Was Passierte zwischen dem Jahr 4000 v. Chr. und dem Jahr 0?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Lokalergastgeber
Brettgast mit Maulkorb

Was Passierte zwischen dem Jahr 4000 v. Chr. und dem Jahr 0?

Beitrag von Lokalergastgeber »

Liebe Gemeinde,
Ich bin zurück, aber nicht sehr lange.

Die Erde wurde von Gott vor circa 6000 Jahren erschaffen.
Die Bibel wurde erst nach Jesus Christus angefangen zu schreiben.

Was ist ihrer Meinung mit den Menschen die zwischen 4000 v. Chr. und dem Jahre 0 gelebt haben?
1. Sind sie in die Hölle gekommen weil sie nicht wussten was falsch und was gut war?
2. Oder kamen sie automatisch in den Himmel?
3. Ihre eigene Meinung was mit diesen armen Seelen passiert ist.

Erster würde bedeuten das Gott willentlich viele Millionen Menschen die Einkehr in den Himmel verwehrt hat.

Die Regeln für diesen Faden sind dieselben wie zuvor:
1. Keine Angriffe oder Fragen die in den Persönlichen Bereich gehen.
(Dies soll eine erfolgreiche Diskussion werden keine schlamm Schlacht)
2. Argumentationen wie: „Sie können Gott nicht wiederlegen darum gibt es ihn.“ Sind zu unterlassen da sie nicht falsifiziert oder bestätigt werden können. Dies soll eine auf Fakten basierte Diskussion gewährleisten.

Außerdem hätte ich noch eine Überraschung für sie, diese enthülle ich aber erst später.
Es handelt sich um ein Gedicht von mir geschrieben.

Mit Freundlichen Grüßen
lokaergastgeber
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Was Passierte zwischen dem Jah 4000 v. Chr. und dem Jahr

Beitrag von August Melchior »

Bube Gast,

Welch ein unnötiger Faden, haben Sie Hanfgift konsumiert? Diese Frage kann niemand beantworten. Oder soll ich in der Bibel nachschauen, ob da etwas dazu drin steht? LAL! Diese Frage könnte allein Gott beantworten. Wir halten uns hier im Plauderbrett lediglich an die Fakten, welche in der Bibel stehen. Steht etwas nicht in der Bibel und ist nicht eindeutig zu belegen, so kann man die Frage nicht beantworten.

Sie sollten bevor Sie einen Faden eröffnen Ihr Hirn benutzen, Gott schenkte Ihnen nicht vergebens eines. Ausserdem lässt sich Gott nicht widerlegen.
Lokalergastgeber hat geschrieben:Außerdem hätte ich noch eine Überraschung für sie, diese enthülle ich aber erst später.
Es handelt sich um ein Gedicht von mir geschrieben.
Na hoffentlich ist das Gedicht etwas geistreicher als dieser unnötige Faden.

Amüsiert ob des Fadens,
A.Melchior
Timotheus Silbling
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Timotheus Silbling »

Lokalergastgeber hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
Ich bin zurück, aber nicht sehr lange.

Die Erde wurde von Gott vor circa 6000 Jahren erschaffen.
Die Bibel wurde erst nach Jesus Christus angefangen zu schreiben.

Was ist ihrer Meinung mit den Menschen passiert, die zwischen 4000 v. Chr. und dem Jahre 0 gelebt haben?
1. Sind sie in die Hölle gekommen weil sie nicht wussten was falsch und was gut war?
2. Oder kamen sie automatisch in den Himmel?
3. Ihre eigene Meinung was mit diesen armen Seelen passiert ist.

Erster würde bedeuten das Gott willentlich viele Millionen Menschen die Einkehr in den Himmel verwehrt hat.

Die Regeln für diesen Faden sind dieselben wie zuvor:
1. Keine Angriffe oder Fragen die in den Persönlichen Bereich gehen.
(Dies soll eine erfolgreiche Diskussion werden und keine schlamm Schlacht)
2. Argumentationen wie: „Sie können Gott nicht wiederlegen, darum gibt es ihn.“ Sind zu unterlassen da sie nicht falsifiziert oder bestätigt werden können. Dies soll eine auf Fakten basierte Diskussion gewährleisten.

Außerdem hätte ich noch eine Überraschung für sie, diese enthülle ich aber erst später.
Es handelt sich um ein Gedicht, von mir geschrieben.

Mit Freundlichen Grüßen
lokaergastgeber
Depp lokalergastgeber,
bevor Sie hier Ihre Gedankengänge schildern, möchte ich Sie bitten, orthographisch korrektes Deutsch zu verwenden,
wie hier im Plauderbrett üblich. Ihren Beitrag zu lesen, ist eine Qual.
Ich habe Ihnen die deutlichsten Fehler markiert:
Die Farbe rot steht für falsche Rechtschreibung, Zeichensetzung o. Ä., die Farbe grün steht für fehlende Wörter oder Zeichen.
Nicht einmal Ihren Namen können Sie richtig schreiben!
Kopfschüttelnd,
Timotheus
Mein Kind, gehorche der Zucht deines Vaters, und verlass nicht das Gebot deiner Mutter.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Lokalergastgeber hat geschrieben:Die Regeln für diesen Faden sind dieselben wie zuvor:
Bub Lokalergastgeber,

es gelten die Regeln, die immer schon galten: Die Brettregeln!

Wenn Sie eigene Regeln aufstellen wollen, eröffnen Sie ein eigenes Brett!

Als ich den Titel des Fadens sah, wollte ich den Faden beinahe schon ungelesen löschen, da dieser schon mit Fehler übersät ist:
Was Passierte zwischen dem Jah 4000 v. Chr. und dem Jahre 0?
Haben Sie Klebstoff geraucht, Hanfgift geschnüffelt und/oder Alkohol gespritzt? Oder sind Sie auch ohne Drogenkonsum dumm?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Lokalergastgeber
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Lokalergastgeber »

LAAAANGWEILIG....
Immer das gleiche.

Lokalergastgeber
Higgs Boson
Gottes Partikel

OVER AND OUT FOREVAR

PS ich hoffe das reicht für einen ban
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Depp Gastgeber,

nein, das reicht nicht, denn ich bin heute gnädig.

Freundlich lächelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Gast auf Erden

Wenn es ohnehin immer das Gleiche ist, wieso nerven Sie uns dann noch immer?

Verwundert
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Lokaldepp,
könnten Sie mir die ominösen Worte Ihres letzten Beitrages, bitte verständlich erläutern?
Neugierig,
Schnabel
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Lokalergastgeber hat geschrieben:Die Bibel wurde erst nach Jesus Christus angefangen zu schreiben.
Lal, was?

Darf ich Sie darauf hinweisen, dass die Heilige Schrift sowohl aus Altem als auch aus Neuem Testament besteht? Das Neue Testament beginnt mit der Geburt des Messias, da haben Sie recht. Der Rest Ihres Beitrags zeugt von Dummheit, Ignoranz und Bildungsferne. Lesen Sie bitte die 5 Bücher Mose, wenn Sie Ihre Fragen gerne beantwortet sehen möchten.

Achja: Wenn Sie mich noch einmal duzen, werde ich für Ihre staatsanwaltliche Betreuung höchstpersönlich Sorge tragen.

Amen!

Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Werter Unruhestifter und Volldepp Lokalgastgeber!

Wieso melden Sie sich überhaupt bei diesem keuschen Plauderbrett an, wenn Sie das Ziel einer Verbannung verfolgen?
Liebe Arche! Zur Bestrafung sollte der zuchtlose Bengel nicht verbannt, sondern gewaltsam an das Plauderbrett gebunden werden. Dieser lästigen Plage werde ich noch Manieren beibringen, so wahr Gott mein Zeuge ist!

Mit der Rute schnalzend,
Laugenkraut

Post Scriptum: Zu Ihrem "Beitrag" - mir fallen für dieses hirnlose Gekritzel auch andere, nicht sehr löbliche, Worte ein - habe ich nichts zu sagen, da Ihnen die Fakten bereits vom töftesten aller Lehrmeister, dem werten Herrn Korschio, ins Gesicht geknallt wurden.
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Totalerhanfkleber,

Sie haben gehört, was Herr Laugenkraut geschrieben hat ! So billig sollen uns nicht davon kommen - also rechtfertigen Sie sich, Sie Analphabet - jedoch nicht, ohne Ihre Eltern vor dem Absenden zwei mal Korrektur lesen zu lassen !

Verurteilend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Karlheinz
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Karlheinz »

Ich bin bestürtzt das ...
so viel hass...
Wegen einer simplen frage ...
Die Erde wurde von Gott vor circa 6000 Jahren erschaffen. Ist nicht ganz richtig ...
Die Erde ist 4 Milrd. Jahre alt ... und was vor dem Menschen war Evolution natürlich was immernoch das wie aber nicht warum erklärt ...
Einstein sage einst schon Religion ohne wissenschaft ist blind und Wissenschaft ohne Religion ist Ziellos ...
Und bevor ich nun Öffenlich gesteinigt werd ja ich habe Legasthenie was wenn die meisten schlaumeir hier die gabe dazu haben "suchen" oder auch internetzsprache "googlen" können ...
Aber das ist denke ich zuviel des guten ...
ich erkläre es einfach das ist eine simple lese/schreib disorder was übrigen nichts mit dummheit zu tun hat dummheit definiert sich anders ...

MfG
Karl
Alberto Bonappetito
Stammgast

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Grundschulversager Karlheinz

Sagen Sie Ihren angeblichen Legasthenikerfreunden, dass dies hier ein Brett für Christen ist und nicht für geistig Geschädigte. Scheinbar hat sich irgendwo verbreitet, dass sich alle Legastheniker der Welt hier treffen sollen. Weiters haben Sie offensichtlich auch Probleme mit Satzzeichen. Am Ende eines Satzes steht für gewöhnlich nur ein Punkt und nicht drei.
Auf ihre lächerlichen Thesen werde ich garnicht näher eingehen. Diese "Was ihr denkt ist falsch, ich brauch keine Beweise"-Mentalität wird hier, wie auch überall anders auch nicht gerne gesehen und ist es garnicht wert, dass wir noch auf ihre Häresien eingehen. Lesen Sie diesen Faden durch und Sie werden alle nötigen Informationen bekommen.

Sich um Rechtschreibung bemühend, anstatt eine Pseudokrankheit vorzuschieben
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Karlheinz hat geschrieben:Ich bin bestürtzt das ...
so viel hass...
Wegen einer simplen frage ...
Die Erde wurde von Gott vor circa 6000 Jahren erschaffen. Ist nicht ganz richtig ...
Die Erde ist 4 Milrd. Jahre alt ... und was vor dem Menschen war Evolution natürlich was immernoch das wie aber nicht warum erklärt ...
Einstein sage einst schon Religion ohne wissenschaft ist blind und Wissenschaft ohne Religion ist Ziellos ...
Und bevor ich nun Öffenlich gesteinigt werd
...... Den Rest wollte ich wegen der nicht mehr zumutbaren Orthographie und der ungeheuren Schwachsinnigkeit hinsichtlich des unsäglichen Inhalts nicht mehr verbessern.
Karl
Hypochonder Karl!
Potzdonner! Sie leiden nicht an Legasthenie, das ist eine langweilige, überflüssige und am Ende sogar sehr diskriminierende Aussage. Wenn ich einen Verkehrsunfall baue, sage ich auch nicht, dass ich blind wäre, nur um die Eigenverantwortung von mir zu schieben. Der Verwendung solcher fahler und unchristlicher Ausreden habe ich bereits in präjuvenilen Jahren entsagt, da mich sowohl Vater als auch Mutter dafür mit verdienter Pein gemaßregelt hätten.
Halten Sie sich an die Brettregeln! Ansonsten hagelt es Granaten!
Den Taugenichts mit der Wurfbibel anvisierend,
Laugenkraut

Post Scriptum: Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Guido Leonardy
Häufiger Besucher

Beitrag von Guido Leonardy »

Depp Karlheinz,

Legasthenie war seit jeher eine beliebte Ausrede für mangelnde Aktivität im Oberstübchen, traurig ist es allerdings, dass Sie, obwohl Sie selbst schrieben, dass Sie nur an einer orthographischen Schwäche leiden und nicht dumm seien, sich dann aber in punkto Ausreden um so wenig Kreativität bemühen. Mal abgesehen davon, dass das, was Sie hier vom Stapel lassen in höchstem Maße unangebracht und blasphemisch ist.

Empört,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Antworten