Nicht falschsechsuell (unredl. ,,No homo")

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Pater_Anderson
Brettgast mit Maulkorb

Nicht falschsechsuell (unredl. ,,No homo")

Beitrag von Pater_Anderson »

Werte Gemeinde,

letztlich bemerkte ich bei einem Spaziergang eine Gruppe von jugendlichen Buben, die sich gegenseitig an ihren Schambereich griffen (bitte entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise). Als ich mich zu ihnen begab und sie auf ihr Fehlverhalten hinwies sprach einer der rotzfrechen Burschen: ,,Keine Sorge ,Alter' wir haben [,,nicht falschsechsuell"] (zensiert durch Autor wegen Unredlichkeit; original ,,no homo")gesagt." Scheinbar dachte er sich dadurch von seiner Sünde reinwaschen zu können. Bestürzt ob seiner Respektlosigkeit und Anschauungsweise fragte ich ihn warum er nicht zur Beichte ginge. Er sagte die Kirche sei [falschsechsuell] (erneut zensiert wegen bestürzender Wortwahl).

Was ist nur mit der heutigen Jugend los?

Für die armen Seelen betend,
Pater Peter Anderson
Wer die Bibel nicht ehrt ist des Himmels nicht wert.
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Re: Nicht falschsechsuell (unredl. ,,No homo")

Beitrag von Opa Rauschebart »

Herr Anderson,

mit "no homo" ist mitnichten "nicht falschsechsuell" gemeint, sondern dass die Deppenkindelein sich nicht für Menschen halten.
Das Greifen an ihr eigenes Gemächt legt zweifelsfrei dar, daß sie eher zu den Affen zu zählen sind, womit sie dann mit ihrer eigenen Annahme wohl nahezu ins Schwarze treffen.

Weisend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
edlerchrist
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von edlerchrist »

Ihr seid ***Beleidigung entfernt***.Warum schlagt ihr nicht gleich vor ***rechtsradikale Ansichten entfernt***

Es heißt das gott alle liebt,dies stimmt baer nicht denn ihr seid ***Beleidigung entfernt***

Der übrige Beitrag war kompletter Unfug und wurde restlos entfernt!
Martin Berger
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Berger,

ich ventiliere Ihrer unendlichen Nächstenliebe.
Selbst im gröbsten Geschmiere suchen Sie nach dem Guten, selbst den größten Ketzern zeigen Sie die Güte des HERRn.
Statt obige Kreatur auf dem selsbstgewählten Wege in die ewige Verdammnis zu belassen, suchen Sie unermüdlich nach dem Guten im Menschen, geben diesen eine Schanze sich auf dem Plauderbrett der Gemeinde zu öffnen und Hilfe zu erhalten.
Das Frl. "edlerchrist" konnte nun seine Ansichten darlegen, seine schmutzigen "Gedanken" (falls man dies so nennen darf) der Gemeinde offenbaren.
Die Gemeinde konnte voller Abscheu in die Seele eines verkommenen Ketzers blicken.
Voller Abscheu und Hoffnung, auch dem Frl. "edlerchrist" zu helfen und den Weg zum HERRn zu weisen.

Der HERR sei mit Ihnen ob Ihrer unendlichen Güte.

Ventilierend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Ralf Ruediger
Häufiger Besucher

Beitrag von Ralf Ruediger »

Werte Herren,

ich habe diesen Begriff gegockelt und fand heraus, dass dies wirklich nur für "nicht falschsechsuell" steht.
Einerseits ist es natürlich völlig beschämend für die heutige Jugend, dass man extra anmerken muss, dass man nicht falschsechsuell sei.
Eigentlich sollte das ja selbstverständlich sein. Des Weiteren ist der weitere Gebrauch von Anglizismen ebenfalls nicht wünschenswert!
Andererseits bekennen sie sich damit eindeutig zur Heterosechsualität. Und auch wenn sie damit vergeblich versuchen, ihre Sünden wieder gut zu machen, sehen sie wenigstens ihre Sünden ein, was heutzutage in Jugend nicht so häufig vorkommt. Das ist immerhin ein winziger Hoffnungsfunke, worauf man aufbauen kann.

Auf eine Rettung der verlotternden Jugend hoffend,
Ralf Rüdiger
Antworten