fragen eines unwissenden

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Karl »

Sapperlot!

Wer den HERRN anzweifelt, muss mit dem Teufel im Bunde stehen.
Ich denke kaum, dass mein Verstand irgendetwas damit zu tun hat!

Erzürnt,
K.Schnitt
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Der_Eremit »

FF764 hat geschrieben:Herr Eremit,

bitte nehmen sie zur Kenntnis, dass ich keiner Religion angehöre, und demzufolge erkenne ich den Titel als "unredlicher" oder "redlicher" CHRIST NICHT AN.
Schön, da sie an meinem Post sonst nichts auszusetzen hatten, finde ich es richtig töfte, dass sie während Sie Unzucht mit ihrerm Bruder treiben und Rauschgift konsumieren die Zeit finden unserer Diskussion zu folgen. Desweiteren werde ich Sie von nun an degeneriertes Resultat nennen, da Sie an dieser Beschreibung ja nichts auszusetzen hatten.

Spätere Reklamation nicht zulassend,
Der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
HeinrichKramer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Okt 2009, 21:41

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von HeinrichKramer »

Fräulein FF,

Was erdreisten sie sich in diesen heiligen Hallen derart boshafte, niederträchtige und ketzerische Irrlehren zu verbreiten!?
"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!", sagt Matthäus 7,1 und sie sollten sich dies zu Herzen nehmen!

Und des weiteren prophezeie ich ihrer geistigen Bastion der Verderbtheit und des Ketzertums Hesekiel 26,10:
"Unter dem Dröhnen der Reiter und Räder und Wagen erzittern deine Mauern, wenn er durch deine Tore eindringt, wie man eindringt in eine Stadt voller Breschen"

In Rage über ihre Gottlosigkeit,
Heinrich Kramer
O Herr, jage ihnen Schrecken ein, daß die Heiden erkennen, daß sie sterblich sind!
- Psalm 9, 19-20
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Albert Scholz »

Interessantes Gespräch? Sie sollten nicht versuchen während dem onanieren zu Schreiben und zu Denken.
Wir werden hier lediglich Zeugen Ihrer Ignoranz, Sie Satanist.

/Stimme Für Verbannung.

Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Albert Scholz »

Nachtrag; Tit 3,10 Wenn du einen Sektierer einmal und ein zweites Mal ermahnt hast, so meide ihn.



/Stimme für Verbannung.

Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
RuedigerHartmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 16:34

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von RuedigerHartmann »

Werter Herr Kramer,
ich muss sagen, Ihre enorme Bibelkenntnis erstaunt mich und lässt sie in meinem Ansehen stark steigen.
Und was das Frl. FF angeht, bin ich nicht bereit, weiter mit diesem Subjekt zu kommunizieren. Ich empfehle eine Verbannung.
Ignorierend, Herr Hartmann
Möge das heilige Feuer des Geistes alle Heiden läutern!
Bleiben Sie redlich!
HeinrichKramer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Okt 2009, 21:41

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von HeinrichKramer »

Ich danke Herr Scholz für seinen Nachtrag! Auch danke ich Herrn Hartmann für seine Anerkennung. Meiner Meinung nach ist die heilige Schrift das Manifest unseres Glaubens und Leuchtfeuer in der dunklen Nacht der Ketzerei, die uns in den heutigen Tagen zu umgeben scheint (siehe Fräulein FF)

Dankend und den HERRN lobpreisend,
Heinrich Kramer
O Herr, jage ihnen Schrecken ein, daß die Heiden erkennen, daß sie sterblich sind!
- Psalm 9, 19-20
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

Herr eremit,

Es dürfte wohl inzwischen klar sein, dass ich etwas gegen ihren Post hatte, nähmlich dass sie den Inhalt der vorherigen Posts nicht warhaben wollen.

Herr kramer und karl,

Ich muss doch nicht unbedingt Gottlos sein, nur weil ich ihn kritisiere?

Herr scholz,

Eine Ignoranz der Auseinandersetzung mit diesen Themen ist mehr bei ihnen zu finden als bei allen anderen Mitgliedern dieses Forums. Außerdem ist es eine sehr interessante Diskussion, dem müssen sie zustimmen, ansonsten würden sie ja nicht andauernd neue Kommentare zu meinen Beiträgen schreiben.

an alle die mich verabscheuen,

Schnallt ihr denn nicht, dass das, was ich hier geschrieben habe, von klarem Verstand kommt? Sind sie sich über den Kontext dieses Gesprächs im klaren?

FF764
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Albert Scholz »

Meidet IHN!

Es ist besessen, wir haben Kunde getan, mehr können wir auch nicht für dieses Individuum tun, meine Brüder und Schwestern, meidet Ihn.

Lasst die Administranz den Rest erledigen.

Tit 3,10 Wenn du einen Sektierer einmal und ein zweites Mal ermahnt hast, so meide ihn.

Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

PS: Herr kramer,

Es tut mir leid, aber wenn sie nicht in der Lage sind, Glauben und Ketzerei zu trennen, dann tut es mir leid, aber sie haben offenbar nicht verstanden, in welcher Position ich mich befinde.

FF764
HeinrichKramer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Okt 2009, 21:41

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von HeinrichKramer »

Wer Gott anzweifelt ist in meinen Augen nicht mehr als ein schurkischer Heide!

Ich zitiere ihnen weiter, Heidin, aus Matthäus 7, wo dort geschrieben steht:
"Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden.
Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?
Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und dabei steckt in deinem Auge ein Balken?
Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen."

Und so sei es! Eine Heuchlerin nenne ich sie! Mit ihren ketzerischen Reden versuchen sie uns guten Christenmenschen, die sich vor Allem durch ihre redliche Argumentation ausszeichnen, zum Irrglauben zu verleiten, doch sie hängen dem noch größeren Irrglauben an!
Gestehen sie, Fräulein FF! Der Teufel ist ihr Buhle und sie treiben schreckliche Unzucht mit ihm, genau in diesem Moment, während sie mit uns korrespondieren!

Betend,
Heinrich Kramer
O Herr, jage ihnen Schrecken ein, daß die Heiden erkennen, daß sie sterblich sind!
- Psalm 9, 19-20
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

Herr scholz,

Dass diese Diskussion gegen ihre innere Wertgefühle vorgeht tut mir leid, jedoch ist es nöten, ihnen zu zeigen, was sie mit ihrem Glauben anrichten. Leider misbrauchen sie die Religion, um sich zu rechtfertigen.

Herr kramer,

Ja, offenbar bin ich mit dem Teufel am Werk, allerdings müssen sie ein noch viel engeres Band mit ihm führen, da sie veraltete Bräuche zitieren, die der Zeit nicht mehr gemäß sind. Sie verstoßen gegen jegliche ethischen Werte.

Außerdem müssen wir mal klarstellen, dass ihnen gegenüber ein Mensch sitzt, der männlicher Natur ist, und somit es als eine zutiefste Beleidigung empfindet, als eine Frau angesprochen zu werden. Ihre sexistischen Ausdrücke können sie sich in Zukunft sparen.

FF764
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Manfred »

FF764 hat geschrieben:Herr scholz,

Dass diese Diskussion gegen ihre innere Wertgefühle vorgeht tut mir leid, jedoch ist es nöten, ihnen zu zeigen, was sie mit ihrem Glauben anrichten. Leider misbrauchen sie die Religion, um sich zu rechtfertigen.

Herr kramer,

Ja, offenbar bin ich mit dem Teufel am Werk, allerdings müssen sie ein noch viel engeres Band mit ihm führen, da sie veraltete Bräuche zitieren, die der Zeit nicht mehr gemäß sind. Sie verstoßen gegen jegliche ethischen Werte.

Außerdem müssen wir mal klarstellen, dass ihnen gegenüber ein Mensch sitzt, der männlicher Natur ist, und somit es als eine zutiefste Beleidigung empfindet, als eine Frau angesprochen zu werden. Ihre sexistischen Ausdrücke können sie sich in Zukunft sparen.

FF764
Nun beruhigen Sie sich doch, wertes Frl. Zahlensalat
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

manfred,

Ich habe bis jetzt keinen Beitrag ihrerseits zu diesem Thema gesehen, sagen sie uns doch bitte, wie sie zu diesen Themen stehen bevor sie irgendwelches unüberlegtes Zeugs hier hineinschreiben.

FF764
HeinrichKramer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Okt 2009, 21:41

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von HeinrichKramer »

Herr Fred hat sie doch eben aufgefordert, sich zu beruhigen, Fräulein FF. Kommen sie dieser Bitte nach, auf das sie uns mit ihrem ketzerischen Gerede verschonen, denn ich kann in Matthäus 7 Nichts erkennen, das in den heutigen Tagen an Aktualität verloren hätte.

Sich nun an Herrn Scholz Rat haltend und die Ketzerin ignorierend,
Heinrich Kramer
O Herr, jage ihnen Schrecken ein, daß die Heiden erkennen, daß sie sterblich sind!
- Psalm 9, 19-20
Antworten