redliche Musikals (unredl. Musicals)

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)

redliche Musikals (unredl. Musicals)

Beitrag von Mutter Maier »

Guten Tag,

Meine Tochter ist seit jeher ein großer Ventilator von Breitweg Musikals (unredl. Broadway Musicals), von denen sie mir einige bereits gezeigt hat. Besonders gefallen mir die Musikals Spaß Haus (unrdl. Fun Home), Fast Normal (unrdl. Next to Normal) und Sweeney Todd.

Seit einiger Zeit ist sie auch in einer Musiktheater AG und hat schon in einigen Adaptionen von bekannten Musikals aufgetreten, unter anderem in Sweeney Todd als Mrs. Lovett, vor den Augen von Stephen Sondheim, dem Autoren des Stückes, welcher sie sehr gelobt hat.

Da ich mich sehr für dieses Medium interessiere, wollte ich mal eure Meinung zu diesem Medium hören und fragen, ob es unredliche Musikals gibt, vor denen ich meine Tochter schützen muss.

Phantom der Oper summend,
Mutter Maier
Der Einsiedler
Jugendwart

Re: redliche Musikals (unredl. Musicals)

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Maier,

halten Sie sich an die Brettregeln. Hier wird gesiezt. Sollten Sie aus einer verkommenen und verfaulten Familie kommen, in der keine gepflegten Umgangsformen an den Tag gelegt wurden, so können Sie diese hier lernen.

Nun aber zu Ihrer Frage: Musikschmonzetten sind grundsätzlich unredlich. Die Darsteller sind zumeist wie Homoperverslinge oder billige Flittchen gekleidet. Manchmal springen diese auch wie geisteskranke Schwachköpfe in alberner Tierverkleidung über die Bühne.
Nun könnte ja das Gegenargument kommen, daß es doch auch ein Machwerk wie Jesus Christus Superstern gibt. Dieses ist jedoch eine Blasphemie allererster Güte. Hier wird der Sohn des HERRn übel durch den Schmutz gezogen. Oder glauben Sie etwa daran, daß Jesus wie ein homoperverser Bahnhofsstricher mit freiem Oberkörper durch die Lande gezogen ist?

Verbieten Sie Ihrer Tochter solch einen Mumpitz. Ein Bibelkreis wäre für das verkommene Ding angebrachter.

Deutlich hinweisend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)

Sehr geehrter Herr Mörz.

Das Musikal Jesus Christus Superstern finde ich auch sehr unredlich.
Jedoch gibt es auch noch das Musikal Josef und der unglaubliche Technicolor Traummantel, basierend auf der biblischen geschichte von Josef, bem Sohn Jakobs, welches ich als sehr redlich empfinde.

Meine Tochter habe ich in die Musiktheater AG auf anraten des Pastors unserer Gemeinde gesteckt, desshalb sehe ich dabei nicht unbedingt ein Problem, werde ihn aber Morgen sofort diesbezüglich kontaktieren.

Sollte ich oben das siezen vergessen haben, tut es mir sehr leid.

Schamvoll auf den Boden starrend
Mutter Maier.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Weib Maier,

die Worte des Herrn Mörz waren doch überdeutlich, oder etwa nicht? Sind Sie der deutschen Sprache nicht mächtig? Lassen Sie ab von diesem gottlosen Unfug!

Überdies sollten Sie den Pastor, dem Ihre Tochter die Mitgliedschaft in der Musiktheater AG zu verdanken hat, dem zuständigen Bischof melden. Womöglich hat sich hier ein Satanist als Pastor ausgegeben, der nun bestrebt ist, die Gemeinde auf unrechte Pfade zu führen.

Besorgt um Sie, Ihre Tochter und die gesamte Kirchengemeinde,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)

Sehr geehrter Herr Berger,

um ehrlich zu sein, waren die Worte von dem Herrn Mörz nicht überdeutlich. Schließlich gibt es ja auch Musikals in denen die Darsteller nicht als, ich zitiere "Homoperverslinge oder billige Flittchen" verkleidet sind. Als redliches Beispiel kann ich das Musikal Spaß Haus (hier ein Link: widerwärtige falschsechsuelle Propaganda entfernt Benedict XVII) nennen, in welchem es darum geht, sich selbst treu zu sein und alle normale Kleidung tragen.

Alison Bechdel verehrend
Mutter Maier
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Maier,

der von Ihnen verschaltete Tonfilm ist ekelhaft.
Ein unzüchtig gekleidetes, offenbar falschsechsuelles Weib macht vor einem im Bett liegenden, vermutlich ebenso falschsechsuellen Weib Verrenkungen. Glücklicherweise hatte ich beim Betrachten jener Widerwärtigkeit den Ton ausgeschaltet.
"Homoperverslinge und billige Flittchen", genau diese Aussage trifft hier zu.

Die widerwärtige Verschaltung habe ich entfernt.

Würgend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)

Sehr geehrter Herr Benedict XVII,

Was berechtigt Sie, den Link ***entfernt durch Martin Berger*** zu einem durchaus redlichem, Pädagigisch wertvollem Werk der Autorin Alison Bechdel zu entfernen und auserdem Homosechsuelle Mitmenschen zu verunglimpfen?

Ich persönlich habe nichts gegen Homosechsuelle Menschen. Der Sohn meiner Schwester ist homopervers, ein gläubiger Christ und, in meinen Augen, ein Geschenk des Himmels. Urteilen sie bitte nicht über Sachen die sie nicht verstehen.

Bestürzt den Kopf schüttelnd,
Mutter Maier
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Damen und Herren,

auch ich bin der Meinung, dass man nicht nur die Tochter vor unredlichen Musiktheaterstücken, sondern auch die Allgemeinheit vor dem Gesang der Tochter schützen muss. Warum junge Mädchen sich dem Gesang und Tanz zuwenden (und nicht etwa den nützlichen Künsten Häkeln und Stricken) wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Beste Grüße,

Gruber senior
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Martin Berger
Faust Gottes

Mutter Maier hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Benedict XVII,

Was berechtigt Sie, den Link ***entfernt durch Martin Berger*** zu einem durchaus redlichem, Pädagigisch wertvollem Werk der Autorin Alison Bechdel zu entfernen
Weib Maier,

als Mitglied der redlichen Administranz ist der ehrenwerte Herr Benedict XVII nicht nur berechtigt, sondern moralisch dazu verpflichtet, Verschaltungen, die zu widerwärtigen Texten/Bilder/Filmen, zu entfernen, damit niemand daran Schaden nimmt. Da Sie Ihre Verschaltung abermals in einen Beitrag schrieben und ich genötigt war sie abermals zu löschen, verweise ich Sie auf die Brettregeln!
§5 Fragen nach gelöschten Beiträgen und Neueröffnungen verboten!
Es gibt einen Grund dafür, dass gewisse Themen und Beiträge gesperrt oder gelöscht werden. Neuerstellungen der Themen/Beiträge sind verboten!
Dies betrifft freilich nicht nur komplette Themen und Beiträge, sondern auch Teile davon. Sapperlot, ersparen Sie der Admininstranz sowie dieser knorken Anschnurgemeinde weitere Verschaltungen dieser Art.

Durch die Löschung konnte ich zwar sicherlich viele Brettgäste vor dem Schwefelsee bewahren, doch ich selbst mußte leider den widerlichen Inhalt sichten. Das homoperverse Weib, welches weder Rock noch Hose trug und nur mit einer knappen Unterhose bekleidet auf der Bühne herum lief, setzte mir schwer zu. Welch ekelhafter Anblick! Und das verstehen Sie unter "pädagogisch wertvoll"? Verschwinden Sie aus diesem Brett, Sie Perverse!

Es übergießt sich zur Sicherheit mit Weihwasser,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Berger,

ich war der Meinung, ich wäre auf einem Christlichen Forum gelandet.
Dieses Forum wird zwar als Seite für "moderne Christen" angepriesen, doch muss ich mit erschrecken feststellen, dass hier nur sturköpfige Menschen mit, Gott verzeihe mir diese Ausdrucksweise, ***unflätige Bemerkung entfernt***, herumlungern.

Menschen wie Sie sind der Grund dafür, dass unser schöner christlicher Glauben in verruf gerät.
Als nächstes wettern sie wahrscheinlich noch über Flüchtlinge, die ihnen wohl die Arbeit wegnehmen und gegen Jüdische Mitmenschen (Ja, Jesus WAR jüdisch! Lest es nach!)

In dem von Ihnen verunglimpften Machwerk geht es übrigens um ein Mädchen, das sich seiner Identität als Lesbisches Mädchen klar wird und sich nicht der Meinung anderer, dies sei "unnatürlich" beugt. Dies hat nichts mit "Perversion" zu tun, sondern mit Liebe, einer von Gott gegebenen Gabe.

Des weiteren verbitte ich mir von Ihnen "Weib" genannt zu werden. Ich bin eine emanzipierte, gläubige Christin und keine Straßendirne.

Empört auf den Boden stampfend,
Mutter Maier

Zensiert durch Martin Berger
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Maier,
Mutter Maier hat geschrieben:Ich bin eine emanzipierte, gläubige Christin
LAL! :frech: Ein töfter Jokus! Diese Aussage ist ein Widerspruch in sich, falls Sie einen Witz machen wollten, benutzen Sie bitte den hierfür vorgesehenen Faden.

Trotzdem lachend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Martin Berger
Faust Gottes

Weib Maier,

langsam aber sicher reicht es mir mit Ihrem unvernünftigen Verhalten. Sapperlot, reißen Sie sich gefälligst zusammen!
Mutter Maier hat geschrieben:Menschen wie Sie sind der Grund dafür, dass unser schöner christlicher Glauben in verruf gerät.
Das ist eine mehr als harte, unglaubliche Anschuldigung! Sapperdei, ist Ihnen denn gar nichts zu schäbig? Haben Sie sich hier nur angemeldet, um redliche Christen zu beleidigen und um Werbung für homoperverse Filme zu machen?
Mutter Maier hat geschrieben:Als nächstes wettern sie wahrscheinlich noch über Flüchtlinge, die ihnen wohl die Arbeit wegnehmen und gegen Jüdische Mitmenschen (Ja, Jesus WAR jüdisch! Lest es nach!)
Warum sollte ich dies tun? Nicht jeder ist so vom Haß getrieben wie Sie! Mein Herz ist, im Gegensatz zu Ihrem, mit der Liebe des HERRn erfüllt, weswegen ich alles, was ich tue, aus Nächstenliebe tue. Während ich stets im Sinne des HERRn handle, dienen Sie, haßerfüllt wie Sie sind, dem Leibhaftigen.

Darüber hinaus fiel mir auf, daß Sie uns noch keine Stehsegelerlaubnis Ihres männlichen Vormunds zukommen ließen. Haben Sie die Brettregeln nicht gelesen?
§10 Gleichberechtigung
Um auch dem Weib die Teilnahme am redlichen Brett zu ermöglichen, bitte bei Interesse diese Erklärung durch den Vormund ausfüllen und uns zukommen lassen.
Reichen Sie diese schleunigst nach, da wir Sie ansonsten aus unserer Gemeinde ausschließen müssen.

DIe Geduld mit Ihnen verlierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe diese Seite dem Pastoren unserer Gemeinde gezeigt. Dieser hat sich mit dem zuständigen Bischof in verbindung gesetzt. Nach einem kurzem Telefonat waren wir uns einig, dass wir diese, offensichtlich verfassungswiedrige Seite den Behörden melden werden.
Hoffentlich wird diese Seite bald "abschnur" genommen, damit sich das Christentum von diesem Schlag erholen.

Ich schäme mich, mich auf dieser Seite angemeldet zu haben.

Vor Scham und Wut weinend,
Mutter Maier
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

Mutter Maier hat geschrieben:Nach einem kurzem Telefonat waren wir uns einig, dass wir diese, offensichtlich verfassungswiedrige Seite den Behörden melden werden.
Dummes Weib Maier,

einem Weib, das so unverschämt dumm ist, daß es nicht weiß, wie man "verfassungswidrig" schreibt, dem glaubt man aus Prinzip nicht. Telephonieren Sie ruhig weiter mit Ihren ebenso dummen Freundinnen, aber lassen Sie den Bischof gefälligst in Ruhe!
Mutter Maier hat geschrieben:Als nächstes wettern sie wahrscheinlich noch über Flüchtlinge, die ihnen wohl die Arbeit wegnehmen und gegen Jüdische Mitmenschen (Ja, Jesus WAR jüdisch! Lest es nach!)
Sie sind wahrscheinlich noch bescheuerter als vermutet. Wer sagte etwas gegen Flüchtlinge, wer hat bestritten, daß Jesus Jude war? Verziehen Sie sich bloß wieder, auf so dämliche Weiber wie Sie kann man wahrhaft getrost verzichten.
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Gelsdorf,

Auf so sturköpfige, hasserfüllte Menschen mit, Gott verzeihe mir diese Ausdrucksweise wieder, ***unflätige Bezeichnung entfernt***, kann das Christentum verzichten.

Mutter Maier

Zensiert durch Martin Berger
Antworten