Es gibt kein Kohlenmonoxid

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Maus,

wieso diskriminieren Sie die knorken Senioren?
Im Gegensatz zu den verkommenen Jugendlichen machen ältere und somit intelligentere Menschen nicht jeden Dummfug mit.
Weshalb sollte ich mein töftes Fensters 95 ausbauen und ein neues Fensters in meinen Heimrechner einbauen? Hierfür besteht absolut keine Notwendigkeit. Wie Sie selber in diesem unter Fensters 95 verfassten Beitrag lesen können, funktioniert dieses ganz hervorragend. Dieser ganze neumodische Kram wird doch lediglich von dummen, geistig und moralisch degenerierten Jugendlichen gekauft.
Kein löblicher Rentner würde jemals auf solche Gedanken kommen.
Auch meine motorisierte Droschke, ein knorker Mercedes 200D aus dem Jahre 1970, bietet mit seinen 55 Pferdestärken mehr als genügend Leistung. Neumodischer Unsinn wie ein Abgasreinigungsgerät ist vollkommen überflüssig.

Gegen die Diskriminierung von Rentnern antretend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Johann Bergheim
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Es gibt kein Kohlenmonoxid

Beitrag von Johann Bergheim »

Werter Herr Benedikt XVII.,
Dies leuchtet ein, wenn Sie im Besitz des H-Kennzeichens (Historisches automobiles Kulturgut) sind.

Ihr,
Johann Bergheim
Waldmaus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Waldmaus »

Benedict XVII hat geschrieben:Frl. Maus,

wieso diskriminieren Sie die knorken Senioren?
Im Gegensatz zu den verkommenen Jugendlichen machen ältere und somit intelligentere Menschen nicht jeden Dummfug mit.
Weshalb sollte ich mein töftes Fensters 95 ausbauen und ein neues Fensters in meinen Heimrechner einbauen? Hierfür besteht absolut keine Notwendigkeit. Wie Sie selber in diesem unter Fensters 95 verfassten Beitrag lesen können, funktioniert dieses ganz hervorragend. Dieser ganze neumodische Kram wird doch lediglich von dummen, geistig und moralisch degenerierten Jugendlichen gekauft.
Kein löblicher Rentner würde jemals auf solche Gedanken kommen.
Auch meine motorisierte Droschke, ein knorker Mercedes 200D aus dem Jahre 1970, bietet mit seinen 55 Pferdestärken mehr als genügend Leistung. Neumodischer Unsinn wie ein Abgasreinigungsgerät ist vollkommen überflüssig.

Gegen die Diskriminierung von Rentnern antretend

Benedict XVII
Sehr geehrter Herr Benedict,
Ich habe keinen diskriminiert. Das war lediglich eine Feststellung. Sie müssen zum hochgraden auch nichts ausbauen. Installieren des neuen Betriebssystems reicht schon. Abgesehen davon ist Fenster 95 unsicherer denn je heutzutage. Da gibt es etwas das nennt sich "Ping of Death" zu Deutsch "Ping des Todes". Ich brauche lediglich ihre IP Adresse und schon kann ich bei Ihnen einen Bluescreen verursachen. Ich könnte noch hunderte Gründe nennen warum Fenster 95 den heutigen Anforderungen nicht mehr genügt aber ich halte Sie nicht für zu dumm um zu verstehen worauf das hinausläuft.
Seinen leistungsstarken Vierkerner lobend,
Waldmaus
Waldmaus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Waldmaus »

Abgesehen davon verschmutzen Sie wenn Sie kein Abgasreinigungsgerät nutzen die von Gott geschenkte Erde mit schädlichem Kohlendioxid und Kohlenmonoxid.
Johann Bergheim
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Johann Bergheim »

Weib Waldmaus,
Das ist doch reiner Unfug mit den Kohlenmonoxid und den anderen Quatsch.

Belehrend,
Johann Bergheim
Waldmaus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Waldmaus »

Johann Bergheim hat geschrieben:Weib Waldmaus,
Das ist doch reiner Unfug mit den Kohlenmonoxid und den anderen Quatsch.

Belehrend,
Johann Bergheim
Frl. Bergheim,
Haben sie etwa Beweise dafür das das Quatsch ist? Kohlenmonoxid ist hochgifitig und entsteht wenn ein Auto in einem nicht belüfteten Raum läuft. Was das Kohlendioxid angeht: Das entsteht sobald man den Motor startet und beschmutzt die wie ihr sagt "gottgegebene" Erde. Wenn ihr dem Herrn für die Erde danken wollt dann beschmutzt sie nicht. Die Existenz von Kohlendioxid und Kohlenmonoxid kann man nicht leugnen. Es gibt genug Messverfahren.
Belehrend,
Waldmaus
Benedict XVII

Werte Herren,

auch ich bezweifle die Existenz von unsichtbaren Teilchen namens "Kohlenmonoxid" stark. Ein Stück Kohle ist schwarz, schwer und sichtbar. Es würde sofort auffallen, wenn so etwas aus dem Auspuffrohr einer Droschke fallen würde.

Frl. Waldmaus,

seien Sie doch nicht so naiv. Glauben Sie immer alles, was Ihnen irgendwelche "Wissenschaftler" ohne jeden Beleg erzählen oder was in irgendwelchen unsinnigen Büchern steht?
Es gibt kein "Kohlenmonoxid", dies ist reiner Dummfug.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
Waldmaus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Waldmaus »

Benedict XVII hat geschrieben:Werte Herren,

auch ich bezweifle die Existenz von unsichtbaren Teilchen namens "Kohlenmonoxid" stark. Ein Stück Kohle ist schwarz, schwer und sichtbar. Es würde sofort auffallen, wenn so etwas aus dem Auspuffrohr einer Droschke fallen würde.

Frl. Waldmaus,

seien Sie doch nicht so naiv. Glauben Sie immer alles, was Ihnen irgendwelche "Wissenschaftler" ohne jeden Beleg erzählen oder was in irgendwelchen unsinnigen Büchern steht?
Es gibt kein "Kohlenmonoxid", dies ist reiner Dummfug.

Grüße

Benedict XVII
Sehr geehrter Herr Benedict,
Ein Stück Kohlenstoff ist schwarz und schwer sowie sichtbar. Damit haben sie recht. Allerdings ist ein Kohlenstoff-Atom verbunden mit einem Sauerstoff-Atom nicht sichtbar. Wenn sie denken das kein Kohlenmonoxid existiert warum schmeissen sie nicht mal den Motor ihrer Droschke in einer Garage an und schlafen da. Ach stimmt was dann passiert werden sie mir ja nicht mehr erzählen können. Stichwort: Kohlenmonoxidvergiftung
beweisend,
Waldmaus
Waldmaus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Waldmaus »

Apropos: Ich soll nicht glauben was in unsinnigen Büchern steht.. Sie vergessen dabei aber das die Bibel auch nur ein Buch ist und es keinen Beweis für die Existenz Gottes gibt. Was in den Wissensbüchern steht kann man jedoch leicht nachprüfen.
Benedict XVII

Frl. Maus,

die Bibel ist kein einfaches "Buch" sondern das Wort des HERRn. Ihre Aussage ist somit sinnlos.
Und es ist eben nicht nachprüfbar, was in "Wissensbüchern" steht.
Es wird behauptet, daß es unsichtbare Teilchen namens "Kohlenmonoxid" gibt, welch ein Unsinn. Wie kann ein Gegenstand (hier: ein Stück Kohle) unsichtbar sein? Wollen Sie der löblichen Gemeinde wirklich erzählen, es gäbe jene unsichtbare Kohle, welche aus dem Auspuffrohr motorisierter Droschken herausfällt? Und was reden Sie von "Atomen"? Ich habe noch nie einen solchen Gegensatand gesehen. Auch wage ich zu bezweifeln, daß Sie bereits ein "Atom" gesehen haben. Es gibt keine Atome. Merken Sie denn gar nicht, welch abgrundtiefer Unsinn dies alles ist? Atome, unsichtbare Kohle, ja was denn noch? Fliegende Nashörner? Singende Giraffen? Eine kugelförmige Erde? Ein intelligentes Weib?
Denken Sie doch nach, bevor Sie schreiben.

Den Kopf schüttelnd

Benedict XVII
Waldmaus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Waldmaus »

Herr Benedict,
Woher wollen Sie wissen das der Herr die Bibel geschrieben hat?
Vielleicht was es nur ein Obdachloser der Aufmerksamkeit brauchte
Was sie hier reden von wegen "Wort des HERRn" stützt sich auf keine Beweise
Beweisend,
Waldmaus
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Fräulein Maus,

bezichtigen Sie den ehrenwerten Herrn Benedict der Lüge? Die Bibel wurde freilich nicht vom HERRn geschrieben. Sinn Wort sprach aus den löblichen Autoren, er ist somit der geistige Schöpfer, so wie er sich Sie erschaffen hat. Oder sind Sie der Meinung, dass Sie auch nicht wahr seien?

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Waldmaus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Waldmaus »

Werter Herr Kirsch,
Nein ich bezichtige den Herrn Benedict nicht der Lüge. Ich denke nur das es keine Beweise für Richtigkeit der Bibel gibt. War Gott jemals da und hat uns gesagt "Das ist meine Schrift!" ? NEIN WAR ER NICHT! Ich kann es nicht fassen das so viele Menschen an die Bibel glauben obwohl es keine Beweise gibt. Kann ja sein das die "löblichen" Autoren gute Fantasie hatten.
Ihre (MÄNNLICHE!) Waldmaus
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Fräulein Maus,

dass der HERR als Sohn auf die Erde kam, ist selbst in Ihrer Firlefanzwissenschaft anerkannt. Wenn Sie nicht an die Bibel glauben, kann ich Ihnen gerne ein Exemplar schicken. Dann können Sie selbige sogar anfassen.

Sie überzeugend

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Mari Meier
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Mari Meier »

Bitte setzen Sie sich in Ihr Auto, das in der Garage parkt und stecken Sie das eine Ende des Schlauches an Ihren Auspuf und das andere Ende in Ihr Auto. Nun müssen Sie nur noch das Auto an machrn Sie werden in kürze merken das es Kohlenmonoxid gibt.

Sie freudig mit rosaroter Haut erwarten
Mari Meier
Antworten