Der Gewebe-Film-Preis 2013
- Konrad Bergheim
- Häufiger Besucher
Der Gewebe-Film-Preis 2013
Beim Missionierungs-Stehsegeln bin ich auf den Gewebe-Film-Preis (unredl. Webvideopreis) gestoßen. Dort sollen die töftesten Filme im ganzen Internetz belohnt werden. Schalten Sie (sofern Sie im Glauben gefestigt und über 40 sind) hier, um auf die Heimseite des Preises zu gelangen:
http://webvideopreis.de/
Mit erschrecken musste ich jedoch feststellen, dass von den eingereichten Filmen kein einziger redlich ist - Stichworte wie "Arche Internetz", "Jesus", "redlich" oder "Züchtigung" führten zu keinen Suchergebnissen.
Deshalb kam mir die Idee, ob wir nicht einige töfte Aufklärungsfilme nominieren sollten. Ich denke da beispielsweise an die löblichen Filme von Herrn Richter, aber es gibt sicher noch viele andere geeignete Filme im Internetz. Wie knorke wäre es doch, wenn ein redlicher Film gar einen Preis gewönne. Gloria!
Um Vorschläge bittend,
Konrad Bergheim
http://webvideopreis.de/
Mit erschrecken musste ich jedoch feststellen, dass von den eingereichten Filmen kein einziger redlich ist - Stichworte wie "Arche Internetz", "Jesus", "redlich" oder "Züchtigung" führten zu keinen Suchergebnissen.
Deshalb kam mir die Idee, ob wir nicht einige töfte Aufklärungsfilme nominieren sollten. Ich denke da beispielsweise an die löblichen Filme von Herrn Richter, aber es gibt sicher noch viele andere geeignete Filme im Internetz. Wie knorke wäre es doch, wenn ein redlicher Film gar einen Preis gewönne. Gloria!
Um Vorschläge bittend,
Konrad Bergheim
- dercooleBoy
- (Verbannt)

Re: Der Gewebe-Film-Preis 2013
Mit Entsetzen musste ich gerade feststellen, dass dort auch Videos von Killerspielern und anderen Sündern nominiert sind. Herr Richter hätte eindeutig einen Preis für seine Videos verdient.
Lukas Cartman
Lukas Cartman
-
Waldemar Rahmel
- Brettgast mit Maulkorb
Es ist mir auch zu Ohren gekommen, dass Flötenkind "LeFloid", sowie die Weltraumfrösche (unredlich Spacefrogs) nominiert sein sollen. Welch eine bodenlose Unverschämtheit.
Unruhig,
Unruhig,
Waldemar Rahmel
- Tormentum
- (Verbannt)

Werte Gemeinde,
LeFloid gewinnt sowieso, weil er der kühlste ist.
Mit LeFloidigen Grüßen
Tormentum
Mit LeFloidigen Grüßen
Tormentum
-
Durchblick
- Gelegentlicher Besucher
Depp Torte,Tormentum hat geschrieben:Werte Gemeinde,
Mit LeFloidigen Grüßen
Tormentum
Sie scheinen ein weiterer dieser klebstoffsüchtigen "DieFlöte"-Ventilatoren zu sein. Vorallem Ihr Abschluss "flötige Grüße" lässt jeden hier erkennen, dass Sie sich nicht einmal mit höflichen Umgangsformen auskennen. Von einem Schulabschluss brauchen wir bei Ihnen also auch nicht ausgehen. Ich rate Ihnen diesen, schleunigst nachzuholen und danach unverzüglich das Bibelstudium.
Den Depp in die richtige Richtung lenkend,
Durchblick
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werte Herren
Es ist kein Wunder, dass sich nur unlöbliche Bewegtbilder in der Auswahl befinden. Redliche Filmemacher arbeiten nicht für Preise oder gar Ruhm, sondern nur für den Dank des Herrn. In Ihrer Bescheidenheit und Demut sehen Filmkünstler, wie etwa der werte Herr Richter davon ab ihre werke überhaupt einzureichen.
Segen
Alberto Bonappetito
Es ist kein Wunder, dass sich nur unlöbliche Bewegtbilder in der Auswahl befinden. Redliche Filmemacher arbeiten nicht für Preise oder gar Ruhm, sondern nur für den Dank des Herrn. In Ihrer Bescheidenheit und Demut sehen Filmkünstler, wie etwa der werte Herr Richter davon ab ihre werke überhaupt einzureichen.
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
-
FridolinGoldberg
- Gelegentlicher Besucher
Werte Gemeinde,
als ich auf ihren Wegweiser (unredl. Link) klickte, Herr Bergheim, musste ich mein soeben verzehrtes Abendmahl erbrechen. Nachdem ich die Stückchen aufhob und ein zweites Mal auf meinen Bildschirm blickte, konnte ich mir den nächsten Brechreiz nur knapp unterdrücken. Auf der Seite befinden sich Weibchen, welche freizügig dargestellt werden! Hinzu kommt die Anglizismen-Verseuchung! Wie kann ein Mensch nur derart pervers sein?
Den Bildschirm und Heimrechner mit Weihwasser betropfend,
FridolinGoldberg
als ich auf ihren Wegweiser (unredl. Link) klickte, Herr Bergheim, musste ich mein soeben verzehrtes Abendmahl erbrechen. Nachdem ich die Stückchen aufhob und ein zweites Mal auf meinen Bildschirm blickte, konnte ich mir den nächsten Brechreiz nur knapp unterdrücken. Auf der Seite befinden sich Weibchen, welche freizügig dargestellt werden! Hinzu kommt die Anglizismen-Verseuchung! Wie kann ein Mensch nur derart pervers sein?
Den Bildschirm und Heimrechner mit Weihwasser betropfend,
FridolinGoldberg
Habemus Papam! "Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels."
- Ansgar Stichling
- Treuer Besucher
Herr GoldbergFridolinGoldberg hat geschrieben:Den Bildschirm und Heimrechner mit Weihwasser betropfend,
FridolinGoldberg
Ich empfehle Ihnen auch Ihre Augen mit Weihwasser zu waschen, nachdem Sie diesen zuchtlosen Dreck erblickt haben.
Zu Ihrer Selbstkasteiung könnten Sie sich zusätzlich noch feines Meeressalz in die Augen reiben.
Dem Herrn Goldberg das Salz reichend,
Ansgar Stichling
Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
- Konrad Bergheim
- Häufiger Besucher
Werter Herr Bonappetito,
Natürlich sollte niemand aus Geltungssucht einen Aufklärungsfilm vorbereiten. Jedoch können wir - in Absprache mit der Brettleitung - besonders wertvolle Filme würdigen, so wie es hier auch schon mit dem goldenen Rohrstock getan wurde.
Jenen Gewebe-Film-Preis gibt es nun einmal, und es liegt an uns, in dieses finstere Loch einen dünnen Lichtstrahl zu senden.
Hoffnungsvoll zum Horizont blickend,
Konrad Bergheim
Natürlich sollte niemand aus Geltungssucht einen Aufklärungsfilm vorbereiten. Jedoch können wir - in Absprache mit der Brettleitung - besonders wertvolle Filme würdigen, so wie es hier auch schon mit dem goldenen Rohrstock getan wurde.
Jenen Gewebe-Film-Preis gibt es nun einmal, und es liegt an uns, in dieses finstere Loch einen dünnen Lichtstrahl zu senden.
Hoffnungsvoll zum Horizont blickend,
Konrad Bergheim