Ein Retter für die Straßenkinder in der Ukraine

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Sleiphnir
Häufiger Besucher

Ein Retter für die Straßenkinder in der Ukraine

Beitrag von Sleiphnir »

Werte Gemeinde

Das was ich Heute zu hören bekam hat mich zutiefst erfreut.
Ich als Russin habe auf den Strassen Russlands schon viele Kinder gesehen die Drogenabhängig waren, bez. immer noch sind. Kleine Kinder ohne Perspektive und Geld. Die sich um sich Drogen leisten zu können, sogar prostituieren lassen.
In der Ukraine sind die Zustände fast noch schlimmer. Doch da ist ein Held aufgetaucht der diesen todgeweihten Kindern hilft. Ein ehemaliger sowjet-Soldat namens Gennadiy Mohnenko, er bittet den Drogenabhängigen Hilfe an, wenn diese aber schon zu zugedröhnt, oder einfach zu stolz sind um sich Helfen zu lassen, werden sie kurzerhand entführt.
Er bringt die Kinder und Jugendlichen in eine Entzugs-Klinik wo sie den Drogen entrissen werden. Die Wege wie er die Kinder heilt sind zwar drastisch aber wirksam, schon über 3000 Kindern hat er auf diese weise das Leben gerettet. Vor einigen Jahen wäre ich selbst mehr als dankbar für so einen Menschen gewesen.
Er gibt diesen verlorenen Seelen eine zweite Möglichkeit, weist ihnen den Weg zurück ins Leben.
Solche Menschen kann Deutschland und ganz bestimmt auch Russland mehr als gut gebrauchen.

Keine Kinder sollen mehr wegen diesem verfluchten Gift sterben!

Überglücklich
Sleiphnir

Quelle:http://www.news.de/panorama/855596193/u ... nentzug/1/
Rette den, dem Gewalt geschieht, vor dem,der ihm Unrecht antut und sei unerschrocken, wenn du ein Urteil sprechen sollst.
Prof Schandor Weindl
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Ein Retter für die Straßenkinder in der Ukraine

Beitrag von Prof Schandor Weindl »

Sehr geehrte Frau Sleiphnir,

fürwahr ein vorbildlicher Mann, dieser Herr Mohnenko! Sicherlich leisten viele Mitglieder dieser Gemeinschaft ebensoviel, sind aber zu bescheiden, darüber zu berichten. Deshalb soll Herr Mohnenko als Beispiel für viele tugendhafte Menschen stehen.

Selbst schon viele Menschen aus den Klauen des Wahnsinns gerettet habend,
Prof. Weindl
Sleiphnir
Häufiger Besucher

Beitrag von Sleiphnir »

Werter Herr Weindl

Auch ich habe schon vielen Kinder geholfen, zwar sind es bisher nur vier aber vier Leben zu Retten ist mir schon unendlich viel wert.
Ich selbst war mal eine Drogensüchtige und das mit nur 16 Jahren. Ich habe mir selber geholfen und zu Gott gefunden, jetzt helfe ich anderen, und habe tiefsten Respekt für jeden der dies auch tut.

Grüssend
Sleiphnir
Rette den, dem Gewalt geschieht, vor dem,der ihm Unrecht antut und sei unerschrocken, wenn du ein Urteil sprechen sollst.
Klebstoffvertreter
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Klebstoffvertreter »

Wertes Fräulein Sleiphnir,
Auch in Russland gibt es jemand, der sich um die Ärmsten der Armen kümmert.
Die Rede ist vom Menschenfreund und lupenreinen Demokraten Wladimir Putin.
Liebevoll hilft er den armen Menschen, wo es ihn nur möglich ist.

Karl Gans
Matthias Gottwill
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Matthias Gottwill »

Maid Schleifpapier,

Es ist durchaus Löblich das sie an das Wohl der schwächsten in ihren Land denken. Doch vergessen sie nie das nur der HERR diesen Kindern helfen kann.

Ketzer wie dieser ehemalige Mörder und Kommunist werden zur Hölle fahren!

Mit aufrecht christlichem Gruß

Matthias Gottwill
Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer. 3. Mose 20, 13 (Gute Nachricht)
Antworten