Der Welthanfgifttag

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Der Welthanfgifttag

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren,

voller Besorgnis habe ich heute davon erfahren, dass heute nicht nur der Geburtstag eines ehemaligen Sittenstrolches, welcher über Deutschland herrschte, ist. Nein, der 20.04. ist ausserdem wohl in Hanfgift-Kreisen als besonderer Konsumfeiertag bekannt. Auf meinem Spaziergang habe ich eben einige Knabbuben entdeckt, welche sich eine Spritze voller Hanfgift in die Vene schießen wollten. Glücklicherweise konnte ich diese davon mittels einiger liebevoller Stockhiebe abbringen. In meiner Höhlenresidenz habe ich die Knabbuben dann verhört und herausbekommen, dass es wohl zigtausende, möglicherweise gar Millionen (!) Menschen gibt, die weltweit heute Drogen zu sich nehmen. Nach der Einnahme eines Beruhigungs-Kamillentees habe ich dann dazu recherchiert und die Angaben der Deppen sind wahr.

Heute ist ein internationaler Drogenkonsum-Tag, wo sich Deppen Hanfgift einverleiben und darüber sogar im Internetz schreiben. Was kommt als nächstes? Der Klebstoff-Raucher-Tag? Ich bin entsetzt UND angewidert.

Ich fordere die ketzerische Bundesregierung auf, sofort Polizeistreifen in sämtliche Haushalte zu schicken, wo Kinder unter 25 Jahren wohnhaft sind und diese kräftig zu züchtigen, sollten dort Drogen, wie Hanfgift, Klebstoff oder Energiegetränken gefunden werden. Weiterhin fordere ich Außenminister Maas auf, welcher nie rechtmäßig durch einen männlichen Nachfolger ersetzt wurde, sofort in Verhandlungen mit den Weltstaaten zu treten um dort das gleiche zu fordern. Schützen Sie die Kinder, Herr Außenminister!

Immer noch angewidert,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Welthanfgifttag

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Asfaloths,

das sind schlimme Nachrichten.

Der außerbayrische Teil Deutschlands scheint immer mehr zu verkommen. So gibt es wohl Bestrebungen , in Schwaben und Preußen, Hanfgift systematisch an unschuldige Kindlein zu verteilen.

Sollte der HERR wider erwarten hier nicht mit einem knorken Blitzschlag eingreifen, ist es wohl an der Zeit, dass redliche Christen, mit dem Rohrstock für Recht und Ordnung sorgen.

Ich habe bereits meinen Zuchteber Friedrich abgerichtet, sodaß jenes kluge Tier Hanfgift auf große Entfernung erriechen kann.

Mit dem Saubären im Geschirr, auf Knabbubstreife eilend,
Schnabel
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Der Welthanfgifttag

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr von Schnabel,

ich bin froh, dass ich mit meinem Kampf gegen den Drogenkonsum nicht alleine da stehe. Mit Ihnen und den anderen Herren der Anschnurgemeinde haben wir eine realistische Chance das Geschehen schon vor unserer Regierungsübernahme übernächstes Jahr zu verbessern. Möglicherweise müssen wir ja bereits im Vorfeld tätig werden und einzelne Orte per Sittenpolizei überprüfen, wie in den guten alten Tagen. Ich erinnere mich hier noch sehr gut an die anfänglichen Tage der Gründung der Arche, wo ich mit Herrn Spork, Herrn Mörz und Frau Stückler durch die Ortschaften gezogen bin und unredliche Kiffkinder bis zum Entzug geprügelt habe.

Keine Macht den Drogen!


Die Wurfbibeln bindend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Welthanfgifttag

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Asfaloths,

auf redliche Christen kann man sich immer verlassen.

Wie schon einst Kanzler Merkel spruch: Wir schaffen das!


Zuversichtlich,
Schnabel
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Der Welthanfgifttag

Beitrag von Gotteshammer »

Sehr geehrte Herren,

die Lage ist noch viel ernster, als man denkt.

Da die Regierigen nicht nur skrupellos, sondern auch unfassbar dumm sind und noch nicht einmal Grundkenntnisse der Rechtschreibung beherrschen, dürfen in Deutschland Rauschgifte aller Art feilgeboten werden.

Redliche Schaltung
LSD-Derivate straffrei erhältlich
Panne: Lauterbach-Ministerium legalisiert versehentlich gefährliche Droge

Bild

Karl Lauterbachs Gesundheitsministerium ist eine peinliche Panne unterlaufen - mit schwerwiegenden Folgen. Wegen eines Interpunktionsfehlers in der Gesetzesänderung zu LSD-Derivaten sind diese laut Juristen nun legal.

Ein kleiner Fehler mit fatalen Folgen: Wegen eines Interpunktionsfehlers im "Neue-psychoaktive-Stoffe-Gesetz" (NpSG) der Bundesregierung sind LSD-Derivate, die eigentlich verboten werden sollten, nun legal. Das berichtet das Juristenportal "LTO" unter Berufung auf einen Beitrag des Fachblattes "Strafverteidiger". Demnach habe die Gesetzesänderung durch das Gesundheitsministerium von Karl Lauterbach (SPD) zu einer "Re-Legalisierung" und einer "Generalamnestie" geführt - nicht wie geplant zu einem Verbot. So könnten etwa bereits Verurteilte ein Gnadengesuch stellen.

Für die drogenpolitische Sprecherin der Unionsfraktion, Simone Borchardt, ein Skandal. "Dieser Fehler ist absolut fatal und obendrein höchst peinlich", sagte die CDU-Politikerin gegenüber der "Bild". "Das zeigt, dass Minister Lauterbach mit all seinen Vorhaben überfordert ist und sein eigenes Haus nicht unter Kontrolle hat." Auch der CDU-Gesundheitsexperte Tino Sorge sagte gegenüber der Zeitung, er erkenne "karnevaleske Züge" in Lauterbachs Ministerium. "Dieser katastrophale Fehler muss so schnell wie möglich korrigiert werden – notfalls mit Sondersitzungen des Bundestages und des Bundesrates."
Redlich grüßend,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Welthanfgifttag

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Hammer,

GOTT sei Dank haben Sie die Seite nicht nur verschaltet, sondern auch den Techst gesichert, denn Für 7 (unredlich: Pro 7) steckt offensichtlich mit den Hanfgiftventiltoren der Bundesregierung unter einer Decke. Vermutlich war es ein guter Christ, der jene Wahrheiten anschnur stellte. Leider wurde dies aber entdeckt und sofort zensiert.

Die heute konfiszierten Drogen im Kachelofen verbrennend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Der Welthanfgifttag

Beitrag von H Dettmann »

Werte Herren!

Insbesondere das unlöbliche linkslinke Bolschewistenpack um Grüne und SPD möchte den Zugang zu Hanfgift erleichtern. Man scheint in der Tat kein Interesse zu haben, gegen die Drogen vorzugehen, sind etwa Klebstoff, Oreo-Kekse und Nutella immer noch frei auf dem Markt erhältlich. Meine Wenigkeit wird fortan intensiviert mit Wurfbibel und Rohrstock drogenabhängige Kinder redlichst verdreschen und gegen solche, die Kinder in die Drogenabhängigkeit locken wollen, vorgehen.

Den Rohrstock zückend,
Dettmann
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Der Welthanfgifttag

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren,

als ich von dem skandalösen Verhalten des Sittenstrolches Lauterbach las, musste ich anfangen zu weinen. Es ist ein Skandal, dass Drogen hierzulande entkriminalisiert werden. Anstatt säurehaltige psychisch verändernde Drogen freizugeben, sollte man darüber nachdenken eine Prügelstrafe für jene einzuführen, welche derartigen Schmutz konsumieren. Ich fordere: Für jede Konsumeinheit Säuredroge 10 Schläge mit dem Rohrstock. Für jede zehnte Konsumeinheit muss zusätzlich eine Packung Salz auf der Wunde entleert werden. Nur durch diesen Akt der Nächstenliebe lässt sich verhindern, dass diese Schwerstkriminellen in den Seen der Hölle von Dämonen traktiert werden.

Nach wie vor besorgt,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Der Welthanfgifttag

Beitrag von Gotteshammer »

Werter Herr Berger,

an meinem Fernsprecher funktioniert die Schaltung noch.

Eventuell fürchtet Herr Berlusconi, der Besitzer der Firma Pro Sieben, die bekannte Redlichkeit der Bewohner Ihres schönen Landes und geoblockiert dessen Bewohner oder man sperrt echsplizit Mitglieder der Brettadministranz.

Besorgt,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Welthanfgifttag

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Hammer,

sollte sich Ihren unglaubliche Vermutung bestätigen, wäre dies der Gipfel der Unredlichkeit. Schließlich ist Herr Silvio Berlusconi seit Jahren ein Ehrenmitglied der Arche Internetz. Sollten sich also nicht nur in der deutschen Regierung, sondern auch in den europäischen Medienanstalten konsumierende und herstellende Hanfgiftventilatoren eingeschlichen haben?

Das eingerostete Italienisch aufpolierend und einen Brief an Herrn Berlusconi schreibend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Der Welthanfgifttag

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herrschaften,

sollte es tatsächlich zu einer Zensur bei Herrn Berger gekommen sein, so sind wohl nicht mehr nur Hanfgift und Säuredrogen im Spiel, sondern gar ein Gemisch aus Knacks (Unredlich: Crack), kristallinem Mett und Sekundenkleber. Eine derartige Zensur ist nicht hinnehmbar und wird von mir, Ihrem zukünftigen Bundeskanzler, auf das Schärfste verurteilt.

Gerne würde ich prüfen, ob ich auch von dieser Zensur betroffen bin, in meinem Höhlenversteck habe ich jedoch keinen Fernseher, und selbst wenn mein Fernseher hier wäre, so liefe ohnehin nur BibelTV darauf, da ich einem Zerhacker 200 Europa bezahlt habe, damit er sämtliche unredlichen Sender aus dem Fernseher löscht. Daher muss die Gemeinde sich hier bitte mobilisieren und uns eine Rückmeldung geben.

Ich fordere Sie auf: Prüfen Sie, ob Sie von der apostatischen Links-Linken Bundesregierung zensiert wurden! Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, damit ich unverzüglich einen Brief an das Sittenwart-Konzil versenden kann.

Abwartend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Der Welthanfgifttag

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werte Herren,

die beängstigenden Nachrichten reißen nicht ab. Nun soll im ohnehin größtenteils atheistischen und hanfgiftverseuchten Nachbarland, den Niederlanden, der Anbau von Hanfgift ganz legal vonstatten gehen! Zahlreiche Satanisten und Kleberkinder bereiten sich wohl schon jetzt darauf vor, die Droge mit sogenannten "Hollandrädern" über die Grenze zu schmuggeln.
Wenn wir nicht schleunigst etwas unternehmen, werden bald auch in unserer Heimat unknorke Koffischopps wie Pilze aus dem Boden schießen.
Könnte nicht eine Gruppe rüstiger Rentner mit ein paar Kanistern Benzin und einer Packung Streichhölzer den Hanfgiftfarmen den Garaus machen?

Den ersten Hollandbesuch seines Lebens in Erwägung ziehend,
Hinrich Hammerschmidt
kasperbar
Häufiger Besucher
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 20:07

Re: Der Welthanfgifttag

Beitrag von kasperbar »

Werte Herren,

wenn unser Staat begriffen hat, daß man auch Hasch besteuern kann, ändert sich die Diskussion.
Herr Hammerschmidt: ich rate Ihnen von einem Holland-Besuch ab.

Nach wie vor klar denkend,
kasperbar
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Der Welthanfgifttag

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Hammerschmidt,

wir sollten hier eine konzertierte Aktion an der westlichen Landesgrenze starten. Mittels Fahrzeug- und Fahrradkontrollen werden wir der Drogenschmuggler sicher habhaft und werden direkt an der Grenze Verbrennungen vornehmen. Sämtliches Hanfgift, welches gefunden wird, muss vor Ort angezündet werden, um Schaden von unseren Kindern abzuwenden. Die Knabbuben, welche die giftigen Substanzen einführen wollten, werden dann in meinem Keller verhört, so ich wieder sicher nach Hause zurückkehren kann, ohne von der Gegenfahrt (Unredlich: Antifa) bedroht zu werden.

Herr Kasperbar!

Bringen Sie bitte die korrupte Regierung nicht auf derlei Gedanken. Ich weiß aus seriöser Quelle, dass der Bundestagspräsident Schäuble hier mitliest. Wenngleich er der christlichen Union angehört, denke ich, dass er durchaus derlei Ideen weitergeben könnte. Leider ist die Union auch nicht mehr das, was sie mal war.

Wurfbibeln schnürend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Welthanfgifttag

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Asfaloths,

man sollte jene besser Niederlande besetzen, um vor Ort für Recht und Ordnung zu sorgen.

Den Marschschritt übend,
Schnabel
Antworten