Atheist wegen Gotteslästerung verurteilt

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Der Einsiedler
Jugendwart

Atheist wegen Gotteslästerung verurteilt

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

endlich wurde einer dieser ekelhaften Atheisten vor Gericht gezerrt. Erschwerend kam bei dem Lumpen noch seine Tätigkeit als Physiklehrer hinzu.
Nachlesen können Sie die wie immer bei der knorken Bild: http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html
Dies ist in diesen schweren Tagen doch eine wirklich erfreuende Nachricht.

Jubilierend und jauchzend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
F Bleibtreu
Stammgast

Re: Atheist wegen Gotterlästerung verurteilt

Beitrag von F Bleibtreu »

Werter Herr Mörz,

so erfreulich diese Nachricht auch ist, die Strafe für diese Ungeheuerlichkeiten scheint mir bei weitem zu gering. In den knorken Zeiten der Heiligen Inquisition wäre das Urteil mit Sicherheit um einiges gerechter ausgefallen.
Aber für heutige Zustände ist es immerhin ein Anfang, bleibt zu hoffen, dass es bei zukünftigen Taten nicht bei diesem lächerlichen Strafmass bleibt.

Froh nach vorne blickend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Universalgenie
Rotzdummer Jugendlicher

Beitrag von Universalgenie »

Wieso sollte man Menschen, welche anderer Meinung sind gleich einsperren ?
Findet der Herr das gut, wenn Menschen nur wegen ihrem glauben in die Ecke gedrängt werden ?
"Seit zu vielen Jahren unterwarf die Welt sich Helden die wie der Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren. Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen
Wie Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden"
Stephan Scherer
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Scherer »

Wertes Fräulein Allwissend,
Wieso sollte man Menschen, welche anderer Meinung sind gleich einsperren ?
Findet der Herr das gut, wenn Menschen nur wegen ihrem glauben in die Ecke gedrängt werden ?
hat Ihr Vormund das Formular, welches Weibern die Teilnahme an diesem Brett ermöglicht, bereits ausgefüllt?

Der HERR ist der einzige Gott, jeder Glaube an ein anderes Wesen, an nichts, oder an sonstetwas ist Ketzerei! Es ist praktizierte Nächstenliebe, wenn man die Fehlgeleiteten auf den rechten Weg zurückbringt.

Belehrend,
Stephan Scherer
mitchristlichemgruss
Stammgast

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Fräulein angeblich Allwissend!
Ihre Frage steht Ihrem Namen diametral gegenüber. Der Sinn unseres Trachtens besteht darin, alle Menschen und Weiber, ja, wirklich alle, auf den richtigen und wahrhaft einzigen Weg zum HERRn zu führen, jawohl. Überprüfen Sie bitte Ihre intolerante Haltung zu unserer seligmachenden Religion und zu Ihrem Verhältnis zum HERRn.
Noch freundlich maßregelnd
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Rufus Donnerbusch
Stammgast

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Universalgenie hat geschrieben:Wieso sollte man Menschen, welche anderer Meinung sind gleich einsperren ?
Wenig geehrtes Dummfräulein!

Menschen, die nicht an GOTT glauben, sind schlechte Menschen. Schlechte Menschen tun schlimme Dinge, sind gemein und verschlagen, lügen und stehlen, rauben Rentner aus und spucken auf den HERRN. Besser wäre es, wenn man Präventivhaft gegen alle verhängen würde, die nicht an GOTT glauben. So könnte man 100% aller Straftaten verhindern.

Zu Ihrer zweiten Frage: Ja!

In eigener Sache: Verwenden Sie gefälligst den Genitiv! Oder sind Sie dafür zu blöd? Für korrekte Groß- und Kleinschreibung reichte es leider auch nicht. Besuchen Sie aktuell eine Sonderschule? Werden Sie von Ihrem Vormund überwacht und haben Sie überhaupt schon das Mindestalter für dieses Brett erreicht? Schnüffeln Sie Uhu? Hassen Sie den HERRN auch?

Fragen stellend

Rufus Donnerbusch
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Atheist wegen Gotteslästerung verurteilt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Donnerbusch,
derlei verkommene Subjekte wie jenes Fräulein sind wohl nur durch redlichsten Rohrstockeinsatz zu bessern.
Traurig,
Schnabel
Frank Lemke
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Frank Lemke »

Wertes Fräulein Allwissend,
freilich liebt Gott jeden Menschen.
Allerdings muss ich leider davon ausgehen, dass unser als Pädagoge tätiger Dummschwätzer vom Leibhaftigen selbst übernommen wurde.
Wie wir alle sicherlich wissen macht Gott bei denen, sowie bei Falschsechsuellen, Hip-Hüpfern, Emotionalen et cetera eine Ausnahme!
Anders kann selbst ich mir das nicht erklären.

Eine andere Frage. Wie darf ich es verstehen das ihr Vormund es ihnen erlaubt, solche provokativen und zugleich dreisten Anschnur-Kommentare zu verfassen?
Ich möchte ihrem Vormund hier ein sehr vielversprechend wirkendes Angebot der Elektro-Bucht vorstellen.
http://www.ebay.de/itm/12-Holzbalken-Ka ... 2144277065
Aus eigener Erfahrung kann ich garantieren das sich dieses Werkzeug sehr für
ungehorsame Weiber eignet.

Verwundert über die gering wirkende Durchsetzungskraft ihres Partners
F. Lemke
"Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn bald"
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Bub Lenkrad,
Frank Lemke hat geschrieben:muss ich leider davon ausgehen, dass unser als Pädagoge tätiger Dummschwätzer vom Leibhaftigen selbst übernommen wurde.
LAL, wenn ich mir Ihre Orthographie ansehe, haben Sie sich soeben perfekt selbst beschrieben.

Amüsiert,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Antworten