Depp des Monats Oktober 2014

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt

Wer ist für Sie der Depp des Monats Oktober 2014?

Umfrage endete am Di 4. Nov 2014, 20:46

Ludwig von Holden
2
5%
Andreas Kreuzer
4
10%
Snow White
2
5%
Erwin von Hahnstedt
1
2%
Herbert Schwakowiak
11
26%
Bruder Johannes IX
1
2%
Bonifatz Buttinger
21
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Heribert Moench
Häufiger Besucher

Re: Depp des Monats Oktober 2014

Beitrag von Heribert Moench »

Werte Gemeinde,

Ich gehe sehr davon aus, daß Depp Buttinger diesen Monat den Titel "Depp des Monats" gewinnen wird, da er ja schon einen schier uneinholbaren Vorsprung ausgearbeitet hat. Ich finde es nur schade, daß er schon verbannt ist, da ich ihm gerne persönlich zu diesem "Erfolg" gratuliert hätte.
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
AndreasSchorowski
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von AndreasSchorowski »

Werter Herr Moench/Mönch,
Sie wissen doch schon, dass Herr Buttinger, zumindest meines Wissens nach, verbannt wurde und dass, soweit ich weiß, seine Beiträge gelöscht wurden?

Die Lenkung prüfend,
Andreas Schorowski
Herbert Schwakowiak
Stammgast

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebes Volk und liebe restliche Gemeinde,

der Deppenkönig des Monats Oktober grüßt Sie alle! Walte unseres Amtes, das wir stellvertretend für Dötschbirne Buttinger nun einen Monat (bis zum 4. Dezember) lang bekleiden werden, möchte wir allen Nutzern nochmal ganz nett für die Teilnahme an der Wahl danken. Bisher blieben die Glückwünsche ja aus, aber das macht ja auch nichts. Wir wussten schon immer, dass königsblaues Blut durch unsere Adern fließt. Mit unserer Wahl treten unverzüglich weitreichende Neuerungen in Kraft:

-Deppen weltweit sind jetzt dazu aufgefordert, uns einen Monat lang als ihr weltliches Oberhaupt zu betrachten
-Wir würden sehr gern einen Monat lang mit: "Eure Deppenhaftigkeit Schwakowiak", "Eure Majestät Schwakowiak" oder "Eure Hochheit Schwakowiak" angesprochen werden
-Schalke 04 wird 2015 entweder Deutscher Meister oder die Pilz-Liga (unredlich: Champions League) gewinnen
-Jeder unserer Untertanen kann sich nun einen kostenlosen Kasten Veltins bei einem Anbieter seiner Wahl abholen (Flaschenpfand ist ohne Verzögerung an uns zu schicken; sog. "Veltins-Steuer")

Bitte beachten Sie, dass diese Änderungen nur unser Volk betreffen und niemand anderen! Der Rest muss für sein Veltins immer noch selber bezahlen!

Sollten wir das Opfer eines tödlichen Anschlags aufständischer Plebejer werden, so wird unser persönlicher Berater und Zweitplatzierter (eigentlich Drittplatzierter) der Wahl, Herzog Andreas Kreuzer, unseren Platz einnehmen. Ganz nach dem Motto: "Le roi est mort, vive le roi!"

königsblau

Majestät Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Hofnarr Schwakowiak,

wie kommen Sie auf die abwegige Idee, daß Sie die Wahl gewonnen hätten bzw. als Sieger aus dieser hervorgingen? Der unwerte Herr Buttinger war zu Beginn der Abstimmung noch ein Mitglied dieser Gemeinde (ansonsten wäre er gar nicht wählbar gewesen). Da er die meisten Stimmen bekam, ist er der mehr als zweifelhafte "Sieger" dieser Wahl.

Es hatte das letzte Wort,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt