Ich erbitte Erklärung...
- Vulpes-Anima
- Tumbes Weib
Ich erbitte Erklärung...
Werte Herren,
Ich möchte Sie alle mit diesem Thema weder von Irgendetwas überzeugen, noch will ich, Ihnen auf den Schlips treten.
Auf einer Internetzseite (die ich nicht erwähnen muss) fand ich folgenden Text:
Plagiat ohne Quellenangabe entfernt Benedict XVII
Nun bitte ich Sie, werte Mitglieder dieses Brettes um Ihre persönliche Meinung, und Ihre persönliche Erklärung für dieses "Phänomen".
Wartend,
Vulpes Anima
Ich möchte Sie alle mit diesem Thema weder von Irgendetwas überzeugen, noch will ich, Ihnen auf den Schlips treten.
Auf einer Internetzseite (die ich nicht erwähnen muss) fand ich folgenden Text:
Plagiat ohne Quellenangabe entfernt Benedict XVII
Nun bitte ich Sie, werte Mitglieder dieses Brettes um Ihre persönliche Meinung, und Ihre persönliche Erklärung für dieses "Phänomen".
Wartend,
Vulpes Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
***Dummheit zensiert***
- Gunnar Kirsch
- Treuer Besucher
Re: Ich erbitte Erklärung...
Behindertes Fräulein,
wieso wiederholen Sie sich die ganze Zeit? Was soll uns Ihr sinnloses Geschriebsel sagen?
Gunnar Kirsch
wieso wiederholen Sie sich die ganze Zeit? Was soll uns Ihr sinnloses Geschriebsel sagen?
Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].
Richter 15,4f
Richter 15,4f
- Vulpes-Anima
- Tumbes Weib
Herr Kirsch,
Mein sinnloses "Geschriebsel" (wie Sie es ausdrücken) ist ein ziemlich starkes Argument gegen Religion in jeglicher Hinsicht. Wer aufmerksam liest versteht.
Erfordert werden: Die Meinungen zu diesem Argument.Und die Erklärung dafür das Gott trotz dessen existiert.
Das war alles.
Nachhelfend,
Vulpes Anima
Mein sinnloses "Geschriebsel" (wie Sie es ausdrücken) ist ein ziemlich starkes Argument gegen Religion in jeglicher Hinsicht. Wer aufmerksam liest versteht.
Erfordert werden: Die Meinungen zu diesem Argument.Und die Erklärung dafür das Gott trotz dessen existiert.
Das war alles.
Nachhelfend,
Vulpes Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
***Dummheit zensiert***
- Vulpes-Anima
- Tumbes Weib
Ach, verflucht. Jetzt sehe ich erst was Sie meinen. Scheinbar hat mein Heimrechner einen Fehler gemacht.
Ich werde den Text überarbeiten.
Und bevor jetzt jemand sagt, "nichf das Gerät sei Schuld sondern der, der es bedient". Vergesst es.
Denn ich mache keine Fehler! So narzisstisch es auch klingt.
Gereizt,
Vulpes Anima
Ich werde den Text überarbeiten.
Und bevor jetzt jemand sagt, "nichf das Gerät sei Schuld sondern der, der es bedient". Vergesst es.
Gereizt,
Vulpes Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
***Dummheit zensiert***
-
Stephan Scherer
- Treuer Besucher
Wertes Fräulein,
vielen Dank, dass Sie so einen hirnlosen, ketzerischen, häretischen, satanistischen Schwachsinn schreiben!
Dies erspart es mir, eine Anzeige zu formulieren.
Werte Herren,
hiermit zeige ich das Fräulein Vulpes-Anima an und bezichtige es der Vergehen der Ketzerei, des Satanismus und des Störens von Diskussionen unter Christen mithilfe von idiotischen Beiträgen.
Anzeigend,
Stephan Scherer
vielen Dank, dass Sie so einen hirnlosen, ketzerischen, häretischen, satanistischen Schwachsinn schreiben!
Dies erspart es mir, eine Anzeige zu formulieren.
Werte Herren,
hiermit zeige ich das Fräulein Vulpes-Anima an und bezichtige es der Vergehen der Ketzerei, des Satanismus und des Störens von Diskussionen unter Christen mithilfe von idiotischen Beiträgen.
Anzeigend,
Stephan Scherer
- Vulpes-Anima
- Tumbes Weib
Ich wollte lediglich die Meinung Ihrer Gemeinde zu diesem Schriftwerk hören.
Das der Rechner die Schrift falsch eingefügt hat ist nicht meine Schuld.
Aber gut... lassen wir das.
Ich habe keine Schuld.
Sie können gerne meinen Rechner anzeigen.. jedoch nicht mich. Ich bin nämlich im Recht.
Belustigt,
Vulpes Anima
Das der Rechner die Schrift falsch eingefügt hat ist nicht meine Schuld.
Aber gut... lassen wir das.
Ich habe keine Schuld.
Sie können gerne meinen Rechner anzeigen.. jedoch nicht mich. Ich bin nämlich im Recht.
Belustigt,
Vulpes Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
***Dummheit zensiert***
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Arrogantes Deppenweib ,
Wütend,
Nepomuk Kaiser
haben Sie den Verstand verloren? Jeder Mensch macht Fehler, auch Sie! Der einzige, der komplett fehlerfrei ist, ist der HERR! Schreiben Sie sich das hinter Ihre schmutzigen Ohren, Sie eingebildeter Trampel!Vulpes-Anima hat geschrieben:Denn ich mache keine Fehler!
Wütend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Wertes Frl Fuchs-Seele,
Ihre wirren Ausführungen enthalten den grundlegenden Fehler, Dinge in derselben Kategorie zu platzieren, obwohl sie vom Wesen her gänzlich verschieden sind! Das Christentum nämlich ist die Wahrheit, welche der HERR selbst uns übermittelt hat. Das geschah durch die Propheten, durch Botschaften an die Heiligen und vor allem durch die Geburt, die Lehren und den Opfertod seines Sohnes Jesus Christus (Gelobt sei der HERR!).
Alle anderen Lehren weichen von dieser Wahrheit ab. Folglich sind sie falsch. Das Christentum verhält sich also zu jeder anderen Religion wie eine maßstabsgetreue Landkarte zu einer Phantasie-Landkarte oder einer stark verfälschten Landkarte. Das eine ist ein nützliches Werkzeug, um die eigene Position zu bestimmen. Das andere taugt allenfalls als Wandschmuck. Lehren, die dem Christentum sehr ähnlich sind (Islam, Judentum) mögen sogar nützlich sein, um die Menschen auf den Weg zu Gott zu bringen. Eine sichere Reise auf dem Weg zum Heil gewährt nur das Christentum!
Übrigens stimmt es nicht, dass in dieser Welt Tausende von Religionen von Bedeutung seien!!! Weitaus die meisten Gläubigen folgen einer Lehre, die auf unserem Alten Testament fußt, oder in Gott ein abstraktes höchstes Prinzip sieht, ohne IHN direkt zu benennen. Hier findet eine Bewegung hin zur Wahrheit statt, die dazu führen wird, dass eines Tages alle Menschen Christen sein werden! Stehen Sie also nicht länger im Abseits und werden Sie Teil dieser Bewegung hin zur Wahrheit!
Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Ihre wirren Ausführungen enthalten den grundlegenden Fehler, Dinge in derselben Kategorie zu platzieren, obwohl sie vom Wesen her gänzlich verschieden sind! Das Christentum nämlich ist die Wahrheit, welche der HERR selbst uns übermittelt hat. Das geschah durch die Propheten, durch Botschaften an die Heiligen und vor allem durch die Geburt, die Lehren und den Opfertod seines Sohnes Jesus Christus (Gelobt sei der HERR!).
Alle anderen Lehren weichen von dieser Wahrheit ab. Folglich sind sie falsch. Das Christentum verhält sich also zu jeder anderen Religion wie eine maßstabsgetreue Landkarte zu einer Phantasie-Landkarte oder einer stark verfälschten Landkarte. Das eine ist ein nützliches Werkzeug, um die eigene Position zu bestimmen. Das andere taugt allenfalls als Wandschmuck. Lehren, die dem Christentum sehr ähnlich sind (Islam, Judentum) mögen sogar nützlich sein, um die Menschen auf den Weg zu Gott zu bringen. Eine sichere Reise auf dem Weg zum Heil gewährt nur das Christentum!
Übrigens stimmt es nicht, dass in dieser Welt Tausende von Religionen von Bedeutung seien!!! Weitaus die meisten Gläubigen folgen einer Lehre, die auf unserem Alten Testament fußt, oder in Gott ein abstraktes höchstes Prinzip sieht, ohne IHN direkt zu benennen. Hier findet eine Bewegung hin zur Wahrheit statt, die dazu führen wird, dass eines Tages alle Menschen Christen sein werden! Stehen Sie also nicht länger im Abseits und werden Sie Teil dieser Bewegung hin zur Wahrheit!
Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Weib Anima,
leider etwas spät habe ich das Plagiat aus Ihrem Beitrag entfernt.
Wenn Sie von einer anderen Internetzseite zitieren, So nennen Sie diese bitte auch. Wenn Sie dies nicht tun, handelt es sich schlicht um ein Plagiat. Zudem verschwenden Sie durch das vollständige Zitat wertvollen christlichen Gewebespeicher. Ein einfacher Verweis auf entsprechende Quelle und eine selbst erstellte Zusammenfassung hätte ausgereicht.
Wobei die (nicht) genannte Quelle lediglich eine atheistische Hetzseite darstellt, auf welcher Ketzer ihre Hasspredigten unter das Volk bringen. Diese Seite ist ein wunderbares Beispiel für die Notwendigkeit der vollständigen Abschaltung des Internetzes.
Die Nachdenkseiten verachtend
Benedict XVII
leider etwas spät habe ich das Plagiat aus Ihrem Beitrag entfernt.
Wenn Sie von einer anderen Internetzseite zitieren, So nennen Sie diese bitte auch. Wenn Sie dies nicht tun, handelt es sich schlicht um ein Plagiat. Zudem verschwenden Sie durch das vollständige Zitat wertvollen christlichen Gewebespeicher. Ein einfacher Verweis auf entsprechende Quelle und eine selbst erstellte Zusammenfassung hätte ausgereicht.
Wobei die (nicht) genannte Quelle lediglich eine atheistische Hetzseite darstellt, auf welcher Ketzer ihre Hasspredigten unter das Volk bringen. Diese Seite ist ein wunderbares Beispiel für die Notwendigkeit der vollständigen Abschaltung des Internetzes.
Die Nachdenkseiten verachtend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Anima,Vulpes-Anima hat geschrieben:Und bevor jetzt jemand sagt, "nichf das Gerät sei Schuld sondern der, der es bedient". Vergesst es.
Sie machen keine Fehler? LAL! Ein weiterer Witz, der im Faden für redliche Scherze wohl besser aufgehoben wäre! Andererseits sind Ihre Fehler selbst nichts, worüber man lachen müßte. Sie alle aufzuzählen, würde wohl den Rahmen dieses Fadens, wenn nicht gar des Brettes sprengen. Nachfolgend habe ich mir aber die Mühe gemacht, zumindest ein paar Ihrer Fehler aufzuzählen:
- Sie hassen den HERRn!
- Sie sind ein gottloser, vermutlich drogensüchtiger Schwarzmetaller!
- Sie wollen sich auch zukünftig nicht dem HERRn zuwenden!
- Sie sind ein gottloser Felliger!
- Sie sehen, obwohl Sie anscheinend männlich sind, wie ein Fräulein aus und benehmen sich auch dementsprechend!
- Sie sind ein Plagiator, Lügner und Blender!
- Sie sind vorgeblich ein Therianthrop und somit reif für die Nervenheilanstalt und eine keusche Lobotomie!
Aufzählend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Vulpes-Anima
- Tumbes Weib
Werter Herr Berger,
1. Ich hasse den HERRn nicht. Es gibt allgemein kein Wesen auf dieser unserer Welt das ich wirklich "hasse".
2. Ich bin ein gottloser Schwarzmetaller. Aber.. Drogen, habe ich nie angerührt, und ich werde es auch nie tun.
3. Das ich mich zukünftig dem HERRn zuwende ist nicht ausgeschlossen.
4. Ja... ich bin ein Felliger. Besser bekannt als "Sarion Seelenfuchs".
5. Weil ich mein Haar lang trage sehe ich also wie ein Weib aus? Nun denn, dass ist Ihre Meinung. Aber Sie kennen auch nur dieses eine Bild von mir... also... können Sie das doch garnicht so wirklich einschätzen.
6. Ich bin ein Plagiator. Ich bin ein Blender.... aber kein Lügner. Es gibt nichts was ich mehr verachte als Lügnerei und Heuchlerei.
7. Therianthropie ist ein Streitthema. Und ich werde es sicher nicht neu auffahren. -_-
Belustigt,
Vulpes Anima
1. Ich hasse den HERRn nicht. Es gibt allgemein kein Wesen auf dieser unserer Welt das ich wirklich "hasse".
2. Ich bin ein gottloser Schwarzmetaller. Aber.. Drogen, habe ich nie angerührt, und ich werde es auch nie tun.
3. Das ich mich zukünftig dem HERRn zuwende ist nicht ausgeschlossen.
4. Ja... ich bin ein Felliger. Besser bekannt als "Sarion Seelenfuchs".
5. Weil ich mein Haar lang trage sehe ich also wie ein Weib aus? Nun denn, dass ist Ihre Meinung. Aber Sie kennen auch nur dieses eine Bild von mir... also... können Sie das doch garnicht so wirklich einschätzen.
6. Ich bin ein Plagiator. Ich bin ein Blender.... aber kein Lügner. Es gibt nichts was ich mehr verachte als Lügnerei und Heuchlerei.
7. Therianthropie ist ein Streitthema. Und ich werde es sicher nicht neu auffahren. -_-
Belustigt,
Vulpes Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
***Dummheit zensiert***
- Vulpes-Anima
- Tumbes Weib
Werte Herren,
Ich frage hier ganz aus Interesse... der Titel des Fadens passt ausgezeichnet.
Könnte mich jemand aufklären weshalb der knorke Herr Berger verbannt wurde? Ich kann mir nicht vorstellen das solch ein Mann Anlass dazu geben würde.
Die alte Diskussion will ich keineswegs erneut ausfahren, ich bitte nur um eine kleine Aufklärung.
Verwirrt,
Vulpes-Anima
Ich frage hier ganz aus Interesse... der Titel des Fadens passt ausgezeichnet.
Könnte mich jemand aufklären weshalb der knorke Herr Berger verbannt wurde? Ich kann mir nicht vorstellen das solch ein Mann Anlass dazu geben würde.
Die alte Diskussion will ich keineswegs erneut ausfahren, ich bitte nur um eine kleine Aufklärung.
Verwirrt,
Vulpes-Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
***Dummheit zensiert***
- Levitikus
- Stammgast
Frl. Anima,
durch die Nutzung der Suchfunktion hätten Sie diesen Faden finden können. Dort wird der tragische Fall dargestellt.
Für Herrn Berger betend,
Levitikus
durch die Nutzung der Suchfunktion hätten Sie diesen Faden finden können. Dort wird der tragische Fall dargestellt.
Für Herrn Berger betend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Vulpes-Anima
- Tumbes Weib
Herr Levitikus,
Verzeihung, daran dachte nicht. Vielen Dank für ihre kleine Hilfe.
Sein Beileid aussprechend,
Vulpes-Anima
Verzeihung, daran dachte nicht. Vielen Dank für ihre kleine Hilfe.
Sein Beileid aussprechend,
Vulpes-Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
***Dummheit zensiert***
- Rufus Donnerbusch
- Stammgast
Wenig geehrtes Fräulein Anima!
Wieso nutzen Sie nicht generell die Suchfunktion, bevor Sie christlichen Speicherplatz mit nutzlosen Fragen verschwenden? Ich habe mir eben Ihre Beiträge angesehen und muß sagen, daß mindestens 80% davon absolut entbehrlich gewesen wären. Und die restlichen 20% waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Fräulein wie Sie eine Erlaubnis für die Stehsegelei auf der Arche bekommen kann. Oder haben Sie eine solche in der Lotterie gewonnen? In diesem Falle wäre sie wahrscheinlich ungültig und somit so nutzlos wie Sie selbst.
Dumme Fräuleins verachtend
Rufus Donnerbusch
Wieso nutzen Sie nicht generell die Suchfunktion, bevor Sie christlichen Speicherplatz mit nutzlosen Fragen verschwenden? Ich habe mir eben Ihre Beiträge angesehen und muß sagen, daß mindestens 80% davon absolut entbehrlich gewesen wären. Und die restlichen 20% waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Fräulein wie Sie eine Erlaubnis für die Stehsegelei auf der Arche bekommen kann. Oder haben Sie eine solche in der Lotterie gewonnen? In diesem Falle wäre sie wahrscheinlich ungültig und somit so nutzlos wie Sie selbst.
Dumme Fräuleins verachtend
Rufus Donnerbusch
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Sprüche 13,24