Anschnur-Missionierung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Anschnur-Missionierung

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Latein ist redlich. Ich lese die Bibel oft auf Latein und bete auch das Glaubensbekenntnis sehr oft in besagter Sprache.


Latein ventilierend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Anschnur-Missionierung

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Latein ist redlich. Ich lese die Bibel oft auf Latein und bete auch das Glaubensbekenntnis sehr oft in besagter Sprache.


Latein ventilierend,
G. Neumann
Werter Herr Neumann,
es ist zweierlei Ding christliche Gebete und Texte auf Latein aufzusagen bzw. zu lesen und die lateinische Sprache mit der deutschen Sprache zu vermischen. Ersteres ist redlich, weil es die Kirche auch so macht und Zweiteres ist unredlich, weil es die Ordnung Gottes zerstört. Lediglich katholisch-christliche bzw. biblische Fachwörter sollten in die deutsche Sprache gemischt werden.

Erklärend,
Karl-Heinz Prügel
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Anschnur-Missionierung

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Wussten Sie, daß "Kirche" unter anderem von dem griechischen Wort "kyriaké" stammt?




Fragend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Anschnur-Missionierung

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Das Thema passt nicht in den Faden, und ist überflüssig. Ausser, Herr Prügel möchte hier neue Regeln über sprachliche Redlichkeit aufstellen.

Entwarnung: Auf dem Schlangenbrett darf wieder das Wort Ich benutzt werden.
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Anschnur-Missionierung

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Wussten Sie, daß "Kirche" unter anderem von dem griechischen Wort "kyriaké" stammt?




Fragend,
G. Neumann
Die Kirche ist eine christliche Institution und darf daher mit einem Fachwort bezeichnet werden! Aber ich stimme zu, daß die Diskussion nicht zu diesem Faden gehört.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Anschnur-Missionierung

Beitrag von Karl »

Missioniere übrigens gerade in diesem Brett.
Falls jemandem langweilig ist.....
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Anschnur-Missionierung

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Hurra, Herr Schnitt! Werde heute noch zu Ihnen stossen! Halten Sie die Stellung!
In welchem Faden dort sind Sie zu finden?
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Anschnur-Missionierung

Beitrag von Karl »

Wenn Sie dem Verweis folgen, bin ich dort in mehreren Fäden zugange. Unübersehbar. Lal.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Anschnur-Missionierung

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ein Drecksbrett. Ich war angemeldet, habe Sie schnell gefunden, und wollte antworten. Da wurde von mir nochmal die Anmeldung gefordert, obwohl ich bereits eingewählt war.
Habe dann versucht, mit Zitat zu antworten, aber auch da musste ich mich wieder einwählen. Und wieder wurde die IdentifizierNummer nicht anerkannt. Dazu werde ich seit gestern von einem Depp, namens Justin Lee per E-Brief belästigt, der mit mir über Toleranz diskutieren möchte, aber nur Streit sucht. Habe ihn erstmal aus meinem Eingangsordner herausgefiltert.
sixsixsixpounder
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:55

Re: Anschnur-Missionierung

Beitrag von sixsixsixpounder »

Karl hat geschrieben:Missioniere übrigens gerade in diesem Brett.
Falls jemandem langweilig ist.....
Hat ja wirklich toll geklappt, naja immerhin haben sie es versucht zwischen halbwegs logisch denkenden Leuten ihren Schwachsinn zu verbreiten, selbst Durchfall hat mehr Konsestenz als ihr dämliches Gelaber und die Lügen die sich versuchen unter die Leute zu bringen,gedeckt von einer faschistischen Organisation die nur aus geld - und machthungrigen Menschen besteht die versuchen anderen Leuten vorzuschreiben wer sie sein sollen, jeder sollte sein eigener Herr sein.

Niemand hat jemand anderem vorzuschreiben wer er zu sein ist und was er darf und nicht darf (ausgenommen Gesetze brechen,aber das ist ja selbstverständlich)

Btw. "Kondome helfen nicht gegen Aids", ein Zitat eures Führers, der Führer von Millionen von blinden und verwirrten, wie sollte man denn so eine Krankheit stoppen ? Auf den Boden fallen, sich selbst erniedrigen und zu einem Haufen Luft gebete sprechen ?

Also bitte, verschonen Sie demnächst Boards mit normal denkenden und zurechnungsfähigen Leuten von so einem Stuhlgang, ihre Organisation wird eines Tages untergehen und daran werden Sie auch nichtsmehr ändern können, es wird so schnell enden wie es angefangen hat.

Denken Sie mal etwas darüber nach und benutze Sie LOGISCHEN VERSTAND , auch wenn ich bezweifle das man solche Fanatiker überzeugen kann.

Gehen Sie ihren weg und leben Sie mit diesem Unsinn und den ganzen Lügen und der Korruption der Kirche, es ist ihre Entscheidung.
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Anschnur-Missionierung

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

sixsixsixpounder hat geschrieben:Hat ja wirklich toll geklappt, naja immerhin haben sie es versucht zwischen halbwegs logisch denkenden Leuten ihren Schwachsinn zu verbreiten, selbst Durchfall hat mehr Konsestenz als ihr dämliches Gelaber und die Lügen die sich versuchen unter die Leute zu bringen,gedeckt von einer faschistischen Organisation die nur aus geld - und machthungrigen Menschen besteht die versuchen anderen Leuten vorzuschreiben wer sie sein sollen, jeder sollte sein eigener Herr sein.
Ist Ihnen bewusst, daß sie hier mit erwachsenen Menschen reden, Sie Bengel? Etwas Respekt bitte!
Die Kirche ist eine wohltätige und menschenliebende Organisation. Atheisten spenden weit weniger als Gläubige für wohltätige Zwecke. Wer ist jetzt geldhungrig, Sie verlogener Egoist?

Niemand hat jemand anderem vorzuschreiben wer er zu sein ist und was er darf und nicht darf (ausgenommen Gesetze brechen,aber das ist ja selbstverständlich)
Ach und über die Gesetze Gottes sieht man einfach hin weg oder was?

Btw. "Kondome helfen nicht gegen Aids", ein Zitat eures Führers, der Führer von Millionen von blinden und verwirrten, wie sollte man denn so eine Krankheit stoppen ? Auf den Boden fallen, sich selbst erniedrigen und zu einem Haufen Luft gebete sprechen ?
Vielleicht einfach keine Unzucht treiben???

Also bitte, verschonen Sie demnächst Boards mit normal denkenden und zurechnungsfähigen Leuten von so einem Stuhlgang, ihre Organisation wird eines Tages untergehen und daran werden Sie auch nichtsmehr ändern können, es wird so schnell enden wie es angefangen hat.
Am Jüngsten Tage wird es noch genügend Christen geben um euch gottlose Kreaturen in den Feuerpfuhl zu werfen. Daran werden Sie nichts ändern können, denn es wurde so prophezeiht!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Anschnur-Missionierung

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

sixsixsixpounder hat geschrieben:
Karl hat geschrieben:Missioniere übrigens gerade in diesem Brett.
Falls jemandem langweilig ist.....
Hat ja wirklich toll geklappt, naja immerhin haben sie es versucht zwischen halbwegs logisch denkenden Leuten ihren Schwachsinn zu verbreiten, selbst Durchfall hat mehr Konsestenz als ihr dämliches Gelaber und die Lügen die sich versuchen unter die Leute zu bringen,gedeckt von einer faschistischen Organisation die nur aus geld - und machthungrigen Menschen besteht die versuchen anderen Leuten vorzuschreiben wer sie sein sollen, jeder sollte sein eigener Herr sein.

Niemand hat jemand anderem vorzuschreiben wer er zu sein ist und was er darf und nicht darf (ausgenommen Gesetze brechen,aber das ist ja selbstverständlich)

Btw. "Kondome helfen nicht gegen Aids", ein Zitat eures Führers, der Führer von Millionen von blinden und verwirrten, wie sollte man denn so eine Krankheit stoppen ? Auf den Boden fallen, sich selbst erniedrigen und zu einem Haufen Luft gebete sprechen ?

Also bitte, verschonen Sie demnächst Boards mit normal denkenden und zurechnungsfähigen Leuten von so einem Stuhlgang, ihre Organisation wird eines Tages untergehen und daran werden Sie auch nichtsmehr ändern können, es wird so schnell enden wie es angefangen hat.

Denken Sie mal etwas darüber nach und benutze Sie LOGISCHEN VERSTAND , auch wenn ich bezweifle das man solche Fanatiker überzeugen kann.

Gehen Sie ihren weg und leben Sie mit diesem Unsinn und den ganzen Lügen und der Korruption der Kirche, es ist ihre Entscheidung.
Wer hat Sie Strohkopf denn zur Diskussion eingeladen? Sie sind krank. Gehen Sie in eine Klinik!
sixsixsixpounder
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:55

Re: Anschnur-Missionierung

Beitrag von sixsixsixpounder »

Wie krank hier alle sind, das ist ja echt nichtmehr machbar

bzw es heißt nicht Unzucht sondern der offizielle Begriff ist Geschlechtsverkehr, euch Rednecks wohl nicht bekannt was.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Anschnur-Missionierung

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Fräulein Sechssechssechspfünder, wenn Sie sich hier so unwohl fühlen, verstehe ich nicht, wieso Sie uns ein Gespräch aufzwingen wollen?
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Anschnur-Missionierung

Beitrag von Karl »

Ich habe mich nun auf dem Hort Satans, Plauderbrettla, angemeldet, um dort die Lehre Gottes zu verbreiten. Halleluja!
Antworten