Schnupftabak

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Rudolf Redlich
Brettgast mit Maulkorb

Schnupftabak

Beitrag von Rudolf Redlich »

Werte Gemeinde!

Seit bereits über 40 Jahren schnupfe ich regelmässig Schnupftabak und mich würde es wahrlich sehr interessieren, wer von Ihnen ebenfalls ein Freund des Schnupftabaks ist und was Sie auch als Nichtschnupfer von diesem rauchlosen Tabakgenuss halten?
Mit redlichen Grüßen
Rudolf Redlich
Asfaloths
Sittenwart

Re: Schnupftabak

Beitrag von Asfaloths »

Tabak? Igitt. Tabak führt zur Sucht und Sucht ist unredlich. Wer häufig Tabak konsumiert ist meines Erachtens nicht wirklich besser als ein Hanf- oder Kleberkonsument.

Entsagen Sie der Sucht, Frl. Redlich! Beichten Sie und entsagen Sie dieser ekelhaften Sucht!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Rudolf Redlich
Brettgast mit Maulkorb

Werter Herr Sittenwart!

Da ich meinen jährlichen Urlaub im redlichen Freistaat Bayern verbringe und Schnupftabak dort als Kulturgut zählt denke ich durchaus redlich zu handeln. Ihre werte Meinung respektiere ich natürlich!
Mit redlichen Grüßen
Rudolf Redlich
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Ob nun Bayern oder nicht Bayern tut hier nichts zur Sache. Es ist erwiesen dass Tabak abhängig macht, beim einen mehr, beim anderen weniger. Somit steht er auf einer Stufe mit dem Unzuchtsspiel Welt der Kriegskunst und anderen Dingen wie Kleber, von welchem auch ein nicht zu unterschätzender Teil der Jugend abhängig ist!

Sie sollten dringendst eine Beichte beim hiesigen Pfarrer oder in unserem Brett-Beichtstuhl ablegen.
Halleluja!

Rudolf Redlich
Brettgast mit Maulkorb

Werter Herr Sittenwart!

Ehrlich gesagt/geschrieben schnupft mein guter Freund der Gemeindepfarrer ebenfalls und der werte Herr ist ein keuscher und frommer Christ! Schnupfen wir doch stets gemeinsam wenn wir bei einem redlichen Schachspiel sitzen und uns dabei über die unredliche Jugend aufregen, die den Kirchhof ständig heimsuchen und verschmutzen.
Mit redlichen Grüßen
Rudolf Redlich
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Karl »

Tabak erachte ich als hochgradig gefährlich,
da viele Jugendliche selbigen mit Kleber und/oder Haschgift vermischen und dann konsumieren.
Rudolf Redlich
Brettgast mit Maulkorb

Werter Herr Karl!

Sie haben natürlich recht! Doch bin ich der Ansicht, dass Tabak auch nichts für Jugendliche ist sondern älteren Herrschaften vorbehalten sein sollte!
Mit redlichen Grüßen
Rudolf Redlich
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Herr Redlich! Sind Sie benebelt? Es ist Zeit zu handeln! Teilen Sie mir bitte per privater Nachricht den Ort Ihrer Gemeidne mit. Ich muss diesem Pfarrer dringlichst einen Besuch abstatten. Es ist möglich dass dieser nicht die benötigte Redlichkeit vorweist die man als Pfarrer braucht!
Halleluja!

Heinrich Walter Brunzel
Stammgast

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr Sittenwart. Ich bin 64 Jahre alt. Sie missgönnen doch nicht einem alten Herrn ein wenig Tabakkonsum? Auserdem ist der Vergleich mit Kleber etwas riskant. Kleber verändert das Bewusstsein, und fördert Halluzinationen, sowie die Agression. Tabak in Maßen entspannt lediglich.
Rudolf Redlich
Brettgast mit Maulkorb

Werter Herr Sittenwart!

Ich versichere Ihnen, dass ich nicht benebelt bin! Weiterhin gedenke ich, Ihnen zu versichern, dass der werte Herr Gemeindepfarrer ein Ehrenmann ist!
Mit redlichen Grüßen
Rudolf Redlich
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Herr Sittenwart. Ich bin 64 Jahre alt. Sie missgönnen doch nicht einem alten Herrn ein wenig Tabakkonsum? Auserdem ist der Vergleich mit Kleber etwas riskant. Kleber verändert das Bewusstsein, und fördert Halluzinationen, sowie die Agression. Tabak in Maßen entspannt lediglich.
Herr Brunzel, etwas Entspannung ist Ihnen Ihr Seelenheil wert?
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich glaube, das Gott sich etwas dachte, als er uns den Tabak gab. In Maßen genossen, und mit Bedacht, schadet er einem Mensch im reifen Alter sicher nicht. Ich glaube nicht, das der Herrgott mir diesen Genuss missgönnt. Weiss er doch, um meine Besonnenheit.
Rudolf Redlich
Brettgast mit Maulkorb

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Ich glaube, das Gott sich etwas dachte, als er uns den Tabak gab. In Maßen genossen, und mit Bedacht, schadet er einem Mensch im reifen Alter sicher nicht. Ich glaube nicht, das der Herrgott mir diesen Genuss missgönnt. Weiss er doch, um meine Besonnenheit.
Werter Herr Brunzel!

Gerne stimme ich Ihnen zu!
Mit redlichen Grüßen
Rudolf Redlich
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Brunzel,

mir soll es ja egal sein, was Sie privat konsumieren. Eigentlich möchte ich das auch gar nicht wirklich wissen, muss ich gestehen.
Dennoch sind Sie ein Vorbild! Ich schätze Sie als leitendes Mitglied Ihrer Abschnur-Gemeinde ein, ebenso sind Sie hier ein anerkanntes Mitglied dieser Gemeinde. Weiterhin betreiben Sie eine Heimseite die der Kindserziehung dient - In diesem Sinne sollten Sie mit gutem Beispiel vorran gehen und dieses Dreckskraut aus Ihrem Schädel lassen!

Jeder von Ihnen repräsentiert etwas und steht für Christlichkeit ein - Darum sollten Sie alle sich auch nach außen hin so benehmen so gut es geht - Um weitere Menschen davon zu überzeugen dass ihr Treiben nicht gut ist und sie hierher abwandeln müssen!

Halleluja,

Halleluja!

Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Ich für meinen Teil rauche monatlich eine Zigarre. Mehr darf es auch nicht sein. Ich könnte jederzeit aufhören.

Beschreibend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Antworten