Peitschensportler im Plauderbrett? Fragen zur Ausübung.

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Geistig Armer
Treuer Besucher

Peitschensportler im Plauderbrett? Fragen zur Ausübung.

Beitrag von Geistig Armer »

Werte Herren,

unser lieber Herr Pfarrer lehrt uns nach der Heiligen Schrift, dass unser Leib ein Tempel des Heiligen Geistes sei. Daher möchte ich diesen Tempel ertüchtigen. Auf der Suche nach einer knorken Ertüchtigung kam ich auf den Peitschensport. Im Internetz hat er sogar eine töfte Heimseite: http://www.peitschensport.de.

Der Peitschensport scheint mir vieles Löbliche zu verbinden. Nicht alleine stärkt er den Leib und fördert die Geschicklichkeit, nein, er hat auch praktischen Nutzen. Sei es die Erziehung von Frau und Kindern, die Selbstgeißelung - nach Verfehlungen oder vorsorglich vor und nach den Mahlzeiten, und natürlich die angemessene Behandlung von Ungläubigen und Homoperversen.

Um eine recht redliche Ausübung dieser Ertüchtigung zu erreichen, suche ich in diesem Plauderbrett nun gleichgesinnte Christen. Ab besten solche, die sich schon große Schlagkraft erworben haben.

Einige Fragen stellten sich mir sogleich, deren Beantwortung durch die Ältesten dieses Bretts mir große Freude bereiten würde:

Ist der Beginn mit einer stattlichen Bullenpeitsche (unredlich bullwhip) empfehlenswert, man kennt sie aus etlichen Lichtspielen wie "Neuwelt-Ureinwohner Hans", "Fuchs" und "Fledermausmensch" (unredlich "Indianer Jones", "Zorro", "Batman")?

Soll ich mir die Treffsicherheit zuerst in der Züchtigung von Ungläubigen und Homoperversen aneignen, später dann auf kleinere, bewegliche Ziele wechseln, wie umherlaufende, frechredende Knabuben?

Was meinen Sie, werte Brüder im Glauben?

Schlagfertig,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Re: Peitschensportler im Plauderbrett? Fragen zur Ausübung.

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werter Herr Simplex,

welch knorkante Idee. Als verrenteter Zirkusdirektor habe ich einiges an Erfahrung im Peitschenhandwerk. Ich würde mich dazu bereit erklärten, ein kostenloses Seminar für alle Plauderbrettmitglieder zu veranstalten.

Voller Vorfreude,

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Geistig Armer
Treuer Besucher

Verehrter Herr Direktor a.D.!

Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, meinen bescheidenen Einfall von einem Großen des Faches gefördert zu sehen. Wie töfte wäre es doch, wenn sich noch weitere Brettfreunde hier zu einer lustigen Einpeitscherei einfinden würden!

Ich werde schon einmal mit meinem lieben Beichtvater reden, ob er nicht einen Weg weiß, einige homoperverse Masochisten als Übungsmaterial für Ihren kleinen Kurs zu beschaffen. Es würde diese sicher freuen, einmal christlich durchgepeitscht zu werden und zweifellos ihrer Heilung sehr förderlich sein.

Sich auf ein gutes Werk freuend,
Simplex
Joachim Rinde
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Joachim Rinde »

Werter Herr Simplex,
Welch vorzügliche Idee!
Ich habe sieben verschiedene Peitschen im Hausinventar und die nächsten Taugenichtse sind nicht weit weg.
Sogleich werde ich zur Tat eilen.

Joachim Rinde
Geistig Armer
Treuer Besucher

Werte Brettbesucher,

auch wenn der Herr Rinde zu Recht verbannt wurde, sind sieben Peitschen eine töfte Zahl. Wie viele andere löbliche Dinge in der Heiligen Schrift nicht mit diesem knorken Numerus versehen wurden, halleluja!

Lieber Herr Kirsch,

für unseren Kursus möchte ich die schöne Gemeinde 96264 Prügel als Ort vorschlagen. Sie liegt gottlob im redlichen Bayern. Wäre Ihnen der 25. Oktober recht? Dies ist - wie Sie ja wissen - der Tag des Heiligen Bonifatius, dessen Attribut die Peitsche ist. Das Datum fällt dieses Jahr auf einen Sonntag, so dass wir zuvor die Heilige Messe feiern und unsere Schlaggeräte segnen lassen können.

Bis dahin werde ich die töfte Peitscherei hier noch ein wenig voranbringen, im Namen des Herrn!

Zum Schlag ausholend,
Simplex
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Werter Herr Simplex,

lieber wäre mir ein zweitägiges Seminar. Ich habe folgenden vorläufigen Ablaufplan vor Augen:

Tag 1:

9.00 - 12.00 Uhr Theorie
Eine Stunde Mittagspause
13.00 - 15.00 Uhr Geschicklichkeitsübungen
Kleine Kaffeepause
15.30 - 19.00 Uhr Ausdauerpeitschen
19.15 Uhr Abendessen
20.00 Uhr lockeres Beisammensein mit anschließendem Bibelstudium und gemeinsamen Abendgebet

Tag 2:

8.30 Uhr Morgengebet mit anschließendem Frühstück
9.30 - 12.00 Uhr Zielübungen auf Schweinehäute
12.00 - 13.00 Uhr Mittagessen
13.00 - 14.00 Uhr Züchtigungtheorie
14.00 - 16.00 Uhr Abschlusswettkampf

Anschließend: Kaffetrinken, Preisverleihung und gemeinsames Abschlussgebet

Würde Ihnen dieser Plan zusagen und könnten Sie eine Broschüre entwerfen?

Ihr Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Geistig Armer
Treuer Besucher

Werter Herr Kirsch,

wie knorke es ist, wenn ein wirklicher Fachmann seine Expertise einbringt! Ihr Plan scheint mir vorzüglich, lassen Sie es uns genau so angehen!

Bevor ich mich an die Broschüre mache, möchte ich gar höflich fragen, welche Ausrüstung die Teilnehmer mitbringen sollten. Nicht jeder wird eine töfte Bullenpeitsche sein eigen nennen. Oder könnten Sie gar aus Ihren ehemaligen Zirkusbeständen eine kleine Leihausstattung für das Seminar zusammenstellen? Ach ja, und wie groß sollte der Teilnehmerkreis ausfallen?

Die Zielübungen auf Schweinehäute können wir aufwerten, da mein Beichtvater in seinem Homoheilkurs einige dort teilnehmende homoperverse Masochisten gewinnen konnte, indem er ihnen den Heilungsnutzen einer gehörigen Auspeitschung darlegte, hurra!

Die Rute schwingend,
Simplex
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Werter Herr Simplex,

es wäre gut, wenn jeder seine eigene Peitsche mitbringt. Denn das ist ja auch das Gerät, welches im Alltag zum Einsatz kommen soll. Für diejenigen, die keine eigene Peitsche haben und noch mit dem Kauf zögern, bringe ich natürlich Leihpeitschen mit.

Ich würde das Seminar gern auf 20 Personen beschränken, um ein ausreichendes Betreuungsverhältnis wahren zu können.

Die Idee mit den Perversen ist super. So können die Anfänger an den Häuten üben, während sich die Fortgeschrittenen an herum flitzenden Objekten versuchen können.

Ich versuche morgen, meinen Peitschenverkäufer als Dozenten zu gewinnen. Er kann sicher Einiges über die verschiedenen Arten berichten und erklären, auf was man beim Kauf achten muss.

Ihr Gunnar Kirsch

Richter 15,4f
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Werter Herr Simplex,

gibt es neue Entwicklungen?

Gunnar Kirsch

Richter 15,4f
Geistig Armer
Treuer Besucher

Werter Herr Kirsch,

leider habe ich mir bei einem besonders schwierigen, beidhändigen Schlage sämtliche Finger geprellt und schreibe derzeit mit der Nasenspitze. Die laufende Arbeit an den Werbeunterlagen für das Seminar ist somit etwas eingeschränkt, auch weil ich meine Bildbearbeitungsweichware mit der Maus bedienen muss, was sich mit der Nase, unterstützt durch gelegentlichen Zungenschlag, als eine wirkliche Herausforderung erweist.

Ihre Anregungen zur Teilnehmerzahl und Ausrüstung nehme ich selbstredend mit auf!

Rein sachlich kam bei mir noch die Frage nach einer Altersgrenze auf. Im Internetz fand ich einige Arten Kinderpeitschen. Noch ist mir unklar, ob hiermit Kinder zu peitschen pflegen oder man damit Kinder zu peitschen pflegt. Da ich keine Frauenpeitschen finden konnte, bin ich nun recht verwirrt.

Leider kann ich heute keine Verschaltungen auf jene Netzseiten mehr durchführen, meine Zunge ist schon ganz taub.

Näselnd,
Simplex
Geistig Armer
Treuer Besucher

Gunnar Kirsch hat geschrieben:Werter Herr Simplex,

gibt es neue Entwicklungen?

Gunnar Kirsch
Werter Herr Kirsch,

vor einigen Tagen habe ich die töfte Diktierfunktion meines Handlich entdeckt und konnte so trotz meiner Handverletzung wieder fleißig pfosten und e-briefen. Leider half mir die Diktierfunktion wenig bei der noch weiter anstehenden Arbeit mit Bildgeschäft.

Dennoch konnte ich weiteres klären. Die Unterkunft wird im schnaften Hotel Fränkischer Hof im Nachbarort von Prügel sein. Teilnehmer am Kurs erhalten 10% Nachlass auf die Fränkische Genießerwoche, wenn sie sich entscheiden, gleich eine ganze Woche bei Prügel zu verbringen. Die Homoperversen können im Schweinestall des Nachbarsbauern unterkommen, sie werden dort gleich mitverpflegt.

Nun müssten Sie mir noch das Mindestalter (Kinder ja/nein, wenn ja, ab welchem Alter) mitteilen. Auch wird gewiss eine Leihgebühr bei Inanspruchnahme einer Leihpeitsche anfallen sowie eine Teilnahmegebühr für den Kurs.

Sobald Sie mir diese Angaben übermittelt haben, würde ich die Unterlagen fertigstellen, so dass sich Interessierte anmelden können.

Herzlich grüßend,
Ihr Sinecure Simplex
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Werter Herr Simplex,

als guter Christ verlange ich selbstredend nichts für den Kursus und die Peitschenleihe. Buben können ab acht Jahren teilnehmen, sofern diese redlich sind und keine Flausen im Kopf haben. So können diese dann schon in jungen Jahren die Peitsche an der Schwester eichen, sollte der Vater einmal nicht zu Hause sein. Ich werde dafür Kinderpeitschen mitbringen. Weiber dürfen nicht am Kurs teilnehmen. Ihnen ist das Führen eines solchen Werkzeugs versagt. Sie würden sich nur selbst verletzen oder im schlimmsten Falle aufbegehren.

Ihr Gunnar Kirsch

Richter 15,4f
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher

Beitrag von Volkmar Laufer »

Gunnar Kirsch hat geschrieben:Werter Herr Simplex,

So können diese dann schon in jungen Jahren die Peitsche an der Schwester eichen, sollte der Vater einmal nicht zu Hause sein.
Ihr Gunnar Kirsch
Sehr geehrter Herr Kirsch,
das ist ja interessant! Für ein fachgerechtes Einsetzen der Peitsche ist es also erforderliche diese zu Kalibrieren? Es ist offenbar doch mehr Handwerk in der Manege erforderlich als ich meiner naiven Art angenommen habe.

Wie geht ein solcher Kalibrierungsvorgang vonstatten? Muss die Schwester zunächst in einer bekannten Position festgezurrt werden um das Messergebnis vergleichbar zu machen? Wie und wo messen Sie genau?

Entschuldigen Sie bitte meine naive Unkenntnis. Ich konnte in meinem kurzen Leben bisher noch keine Erfahrung zum Thema Auspeitschen sammeln. Es klingt jedoch sehr interessant, muss ich sagen!
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Werter Herr Laufer,

nehmen Sie doch am Seminar teil. Anmeldungen nehme ich gern entgegen.

Ihr Gunnar Kirsch

Richter 15,4f
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher

Beitrag von Volkmar Laufer »

Sehr geehrter Herr Kirsch,
wenn Sie denn Verwendung für einen blutigen Anfänger wie mich haben, so bin ich gerne dabei! Steht der endgültige Termin bereits?
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Antworten