Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
David Bartheck
Treuer Besucher
Beiträge: 153
Registriert: Do 17. Sep 2020, 07:26

Re: Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Beitrag von David Bartheck »

Sehr geehrter Herr Frischfeld,
aufgrund von Mindestlohnbestimmungen und zunehmender Egalisierung des deutschen Lohnniveaus wird die menschliche Biene hierzulande kaum realisierbar sein. Viel realistischer finde ich eine Windbestäubung, welche durch Enzyme und Turbinen inszeniert wird.
Einen grasgrünen Tafelapfel in die Mikrowelle legend
David
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werter Herr Bartheck!

Mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste, doch bereits vor acht Jahren wies der redliche Herr Benedikt XVII darauf hin, daß sogenannte "Mikrowellen" in christlichen Haushalten nichts zu suchen haben: Schalten Sie hier!

Doch auch der gesunde Hausfrauenverstand sagt, daß vom Gebrauch jener Gerätschaften abzusehen sei. "Mikrowellen" beschädigen Lebensmittel durch gefährliche radioaktive Strahlung. Derart bestrahlte landwirtschaftliche Erzeugnisse sind für den menschlichen Verzehr ungeeignet.

Es betet für Sie
T. Schicklein
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werte Frau Schicklein,
Ihr keuscher Ehegatte kann sich mehr als glücklich schätzen ein so umsichtiges, bescheidenes und GOTTesfürchtiges Eheweib zu haben!
Selbstverständlich haben Sie vollkommen Recht, insbesondere sog. Mikrowellengeräte sind Teufelswerk, ebenso wie jedwedes elektrisches Arbeitsgerät im Reich des Weibes, der Küche und dem Waschraum!
An Bübchen Bartheck: Entsorgen Sie SOFORT sämtliche elektrischen Geräte aus diesen Bereichen und halten Sie sich an die verknüpften Weisungen!

Final weisend und den Knabbuben verwarnend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
David Bartheck
Treuer Besucher
Beiträge: 153
Registriert: Do 17. Sep 2020, 07:26

Re: Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Beitrag von David Bartheck »

Sehr geehrte Frau Schicklein,
Sehr geehrter Herr Rauschebart,
Seit ich geschieden bin und alles selbst machen muss, komme ich nicht gänzlich ohne diese Geräte aus. Ich würde keine Bockwurst und keine Büchse Suppe warm bekommen und die Nachbarn würden es micht mögen, wenn ich ein Feuer anzünde.Wie soll ich denn Wäsche waschen?
Soll ich in ein altes Haus umziehen?
MfG
David
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bübchen Bartheke,

sollen die redlichen Christen hier Bedauern ausdrücken?
Mitnichten, Sie und Ihr Weib haben gegen das Heilige Sakrament der Ehe verstoßen. Denn, was GOTT zusammengefügt hat, darf der Mensch nicht scheiden!
Somit widerfährt Ihnen und Ihrem Weib nun die Strafe GOTTes!
Tun Sie Buße, werden Sie schleunigst Einsiedler.
Bauen Sie sich in einem tiefen Wald eine einfache Hütte, nahe an einem frischen Quell. Ernähren Sie sich von den Früchten des Waldes, sammeln Sie Beeren und Kräuter und jagen Sie Wild oder jedwedliches anderes wilde Getier, kleiden Sie sich in Sackleinen, streuen Sie Asche auf Ihr Haupt und tun Sie zuvorderst Buße und widmen Sie sich dem Bibelstudium.

Frisch geschmorte Hirschlende verpeisend, mit einem Colos Erasmus nachspülend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
David Bartheck
Treuer Besucher
Beiträge: 153
Registriert: Do 17. Sep 2020, 07:26

Re: Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Beitrag von David Bartheck »

Sehr geehrter Herr Rauschebart,
Mir scheint so, als ob Gott nicht will, dass ich in den Wald ziehe. Sonst hätte er mich vor vielen Jahren schon dort hausen lassen, wo ich am Ende eines Weges in dunkler Nacht parkte. Eine Quelle war in der nähe und Tiere gab es auch.
Nun will ich mich sogleich wieder in der Bibel belesen.
MfG
David
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,
redliche Freunde der Delfintreibjagd sowie Feinschmecker frohlocken abermals: auf dem keuschen dänischen Außenposten fand abermals ein töftes Schlachtfest der schmackhaften Wassersäuger statt. Ja, die töften Färöer-Insulaner konnten wieder einmal einige schöne Jagdtrophäen erbeuten.

Bild
Waidmannshail!

Wer bei diesem Anblick immer noch davon ausgeht, jene Tiere besäßen eine Art Intelligenz, dem geht selbige offenkundig ab. Andererseits befindet sich unter Tierschützern ja bekanntlich eine große Schnittmenge zu Menschen, die behaupten, das Weib besäße eine dem Menschen vergleichbare Intelligenz. So ließe sich dieses Rätsel womöglich lösen.

Im Internetz nach Delfinrezepten gockelnd,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Dr. Frischfeld,

schnafte Delfine wurden im Arbeitermilliö redlicher Schornstein- und Straßenarbeiter, welches ein Bekannter meines Herrn Vaters, der Herr Hobmüller, sein Leben lang frequentierte, mit dicken Schichten dicker Majonnäse verspeicht. Man tunkte das Fischfleich in große Töpfe redlicher, weißer Pampe, die triefte, die tropfte, die gar klebrig klebte, ei, ei, ei.
Wenn man da mit der rustikalen Varianten nichts anzufangen weiß, dann empfiehlt sich ebenfalls, das Vieh mit Rotkohl, Thüringer Kartoffelklößen, einem halben Laib Mischbrot, wie einen starken Humpen Pils zu servieren. Halleluja, welch schmackhafter Gaumengenuß.

Angezündete Kastanien über Gartenzäune werfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Frischfeld,

während einer einsemstrigen Vortragsreihe, zu der ich nach Neuseeland beordert wurde, gab es regelmäßig frisches Fleisch des tumben Tümmlers.
Sie können dieses in etwa mit dem des Thunfisches vergleichen. Es ist fest und sehr schmackhaft, gegrillt eine Delikatesse.
Ein guter Freund von mir erzählte, daß er dieses Fleisch während seines nachdoktoriellen Aufenthalts in Japan auch als sog. "Sushi" aß.

Einem Biber den Pelz abziehend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

das unchristliche Preußen wird nun neben einer Widschwein- und Wolfsplage, auch von freilaufenden Löwen heimgesucht.
Focus hat geschrieben:
Schalten Sie hier

Auch Polizisten sagen, sie seien der Löwin in der Nacht begegnet

Bild

Die Polizei in Brandenburg warnt die Bürger der Orte Kleinmachnow, Teltow und Stahnsdorf im Süden von Berlin vor einer entlaufenen Raubkatze, mutmaßlich einer Löwin. Seit Mitternacht sucht ein Großaufgebot nach dem Tier. Woher es kommt, ist völlig unklar.
Man munkelt, das Tier sei auf einem Baumstamm über das Mittelmeer gekommen.

Tierschützer befürchten, die Bestie könne in den Reichstag eindringen und sich dort überfressen.

Die Büchse ladend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben: Do 20. Jul 2023, 15:33Tierschützer befürchten, die Bestie könne in den Reichstag eindringen und sich dort überfressen.
Werter Herr Schnabel,

als Österreicher kenne ich mich mit deutschen Politikern sicherlich nicht so gut aus, wie Sie, als einheimischer Urdeutscher. Gehe ich aber davon aus, daß in Ihrer deutschen Heimat, ebenso wie in meiner österreichischen, korrupte Männer, unfähige Weiber, unerfahrene Nebenerwerbspolitiker, inskünftige Gefängnisinsassen und gar Atheisten und Satanisten die Macht an sich gerissen haben, würde ich nicht unbedingt zur Eile mahnen, sollte ein Löwe in den Reichstag eindringen. Eher wäre es angebracht, in aller Ruhe und Stille und so bedächtig wie möglich, die Vor- und Nachteile abzuwägen, die man denn nun hätte, würde der Löwe dort wüten... oder eben nicht.

Oder mit anderen Worten: Man sollte dem Löwen die Schanze geben zu beweisen, ob er ein Problem darstellt, oder ob er gar ein Problemlöser ist. Sollte der Kollateralschaden größer als der Nutzen sein, wovon nicht auszugehen ist, kann man das Vieh immer noch erschießen und einen leckeren Braten daraus machen.

Selten etwas übereilend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

fräße jenes töfte Tier täglich einen bis zwei Abgeordnete, fiele dies wohl im ersten Jahr kaum jemandem ernstlich auf.

Der flauschige Felide sollte jedoch keinesfalls den Fehler begehen, wichtige Mitarbeiter, wie etwa Hausmeister, zu verzehren.

Ungeleerte Mülltonnen, infolge des Verlustes, riefen sofort sämtliche Jägermeister der Hauptstadt auf den Plan.

Was den Braten betrifft, bevorzuge ich persönlich, artgerecht genährte Raubkatzen, welche Zebras und Gazellen rissen.

Speziell Löwen, welche viele Grüne fraßen, können Spuren halluzinogener Drogen enthalten.

Den Transfer von Kampfgiraffen nach Brandenburg planend,
Schnabel
Nancy die Fettel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Jun 2023, 19:10

Re: Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Beitrag von Nancy die Fettel »

Sehr geehrter Mitglieder***sinnbefreites Anhängsel entfernt***

Wäre es wirklich möglich dass dieses wilde Tier am Sicherheitspersonal vorbeikäme und schlimmstenfalls Frauen und ***Per***verse der einzig guten Partei, den GRÜNEN verspeist? Das wäre ja schrecklich! Nur eins beruhigt mich. Meine beste Freundin, unsere Stuhlkreisvorsitzende Riccarda, die dort hervorragende Politik in Sachen Feminismus betreibt ist weniger in Gefahr da sie dem Löwen sicher zu gallig wäre.

Sich in Gelassenheit übend
Nancy die Fettel

Beitrag lesbar gestaltet durch Martin Berger
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren!
Der Faule spricht: "Ein Löwe steht wohl draußen, und mitten auf der Straße werde ich getötet."
Um ähnliches Gerede von Faulpelzen wird es sich wohl auch im vorliegenden Fall gehandelt haben.

Grundsätzlich rate ich indes dazu, Wildtiere keinesfalls auszurotten, sondern im Gegenteil sogar ruhig zuzulassen, daß diese vorübergehend überhand nehmen oder die Gottlosen dies zumindest befürchten. Wüßten sich nämlich Leute auf ihren ständigen überflüssigen Spaziergängen und Dauerläufen nicht mehr vor Löwen, Wölfen, Braun-, Grau- und Eisbären, ja vielleicht sogar sogenannten Sauriern sicher, so ließen sich nämlich unlöbliche Waffenverbote für Privatpersonen nicht mehr aufrechterhalten. Durch die dann erfolgende Bewaffnung würden möglicherweise auch in anderen Bereichen etwas ausgewogenere und geordnetere Verhältnisse einkehren.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ausrottung sämtlicher Wildtiere

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gast,

gemäß neuester Meldungen soll es sich bei dem inkommodierenenden Tier wohl um einen knorken Keiler handeln, welcher sich als Löwin fühlt.

Diese neue Wendung deucht mich schwerwiegender, als ein Einfall echter afrikanischer Bestien.

Der amtierende, hanfgiftsüchtige, grüne Landwirtschaftschaftstürke wird wohl umgehend ein Gesetz erlassen, welches Ebern das Recht einräumt, einmal jährlich Geschlecht und Spezies zu ändern.

Das wird in schnaften Schlachthöfen zu erheblicher Verwirrung führen, wenn man jede Sau, vor dem Bolzenschuß, erst unter Zeugen befragen muß, ob sie sich auch als solche fühlt.

Eine berufliche Umschulung erwägend,
Schnabel
Antworten