokläufer!!
ihr ***Beleidigung entfernt*** stellt die jugend von heute so drastisch schlecht dar sowas gehört verboten ihr ***Beleidigung entfernt***!!!

jeder NORMALE Jugendliche steht da glaub ich mal auf meiner seite!!!
JEDER GOTT VERDAMMTE MENSCH KANN SICH EINE SATANISTISCHE WAFFE (mein liebling die colt1911 a1) NEHMEN UND WILD UMSICH BALLERN IHR ***Beleidigung entfernt***!!!

ihr habt sie doch nicht mehr alle -.-

züchtigt euch doch selber mal und vieleicht lasst ihr dann auch mal die finger von der jugend weg!!

ihr pisser wisst denk ich mal was ich meine ihr ***Beleidigung entfernt***!! -.-

und eines sag ich euch ***zensiert***!!!

Beleidigungen entfernt durch Martin Berger
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

kalashnikov hat geschrieben:ich bin 18 jahre alt
spiele schon seit meinen 9 lebensjahr solche spiele!

bin ich jetzt gleich direkt ein unterbelichtetes arogantes blag welches tendenzen zum amoklauf besitzt??
Lump Kalashnikov,

genau das heißt es! Sie sind ein potentieller Amokläufer und sollten vorsorglich in Polizeigewahrsam genommen werden, bevor Sie zu einer Gefahr für sich selbst und für andere Menschen werden. Daß Sie strohdumm und der deutschen Sprache nicht mächtig sind, haben Sie soeben mit Ihrem Beitrag eindrucksvoll bewiesen. Ihr Geschmiere läßt auf Hirnbrand im Endstadium schließen.
kalashnikov hat geschrieben:ihr ***Beleidigung entfernt*** stellt die jugend von heute so drastisch schlecht dar sowas gehört verboten ihr ***Beleidigung entfernt***!!!
Wir stellen die Jugend schlecht dar? Sie belieben zu scherzen! Sie lieferten doch mit Ihrem Beitrag selbst den unumstößlichen Beweis für die Dummheit und Verkommenheit der heutigen Jugend. Sie haben ein Benehmen, wie es die dümmste Sau im Schweinestall nicht an den Tag legen würde. Und dann wundern Sie sich ernsthaft, daß man, völlig zu recht, über die heutige Jugend schimpft?

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Lieber Depp!
kalashnikov hat geschrieben:Nur weil ich seit meinen 12. lebensjahr weiß, wie man eine waffe bedient, auseinander baut und wieder zusammen setzt bin ich noch lange KEIN!! amokläufer!!
"Gewisse" Tendenzen zum Amoklauf sind erkennbar.
kalashnikov hat geschrieben:Jeder NORMALE Jugendliche steht da glaub ich mal auf meiner seite!!!
Sie sind nicht normal, sondern einfach nur ziemlich dämlich! Ich stehe nämlich nicht auf Ihrer Seite. :verwirrt:

Verwirrt vom Geschmiere des Deppen,

DerG
Martin Berger
Faust Gottes

Herr DerG,

lassen Sie sich von diesem Dummkopf nicht verwirren. In seinem Wahn hält er sich für "normal". Dies trifft im Grunde sogar zu, denn er ist ein normaler, also ein strohdummer, rotzfrecher, rüpelhafter, respektloser Dummkopf, der in jeder Sekunde seiner Frechzeit Alkohol trinkt, Hanftgift raucht und Klebstoff spritzt. Als "normal" kann man dieses Verhalten nur im Bezug auf die heutige Jugend bezeichen. Sie, werter Herr DerG, sind auch nicht normal, nämlich kein normaler Jugendlicher. Sie wachsen aus diesem Sumpf empor, gleich einer duftenden Rose aus einem Misthaufen. Ein Jugendlicher, wie Sie es sind, ist in der heutigen Zeit leider kaum noch anzutreffen. Umso mehr freut es mich, daß wir mit Ihnen auch einen Jugendlichen in unserer keuschen Gemeinde begrüßen durften, der, bezogen auf Jugendliche, nicht normal ist.

Über Ihre Anwesenheit stets erfreut,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
ich bedanke mich für Ihr herzerwärmendes Lob! Vielen Dank! Schade, daß ich keinen weiteren Jugendlichen kenne, der ähnlich denkt!

Sich beim ehrenwerten Herrn Berger bedankend,

DerG
Ansgar Stichling
Treuer Besucher

Beitrag von Ansgar Stichling »

DerG hat geschrieben:Schade, daß ich keinen weiteren Jugendlichen kenne, der ähnlich denkt!
erter Herr DerG

Ich denke Sie werden es auch äußerst schwer haben nach gesund denkenden
Jugendlichen zu suchen.
Mörderspiele, schändliche Filmwerke, Drogenpuder, uneheliches küssen und Homobeklopptheit
machen aus den heutigen Jugendlichen umherirrende Verrückte.
Ein sehr großes Problem ist auch die jugendliche Intoleranz.

Um die Zukunft bangend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werter Herr Stichling,
tatsächlich habe ich noch nie einen Jugendlichen gesehen, der nicht von diesen unredlichen Lastern betroffen war!

Trauernd,

DerG
Ansgar Stichling
Treuer Besucher

Werter Herr DerG

Ich denke solange in so vielen Familien der Rohrstock nur noch nutzlos an der Wand hängt, wird
sich daran auch nichts ändern können.
Es ist traurig dass so viele Eltern ihre Kinder einfach nicht lieben.

Auf Barmherzigkeit und Züchtigung hoffend,
Ansgar Stichling

DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werter Herr Stichling,
erstaunlich ist, daß viele Familienväter keinen Rohrstock besitzen! Da die dämlichen Eltern der Meinung sind, daß christliche Erziehungsmethoden barbarisch und schroff sind! Jene müssten aufgeklärt werden!

Antwortend,

DerG
Ansgar Stichling
Treuer Besucher

DerG hat geschrieben:Werter Herr Stichling,
erstaunlich ist, daß viele Familienväter keinen Rohrstock besitzen!
Werter Herr DerG

Die Tatsache dass viele Väter erst gar keinen Rohrstock besitzen, macht einmal mehr deutlich, dass
solche Rabenväter an der Verkommenheit der Jugend eine erhebliche Mitschuld haben.
Durch diese lieblose Erziehung suchen die Jugendlichen Zuflucht im Giftrausch oder der Homoperversion.
Die Eltern müssen wieder lernen ihre Kinder zu lieben. Mit Bibel und Bambus, zum Kreuzdonnerwetter! Hurra!

Mit gesegneten Grüßen,
Ansgar Stichling

Martin Berger
Faust Gottes

DerG hat geschrieben:erstaunlich ist, daß viele Familienväter keinen Rohrstock besitzen!
Werter Herr DerG,

das ist nicht nur erstaunlich, sondern höchst fahrlässig. Was passieren kann, wenn der Rohrstock nur selten zum Einsatz kommt oder gar nicht erst vorhanden ist, können Sie an Knabbub Kalashnikov sehen, der als tickende Zeitbombe durch die Gegend rennt und jederzeit hochgehen kann. Möge ihm der HERR beide Beine brennen, sobald er den ersten Schritt tut, um seinen Amoklauf zu starten.

Früher, als Zucht und Ordnung noch groß geschrieben wurden, gab es derartige Probleme mit Jugendlichen nicht; das Gegenteil war der Fall. Die Kinder gehorchten den Eltern, halfen den Eltern ohne Gemurre, waren höflich zu älteren Menschen, widmeten sich dem Bibelstudium, gingen fleißig in die Kirche und beteten regelmäßig. Heutzutage gehen viele Kinder und Jugendliche nicht mal mehr am Sonntag in die Kirche, was sie auch unmöglich könnten, da sie vom Vortag noch sturzbetrunken oder gesteint sind. Stattdessen schlafen sie mindestens bis Mittag, um gleich nach dem Erwachen den Heimrechner einzuschalten und Mörderspiele zu spielen.

Wie Sie selbst nachlesen können, spielt der Deppenbub Kalashnikov Mörderspiele seit er neun Jahre alt ist. Ein baldiger Amoklauf ist nicht mehr auszuschließen; er ist gar schon überfällig. Warum der Amoklauf bisher ausgeblieben ist und vielleicht auch ausbleiben wird, läßt sich in den meisten Fällen so erklären (ich zitiere mich selbst):
Martin Berger hat geschrieben:Der einzige Grund, warum trotz der vielen Mörderspiel-Spieler vergleichsweise wenige Spieler Amok laufen, ist die Tatsache, daß die meisten Spieler zu faul und zu fett dafür sind. Schließlich sitzen sie den ganzen Tag vor dem Heimrechner; sie essen und schlafen teilweise auch dort. Besonders süchtige Exemplare verrichten gar ihre Notdurft am Heimrechner. Wer sogar für die Defäkation am dafür vorgesehenen Örtchen zu faul ist, greift natürlich auch nicht zur Waffe und erschießt Mitmenschen. Ein potentieller Mörder mit einer dissoziative Störung ist das verkommene Subjekt natürlich trotzdem, weswegen es letztendlich im Höllenfeuer brennen wird.
Das verrückte Kind Kalashnikov wiegt wahrscheinlich 250 Kilogramm und ist aufgrund seines Gewichts zu einem Amoklauf gar nicht fähig; wahrscheinlich nicht mal zu einem Amokgang. Dem HERRn sei es gedankt! :kreuz1:

Besorgt um die Jugend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gunther Nietal
Gelegentlicher Besucher

Werte Herren,
Da sieht man es wieder:
Redliche Christenmenschen führen eine Diskussion zu einem wichtigen Thema und die Jugend meint sich einmischen zu müssen. Eine Schande!
Ich arbeite zurzeit an einer Formel zur Berechnung des Zeitpunktes an dem ein Amoklauf stattfindet und gleichzeitig auch die vorraussichtliche Anzahl der Toten bestimmt. Momentan kann ich aber schon sagen, daß er in den nächsten 3 Wochen zuschlägt und ungefähr 158 Menschen töten wird. Vermutlich im Norden Bayerns und an seiner Sonderschule aus einem fahrenden LKW heraus der von seinem Bauchspeck gefahren wird!

Für die Opfer betend,
Gunther Nietal
Antworten