Mörderspieljargon
- Ansgar Stichling
- Treuer Besucher
Re: Mörderspieljargon
Herr Spießer
Auch wenn Sie nach 10 Rohrstockhieben eine Reinigung verspüren muss dies keine Heilung bedeuten.
Bei einer zu geringen Züchtigung besteht die Gefahr eines Rückfalls, und dies führt in die Fänge des Gehörnten.
Eine ausreichende Anzahl an Hieben ist unverzichtbar. Selbstverständlich kann bei Bedarf jeder Zeit
nachgezüchtigt werden. Halleluja!
Den Rohrstock polierend,
Auch wenn Sie nach 10 Rohrstockhieben eine Reinigung verspüren muss dies keine Heilung bedeuten.
Bei einer zu geringen Züchtigung besteht die Gefahr eines Rückfalls, und dies führt in die Fänge des Gehörnten.
Eine ausreichende Anzahl an Hieben ist unverzichtbar. Selbstverständlich kann bei Bedarf jeder Zeit
nachgezüchtigt werden. Halleluja!
Den Rohrstock polierend,
Ansgar Stichling
Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
-
Gunther Nietal
- Gelegentlicher Besucher
Werter Herr Stichling,
Soll ich mich nun noch züchtigen oder nicht? Ich habe einen schmerzenden Rücken und noch schlimmer sieht es mit den Händen aus! Es ist wirklich anstrengend sich selbst zu prügeln!
Wenn ich noch weitermachen soll, darf ich den Rohrstock meiner Frau in die Hand drücken?
Mit schmerzenden Fingern,
Gunther Nietal
Soll ich mich nun noch züchtigen oder nicht? Ich habe einen schmerzenden Rücken und noch schlimmer sieht es mit den Händen aus! Es ist wirklich anstrengend sich selbst zu prügeln!
Wenn ich noch weitermachen soll, darf ich den Rohrstock meiner Frau in die Hand drücken?
Mit schmerzenden Fingern,
Gunther Nietal
Das Gewebe gehört zensiert!
- Ansgar Stichling
- Treuer Besucher
Herr Nietal
Die Selbstkasteiung mit dem Rohrstock ist natürlich anstrengend und zeitaufwändig.
Sehr gute Ergebnisse erzielen Sie auch mit der neunschwänzigen Stachelpeitsche. Die Wirkung
der Neunschwänzigen ist sehr überzeugend und stark heilend.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Selbstkasteiung mit dem Rohrstock ist natürlich anstrengend und zeitaufwändig.
Sehr gute Ergebnisse erzielen Sie auch mit der neunschwänzigen Stachelpeitsche. Die Wirkung
der Neunschwänzigen ist sehr überzeugend und stark heilend.
Mit freundlichen Grüßen,
Ansgar Stichling
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Nietal,Gunther Nietal hat geschrieben:Soll ich mich nun noch züchtigen oder nicht? Ich habe einen schmerzenden Rücken und noch schlimmer sieht es mit den Händen aus! Es ist wirklich anstrengend sich selbst zu prügeln!
sind Sie ein Mann oder ein kleines Mädchen von fünf Jahren? Sapperlot, reißen Sie sich am Riemen! Welchen Sinn hätte eine ordentliche Züchtigung, wenn Sie keine Schmerzen bereiten würde?
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Gunther Nietal
Werter Herr Stichling,
Ich habe schon von den neunschwänzigen Peitschen gehört. Die müssen wahrlich ein Wunder Gottes seien! Leider hatte ich bislang Problem eine zubekommen. Gibt es ein Fachgeschäft für Züchtigungsmaterial? Wenn ja würde ich mir auch noch einen leichteren Reiserohrstock besorgen. Mein massiver Eichenrohrstock ist so schwer, daß ich bei Flugzeugreisen immer 40 Teuro mehr zahlen muss!
Ein weiteres Wunder ist, daß ich noch schreiben kann!
Mit Würde den eigenen Rohrstockschlägen trotzend,
Gunther Nietal
Ich habe schon von den neunschwänzigen Peitschen gehört. Die müssen wahrlich ein Wunder Gottes seien! Leider hatte ich bislang Problem eine zubekommen. Gibt es ein Fachgeschäft für Züchtigungsmaterial? Wenn ja würde ich mir auch noch einen leichteren Reiserohrstock besorgen. Mein massiver Eichenrohrstock ist so schwer, daß ich bei Flugzeugreisen immer 40 Teuro mehr zahlen muss!
Ein weiteres Wunder ist, daß ich noch schreiben kann!
Mit Würde den eigenen Rohrstockschlägen trotzend,
Gunther Nietal
- Wilhelm Spiesser
- (Verbannt)

Knabbub Gunther,
Rohrstöcke gibt es im Unzuchtsladen und im Baumarkt. Peitschen kann man selbst anfertigen.
Beratend,
W. Spiesser
Rohrstöcke gibt es im Unzuchtsladen und im Baumarkt. Peitschen kann man selbst anfertigen.
Beratend,
W. Spiesser
- Martin Berger
- Faust Gottes
Lump Spiesser,
führen Sie niemanden in Versuchung! Das Aufsuchen eines Unzuchtladens ist eine Gefahr für das Seelenheil, sapperlot!
Herr Nietal,
ein paar Stricke sind bereits ausreichend, wie es uns die Bibel lehrt.
Martin Berger
führen Sie niemanden in Versuchung! Das Aufsuchen eines Unzuchtladens ist eine Gefahr für das Seelenheil, sapperlot!
Herr Nietal,
ein paar Stricke sind bereits ausreichend, wie es uns die Bibel lehrt.
In der Bibel auf jede Frage eine Antwort findend,Und er machte eine Geißel aus Stricken und trieb sie alle zum Tempel hinaus, sowohl die Schafe als auch die Ochsen; und die Münze der Wechsler schüttete er aus, und die Tische warf er um; und zu den Taubenverkäufern sprach er: Nehmet dies weg von hier, machet nicht das Haus meines Vaters zu einem Kaufhause.
Johannes 2,15-16
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Gunther Nietal
Werte Herren,
Ich möchte mich für Ihre zahlreichen Tipps und Tricks bedanken, die Sie mir in den letzten geschrieben haben. Ich werde noch heute einen Baumarkt aufsuchen und mir ein schweres, aber auch dünnes und flexibles Seil besorgen. Soll ich an den Enden kleine Schrauben anbringen? Auf jeden Fall bin ich froh, hier unter so guter Gesellschaft zu sein.
Den Automotor startend,
Gunther Nietal
Ich möchte mich für Ihre zahlreichen Tipps und Tricks bedanken, die Sie mir in den letzten geschrieben haben. Ich werde noch heute einen Baumarkt aufsuchen und mir ein schweres, aber auch dünnes und flexibles Seil besorgen. Soll ich an den Enden kleine Schrauben anbringen? Auf jeden Fall bin ich froh, hier unter so guter Gesellschaft zu sein.
Den Automotor startend,
Gunther Nietal
- DerG
- Töfter Jüngling
Lump Spiesser!
Wütend,
DerG
Wie können Sie Herrn Nietal solch einen schlechten Rat geben?! Leiden Sie unter Hirnbrand?! Sapperlot, haben Sie den Verstand verloren?!Wilhelm Spiesser hat geschrieben:Rohrstöcke gibt es im Unzuchtsladen und im Baumarkt. Peitschen kann man selbst anfertigen.
Wütend,
DerG
- Wilhelm Spiesser
- (Verbannt)

Werter Herr Derg,
ich wollte niemals den Knaben Gunther dazu auffordern, einen Sechsladen aufzusuchen.
Das Missverständnis aufklärend,
W. Spiesser
ich wollte niemals den Knaben Gunther dazu auffordern, einen Sechsladen aufzusuchen.
Das Missverständnis aufklärend,
W. Spiesser
-
Gunther Nietal
Werte Herren,
Ich habe die letzten Tage keine Einträge mehr verfasst, weil meine Hände so schmerzten, daß ich unfähig war irgend etwas zu schreiben.
Wie auch immer, ich habe meine 12-schwänzige Peitsche fertig gestellt und sie ist extrems effektiv - ich bin dafür einen Anschnurversand für Mehrschwänzige Peitschen.
Grübelnd,
Gunther Nietal
Ich habe die letzten Tage keine Einträge mehr verfasst, weil meine Hände so schmerzten, daß ich unfähig war irgend etwas zu schreiben.
Wie auch immer, ich habe meine 12-schwänzige Peitsche fertig gestellt und sie ist extrems effektiv - ich bin dafür einen Anschnurversand für Mehrschwänzige Peitschen.
Grübelnd,
Gunther Nietal
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Nietal,Gunther Nietal hat geschrieben:Wie auch immer, ich habe meine 12-schwänzige Peitsche fertig gestellt und sie ist extrems effektiv - ich bin dafür einen Anschnurversand für Mehrschwänzige Peitschen.?????????
Ihr Geschmiere läßt mich vermuten, daß Sie nicht mit einer Peitsche handierten, sondern sich mehrmals ein Brett mit voller Wucht auf den Kopf geschlagen haben. Sollte der zitierte Beitrag Sinn ergeben, entzieht sich mir dieser. Potzdonner, steckt vielleicht gar ein Prittstift in Ihrer Nase?
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Gunther Nietal
Werter Herr Berger,
Es tut mir für Sie und Ihre Augen sehr Leid. Ich konnte vergangene Nacht nicht schlafen, weil ich meine Hochzeit vorbereiten muss. Wie Sie sich sicher vorstellen können, fällt es mir im Moment recht schwer mich zu konzentrieren. Aber nach einer Tasse Kaffee und einem herzhaften Schlag mit dem guten alten Rohrstock, hoffe ich doch, daß dieser Beitrag nicht ein ähnlicher Erguß ist wie der vorige.
Richtigstellung:
Wie auch immer, ich habe meine 12-schwänzige Peitsche fertig gestellt und sie ist extremst effektiv - ich bin daher für einen Anschnurversand für mehrschwänzige Peitschen.
Ich hoffe der Sinn ist jetzt klar.
Das Kopfschütteln verstehend,
Gunther Nietal
Es tut mir für Sie und Ihre Augen sehr Leid. Ich konnte vergangene Nacht nicht schlafen, weil ich meine Hochzeit vorbereiten muss. Wie Sie sich sicher vorstellen können, fällt es mir im Moment recht schwer mich zu konzentrieren. Aber nach einer Tasse Kaffee und einem herzhaften Schlag mit dem guten alten Rohrstock, hoffe ich doch, daß dieser Beitrag nicht ein ähnlicher Erguß ist wie der vorige.
Richtigstellung:
Wie auch immer, ich habe meine 12-schwänzige Peitsche fertig gestellt und sie ist extremst effektiv - ich bin daher für einen Anschnurversand für mehrschwänzige Peitschen.
Ich hoffe der Sinn ist jetzt klar.
Das Kopfschütteln verstehend,
Gunther Nietal