Werte Gemeinde,
wie Sie sicherlich aus den redlichen Medien Zeitung und Fernseher entnehmen konnten, wurde das Rauschgift Cannabis - meiner Meinung nach eine Teufelsdroge, ich schätze, da bin ich nicht der einzige - in dem Überseeland Kanada legalisiert.
Jetzt stellen sich mir zwei Fragen:
-Wie kann ich eine Legalisierung von Teufelsdrogen wie Cannabis persönlich verhindern?
-Welche töfte Christenpartei würden sie mir ans Herz legen, die die frohe Kunde des HERRn im Parlament
und unter den Wählern verbreitet und gleichzeitig gegen eine Teufelskrautlegalisierung ist?
Über ausführliche und schnelle Antworten würde ich mich freuen
Da die Gefahren von dem besagten Kraut bekannt sein sollten, hoffe ich, dass sie mit meiner Meinung zu dem ganzen Thema übereinstimmen.
sich vor wandelnden, rotäugigen Jugendlichen fürchtende,
Laufende Bibel
Legalisierung des Rauschgiftes Cannabis in Kanada
-
Die laufende Bibel
- Brettgast mit Maulkorb
-
Stephan Scherer
- Treuer Besucher
Re: Legalisierung des Rauschgiftes Cannabis in Kanada
Werter Herr Bibel,
natürlich Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA! In der folgenden Verschaltung finden Sie alles weitere dazu:
viewtopic.php?f=2&t=705
Den Sittenwart und seine töften Partei ventilierend,
Stephan Scherer
natürlich Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA! In der folgenden Verschaltung finden Sie alles weitere dazu:
viewtopic.php?f=2&t=705
Den Sittenwart und seine töften Partei ventilierend,
Stephan Scherer
-
Johannes Gruenwald
- Brettgast mit Maulkorb
Verehrte Herren,
ich will zuerst das Parteiprogramm der ARA lesen, bevor ich für sie wähle. Ich habe zwar vollstes Vertrauen in die Vorsitzenden, aber ich gehe immer gerne selber auf Nummer sicher. Warum hier diese Feindlichkeit gegen Cannabis besteht, wundert mich ehrlichgesagt ein bisschen. Solange keine Sucht vorherrscht, können wir doch alles nutzen, was uns vom HERRn zur Verfügung gestellt wurde. Oder sehe ich das falsch?
Sich wundernd,
Johannes Gruenwald
ich will zuerst das Parteiprogramm der ARA lesen, bevor ich für sie wähle. Ich habe zwar vollstes Vertrauen in die Vorsitzenden, aber ich gehe immer gerne selber auf Nummer sicher. Warum hier diese Feindlichkeit gegen Cannabis besteht, wundert mich ehrlichgesagt ein bisschen. Solange keine Sucht vorherrscht, können wir doch alles nutzen, was uns vom HERRn zur Verfügung gestellt wurde. Oder sehe ich das falsch?
Sich wundernd,
Johannes Gruenwald
- Glaubensvorbild
- Stammgast
Sehr geehrter Herr Gruenwald!Johannes Gruenwald hat geschrieben:Solange keine Sucht vorherrscht, können wir doch alles nutzen, was uns vom HERRn zur Verfügung gestellt wurde.
Auch die Naturgesetze, die ja Atombomben ermöglichen, wurden uns vom HErrn zur Verfügung gestellt. Sollen wir die auch nutzen? Nicht alles, was existiert, ist "gut". Auch Frauen wurden uns ja vom HErrn zur Verfügung gestellt...
Alles sorgfältig prüfend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.