fragen eines unwissenden

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

Herr kramer,

Also natürlich können sie in ihren veralteten Schriften nicht erkennen, dass es an Aktualität verloren hat weil es genau dafür ausgelegt ist. Wie gesagt, Religion ist reine Machtpolitik, und somit sehr genau durchdacht dass man ja nicht auf den Gedanken kommen könnte, anders zu denken. Darin liegt doch der Sinn der Religion, möglichst viele Anhänger ohne Verstand zu haben.

FF764
- das hier, für alle ignoraten Mitglieder bedeutet Firefox764 (sie wissen bestimmt nicht einmal, was Firefox überhaupt ist) -
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Manfred »

Ich weise sie Volldeppen ausdrücklich daraufhin, dass die Verwendung von Anglizismen in diesem redlichen Plauderbrett verboten ist.
Kriechen Sie in Ihre Löcher zurück, aus denen sie hervor gekrochen sind.

Das Kreuzzeichen schlagend
Manfred
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

manfred,

Es tut mir leid, es ihnen sagen zu müssen, aber ich habe einen Anglizismus verwendet. Sie sollten sich schämen, ihren vollständigen Namen nicht preiszugeben.

FF764
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Manfred »

Sie Tochter des Teufels! Verschwinden sie aus diesem Forum!
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

von ihnen lass ich mir glei gar nix sagen, sie haben ihre Meinung zu diesem Thema ja immer noch nicht genannt!

FF764
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Manfred »

Nun denn, so werde ich über das Satanistische triumphieren. Ihre Fragen dienten nur dazu, redliche Mitglieder dieses Plauderbrettes dazu zu bringen, unseren Herrn und Schöpfer zu verleugnen. Das ist Ihnen aber nicht gelungen, Sie Buhle des Teufels. Sie sind nichts im Vergleich zur Macht des Herrn. Selbst seinen geringsten Diener, mich, schützt er vor Ihrem teuflischen Einfluss.

betend
Manfred
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

manfred,

Ich wollte niemals, dass sie ihren "Herrn und Schöpfer [...] verleugnen". Ich wollte nur eine ehrliche Anwort redlicher Christen bekommen.

FF764
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

nacht mädels

FF764
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich bitte darum FF NICHT zu bannen! Ich amüsiere mich köstlich über seine argumentative Strampelei. Er spielt den Atheisten, möhte aber auch nicht als "Gottlos" bezeichnet werden.
OPder ist er ein jämmerlicher Agnostiker? Einer, der zu feige ist, einen festen Standpunkt zu haben? Bannt diesen peinlichen Sünder nicht aus dem Forum. Wir können an uns an ihm sicher noch belustigen.
Freudestrahlend,
Eintagvorweihnachten
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

ja, ich spiele deiner Meinung nach den Atheisten, jedoch der Agnostiker käme mir auch recht. Ein Agnostiker ist nicht feige! Er ist darüber hinaus dazu fähig, beide Positionen einzunehmen und zu entscheiden. Als Atheist oder Theist vertritt man nur eine Meinung, aber als Agnostiker kann man beides zugleich sein.

Die "argumentative Strampelei" kommt dadurch zustande, dass in diesem Forum überwiegend, so mag es mir zumindest erscheinen, Christen vertreten sind. Christen vertreten auch nur eine Religion, diese Religion is alt und machtvoll, jedoch starr und veraltet! ich übe nur Kritik an den verwendeten Methoden des Umgangs mit Menschen, nichts weiter. Ob es Gott nun gibt oder nicht gibt, dass ist irrelevant, solange man bedenkt dass man als Theist oder Atheist sehr stark beeinflussen werden kann von seinem Glauben. Manche werden so stark beeinflusst, dass sie nicht einmal mehr die Kritik daran wahrhaben wollen, wie man hier beispielhaft am Forum sehen kann.

FF764
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

FF764 hat geschrieben:ja, ich spiele deiner Meinung nach den Atheisten, jedoch der Agnostiker käme mir auch recht. Ein Agnostiker ist nicht feige! Er ist darüber hinaus dazu fähig, beide Positionen einzunehmen und zu entscheiden. Als Atheist oder Theist vertritt man nur eine Meinung, aber als Agnostiker kann man beides zugleich sein.

Die "argumentative Strampelei" kommt dadurch zustande, dass in diesem Forum überwiegend, so mag es mir zumindest erscheinen, Christen vertreten sind. Christen vertreten auch nur eine Religion, diese Religion is alt und machtvoll, jedoch starr und veraltet! ich übe nur Kritik an den verwendeten Methoden des Umgangs mit Menschen, nichts weiter. Ob es Gott nun gibt oder nicht gibt, dass ist irrelevant, solange man bedenkt dass man als Theist oder Atheist sehr stark beeinflussen werden kann von seinem Glauben. Manche werden so stark beeinflusst, dass sie nicht einmal mehr die Kritik daran wahrhaben wollen, wie man hier beispielhaft am Forum sehen kann.
Man kann nicht zwei Positionen haben. Sie sind ein Feigling. Sie sind ein schleimiger Kretin.
Sie haben Angst vor Ihrem eigenen Urteil. Kriechen Sie in den Geburtskanal zurück, und kommen Sie bitte erst wieder, wenn Sie wissen, was Sie wollen.
mit liebevollen Grüssen,
ETVW

FF764
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

FF764 hat geschrieben:ja, ich spiele deiner Meinung nach den Atheisten, jedoch der Agnostiker käme mir auch recht. Ein Agnostiker ist nicht feige! Er ist darüber hinaus dazu fähig, beide Positionen einzunehmen und zu entscheiden. Als Atheist oder Theist vertritt man nur eine Meinung, aber als Agnostiker kann man beides zugleich sein.

Die "argumentative Strampelei" kommt dadurch zustande, dass in diesem Forum überwiegend, so mag es mir zumindest erscheinen, Christen vertreten sind. Christen vertreten auch nur eine Religion, diese Religion is alt und machtvoll, jedoch starr und veraltet! ich übe nur Kritik an den verwendeten Methoden des Umgangs mit Menschen, nichts weiter. Ob es Gott nun gibt oder nicht gibt, dass ist irrelevant, solange man bedenkt dass man als Theist oder Atheist sehr stark beeinflussen werden kann von seinem Glauben. Manche werden so stark beeinflusst, dass sie nicht einmal mehr die Kritik daran wahrhaben wollen, wie man hier beispielhaft am Forum sehen kann.

FF764
Man kann nicht zwei Positionen haben. Sie sind ein Feigling. Sie sind ein schleimiger Kretin.
Sie haben Angst vor Ihrem eigenen Urteil. Kriechen Sie in den Geburtskanal zurück, und kommen Sie bitte erst wieder, wenn Sie wissen, was Sie wollen.
mit liebevollen Grüssen,
ETVW
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

Offenbar haben sie den Inhalt meines Beitrages nicht verstanden. Natürlich ist es möglich, zwei Sichtweisen auf etwas zu nehmen. Sie haben sich nur für eine entschlossen und deswegen beharren sie darauf, dass diese die ultimativ "richtige" ist. Was anderes haben sie gar nicht erst versucht, also sollten auch sie, wie alle anderen, erstmal nachdenken was ich denn überhaupt meine mit meinen Beiträgen, bevor sie unüberlegte Sätze in dieses Forum schreiben.

Außerdem drücke ich mich nicht vor einer Entscheidung, ich entscheide nur je nach situation anders, und das dürfte ja wohl jedem noch so minderwertigen dreckhaufen wie ihnen einleuchten, oder?

mfg,
FF764
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

FF764 hat geschrieben:Offenbar haben sie den Inhalt meines Beitrages nicht verstanden. Natürlich ist es möglich, zwei Sichtweisen auf etwas zu nehmen. Sie haben sich nur für eine entschlossen und deswegen beharren sie darauf, dass diese die ultimativ "richtige" ist. Was anderes haben sie gar nicht erst versucht, also sollten auch sie, wie alle anderen, erstmal nachdenken was ich denn überhaupt meine mit meinen Beiträgen, bevor sie unüberlegte Sätze in dieses Forum schreiben.

Außerdem drücke ich mich nicht vor einer Entscheidung, ich entscheide nur je nach situation anders, und das dürfte ja wohl jedem noch so minderwertigen dreckhaufen wie ihnen einleuchten, oder?

mfg,
FF764
Meine sehr veehrten Herren, FF764,
Sie sind naiv. Jemand der sich ständig der Situation anpasst, ist ein Oppurtinist. Zu einem Thema kann man nur zwei Standpunkte haben, wenn man Schizophren ist.
Ich bin ein "minderwärtiger Dreckhaufen"? Ich bin eine Einzelperson, und empfinde auch nicht so schizophren wie Sie. Da Sie mich einen minderwärtigen Dreckhaufen nennen, würde ich gerne wissen, ob es auch hochwertige Dreckhaufen gibt? Auf Ihre Fehler bei der Gross- und Kleinschreibung werde ich Sie nicht hinweisen. Ich bin ja nicht Ihr Deutschlehrer.
Ich habe keine Lust mehr mit Ihnen zu streiten, da es die Diskussion blockiert.
Auserdem ist es Zeitverschwendung mit jemanden zu diskutieren, der sowieso nicht weiss was er will.
mit lieben Grüssen,
Ihr ETVW
Benutzeravatar
FF764
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:29

Re: fragen eines unwissenden

Beitrag von FF764 »

Ich kann mich leider nur wiederholen. Zu einem Thema kann man zwei Gesichtspunkte haben, nur ihre Einfalt lässt es nicht zu, dass sie einen weiteren Sinn in bestimmten Themen finden, sprich engstirnig. In Ansprache auf die Schizophrenität bin ich anderer Meinung. Man kann sich in die Lage einer Person/Systems versetzen, und damit auch zwei oder mehr Gesichtspunkte in betracht nehmen. Personen, die eine Meinung, die nicht vertritt, dass das einnehmen zweier Gesichtspunkte möglich ist, werte ich als eine Charakterschwäche. Eine Entscheidung an einer Situation anzupassen ist ebenso normal, wie sie hier weiter argumentieren. Ihre Entscheidung, das geschriebene Wort als Beitrag zu posten, wird davon beeinflusst, was ich vorher geschrieben habe, daher passen sie ihre Antworten der Situation an.

Wäre ich naiv dann würde ich nicht auf einer philosophischen Basis argumentieren. Ich würde ebensowenig hier weiterschreiben wenn ich nicht wüsste, was ich will.

Ich habe mich bei einem "minderwärtigen Dreckhaufen" auf ihre einzelnen Zellen bezogen, die ihren Körper zu etwas physikalischen machen. Jeder kann als minderwärtiger oder hochwertiger Dreckhaufen geachtet werden, jedoch ist der Sinn dahinter jedem selbst überlassen.

Wenn sie keine Lust haben, hier weiterzustreiten, jedoch immer weiterschreiben, wieso tun sie es dann? Mir scheint, ihnen ist nicht klar, was sie hier erreichen wollen.

FF764

PS:
Eintagvorweihnachten hat geschrieben:Gross- und Kleinschreibung
beinhaltet Fehler.
Antworten