Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Beitrag von Gregor König »

Werte Gemeinde,

wie jeden Morgen ging ich auch heute wieder auf die Jagd nach Schwänzern. Heureka! Ich klapperte wieder jedes einzelne Haus ab und schickte über 100 Kinder in die Schule. Ich sollte eine Auszeichnung bekommen!
Die ketzerischen Eltern meinten, ihre Kinder haben die Schweinegrippe oder ähnliches. papperlapapp, sage ich! Erstunken und erlogen!
Auch im Spielezentrum fand ich wieder über 10 Prunker, die schon am Morgen mehrere Flaschen Sekt leerten und eigentlich Mathematik üben sollten. Ich notierte mir jeden Namen und werde diese dem Direktor überreichen.

Seid gewarnt, liebe Eltern! Ich werde bald auch noch umliegende Städte und Dörfer durchforsten. Natürlich mit der Hilfe meiner Gemeindemitglieder.
Zittert!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Wie löblich, Herr König! Da gab es sicher Einige, die Ihnen Bestechungsgeld angeboten hatten. Kennt man ja bei diesem Pack. Was sind Prunker? Schulschwänzer der besonders perfiden Sorte?
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Brunzel,

ja, das haben einige Jugendliche. Dadurch ist mein Geldbeutel diesen Morgen auch wieder um einiges gewachsen. Heureka!

Prunker haben unredliche Frisuren, die gefärbt sind und leben meist an Bahnhöfen. Zudem lehnen sie sich gegen den Staat und sind Atheisten. Auch saufen sie den ganzen Tag.

Ein Bier öffnend und lachend das Geld zählend,
Gregor König
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich glaube, Sie meinen Streichhölzer (unredl: Punker). Allerdings findet sich diese Übersetzung heutzutage nur noch selten.
Hinweisend,
Heinrich
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Beitrag von Karl »

Auf jeden Fall ketzerisches Pack. Und dieses gehört solange gezüchtigt, bis es sich benehmen kann!

Fröhlich den Rohrstock schwingend,
K.Schnitt
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Karl hat geschrieben:Auf jeden Fall ketzerisches Pack. Und dieses gehört solange gezüchtigt, bis es sich benehmen kann!

Fröhlich den Rohrstock schwingend,
K.Schnitt
Werter Herr Schnitt,
das meinen Sie doch nicht ernst oder?
Es ist mir unverständlich wie bei einem gesunden Menschen Freude über den Schmerz anderer entstehen kann!
Die Züchtigung dient dazu dieses Pack wieder auf den richtigen Weg zu bringen und nicht dazu sich an ihren Schmerzen zu erfreuen. Für jeden Schlag an einem anderen Menschen schlage ich mich dreimal, aber ich weiß, daß es notwendig ist um diesen Menschen die Liebe Jesus' zu zeigen.
Menschen wie Sie sind abscheulich! Beten Sie bei Gott für Gnade, züchtigen Sie sich selbst und gehen Sie beichten!

Mahnend,
Karl-Heinz Prügel
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Beitrag von Karl »

Sind Sie dumm?
Züchtigung ist völlig normal und gehört zum Alltag dazu.
Warum sollte man denn nicht züchtigen, wenn man gute Laune hat? Jugendliche z.B. gehören den ganzen Tag verprügelt, allein schon, um den Satan aus ihnen herauszutreiben. Und nur mit schlechter Laune züchtigen,
was macht denn dass bitte für einen Eindruck?
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Karl hat geschrieben:Sind Sie dumm?
Züchtigung ist völlig normal und gehört zum Alltag dazu.
Warum sollte man denn nicht züchtigen, wenn man gute Laune hat? Jugendliche z.B. gehören den ganzen Tag verprügelt, allein schon, um den Satan aus ihnen herauszutreiben. Und nur mit schlechter Laune züchtigen,
was macht denn dass bitte für einen Eindruck?
Ich diagnostiziere Ihnen Sadismus.
Wie lange wird es noch dauern bis sie Sichpreisgebende dafür bezahlen während der Unzucht auf Krufixen herumzutrampeln?
Kehren Sie um, solange sie noch die Liebe Jesus' spüren!

Für Sie betend,
Karl-Heinz Prügel
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben: Ich diagnostiziere Ihnen Sadismus.
Wie lange wird es noch dauern bis sie Sichpreisgebende dafür bezahlen während der Unzucht auf Krufixen herumzutrampeln?
Kehren Sie um, solange sie noch die Liebe Jesus' spüren!

Für Sie betend,
Karl-Heinz Prügel
Was fällt Ihnen eigentlich ein, den werten Karl mit Ihrem Unsinn zu belästigen? Sind Sie etwa ein Fakir?


Misstrauisch,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Beitrag von Karl »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:Wie lange wird es noch dauern bis sie Sichpreisgebende dafür bezahlen während der Unzucht auf Krufixen herumzutrampeln?
Was wollen Sie mir denn da unterstellen, Sie Ketzer?
Ihr Geschwätz über meine Person zeigt doch nur, dass Sie offensichtlich den Konflikt suchen.
Lassen Sie Ihre Aggressionen lieber an ein paar Jugendlichen raus, die haben es verdient.
Auf jeden Fall ketzerisches Pack. Und dieses gehört solange gezüchtigt, bis es sich benehmen kann!
Das Komma ist richtig! Deutsch 6! Strafe: 3 Wochen Keller ohne Internetz!
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Was fällt Ihnen eigentlich ein, den werten Karl mit Ihren Unsinn zu belästigen? Sind Sie etwa ein Fakir?


Misstrauisch,
G. Neumann
Werter Herr Neumann,
gewiss bin ich kein Fakir, aber ich lebe die Nächstenliebe so intensiv ich kann und versuche meine Mitmenschen so gut es geht vor schlechten Einflüssen zu schützen.
Ich lebe unter anderem nach dem Motto: Lieber jemanden einmal zu oft belästigen als ihn den Qualen der Höllen auszusetzen!

Euch liebend,
Karl-Heinz Prügel
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:
Gottlieb Neumann hat geschrieben:Was fällt Ihnen eigentlich ein, den werten Karl mit Ihren Unsinn zu belästigen? Sind Sie etwa ein Fakir?


Misstrauisch,
G. Neumann
Werter Herr Neumann,
gewiss bin ich kein Fakir, aber ich lebe die Nächstenliebe so intensiv ich kann und versuche meine Mitmenschen so gut es geht vor schlechten Einflüssen zu schützen.
Ich lebe unter anderem nach dem Motto: Lieber jemanden einmal zu oft belästigen als ihn den Qualen der Höllen auszusetzen!

Euch liebend,
Karl-Heinz Prügel
Schön. Ein Tippfehler. Fühlen Sie sich jetzt befriedigt?


Über den Depp lachend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Schön. Ein Tippfehler. Fühlen Sie sich jetzt befriedigt?


Über den Depp lachend,
G. Neumann
Werter Herr Neumann,
der Schaden anderer Menschen ist niemals mein Gewinn! Sollte Sie dies verletzt haben, tut mir dies außerdordentlich leid!

Sich rügend,
Karl-Heinz Prügel
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Neumann,
der Schaden anderer Menschen ist niemals mein Gewinn! Sollte Sie dies verletzt haben, tut mir dies außerdordentlich leid!

Sich rügend,
Karl-Heinz Prügel
AHA!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Morgendliche Jagd auf Schwänzer

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Sehen Sie, Herr Prügel?
Man sollte sich an die eigene Nase fassen bevor man über andere urteilt.


Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Antworten