Ich habe mir überlegt, neben meinem täglichen Lauftraining eine Städte der körperlichen Ertüchtigung(unredlich Fitness-Studio) zu besuchen und wollte fragen, ob sich dies in Kombination mit Protein-Pulverln für einen jungen Christen ziemt?
Schließlich erwerbe ich hier nach der täglichen Büroarbeit meine Muskelkraft nicht über redliche Plackerei im Wald meines Onkels(Holz hacken)?
Um Rat und positiven Beistand ersuchend
S.P.
Besuch einer Städte der körperlichen Ertüchtigung...
- Sozialprediger
- (Verbannt)

-
Vollstrecker
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Besuch einer Städte der körperlichen Ertüchtigung...
Asozialprediger,
An solch einer "Städte",was auch immer das sein soll,scheint nichts unredlich zu sein,aber...
Proteinpulver???
Reden Sie etwa von Drogen,die durch ketzerische Methoden die körperliche Leistungsfähigkeit verbessern? In welch einem Sodom leben Sie?
Sich über die Gesinnung des Predigers wundernd,
Vollstrecker
An solch einer "Städte",was auch immer das sein soll,scheint nichts unredlich zu sein,aber...
Proteinpulver???
Reden Sie etwa von Drogen,die durch ketzerische Methoden die körperliche Leistungsfähigkeit verbessern? In welch einem Sodom leben Sie?
Vollstrecker
- Sozialprediger
- (Verbannt)

Ein Freund, dessen Redlichkeit ich überprüfen sollte, empfahl mir diese seiner Aussage nach vollkommen natürliche Substanz, um möglichst effizient die Muskeln aufzubauen. Ich wollte deshalb hier noch einmal genauer nachfragen, bevor ich etwas tue, was mich der Ketzerei näherbringt.Vollstrecker hat geschrieben:Asozialprediger,
Proteinpulver???
Vollstrecker
Ich danke ihnen für ihren Rat...
S.P.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Werter Herr Sozialprediger!
Würde der HERR wollen, dass Sie wie ein strammes Muskelpaket herumlaufen, hätte er Sie zu einem gemacht. Vergiften Sie Ihren Körper nicht - oh Graus! - er ist ein Geschenk an Sie. Sie verrichten Büroarbeit, deren Qualität sich nicht steigern wird, wenn Ihr Anconaeus plötzlich 2 Kilogramm wiegt.
Ihr Sören Korschio
Würde der HERR wollen, dass Sie wie ein strammes Muskelpaket herumlaufen, hätte er Sie zu einem gemacht. Vergiften Sie Ihren Körper nicht - oh Graus! - er ist ein Geschenk an Sie. Sie verrichten Büroarbeit, deren Qualität sich nicht steigern wird, wenn Ihr Anconaeus plötzlich 2 Kilogramm wiegt.
Amen!"Der Herr ist meine Kraft und mein Schild, mein Herz vertraut ihm."
(Psalm 28,7)
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Sozialprediger
- (Verbannt)

Werter Hr. Lehrmeister Korschio!
Ich bitte, meine kindliche Fragerei geboren aus der Tatsache, dass ich leider auch auf Grund meines jungen Alters noch nicht über entsprechenden Erfahrungsschatz und in weiterer Folge Weisheit verfüge, zu entschuldigen.
In Demut vernehme ich ihre klugen Worte inklusive der beigefügten Bibelstelle und möchte mich bei ihnen für den Rat, einem Rat stammend aus dem tiefen Fundus ihrer Lebenserfahrung und Weisheit, bedanken.
Ergebenst
S.P.
Ich bitte, meine kindliche Fragerei geboren aus der Tatsache, dass ich leider auch auf Grund meines jungen Alters noch nicht über entsprechenden Erfahrungsschatz und in weiterer Folge Weisheit verfüge, zu entschuldigen.
In Demut vernehme ich ihre klugen Worte inklusive der beigefügten Bibelstelle und möchte mich bei ihnen für den Rat, einem Rat stammend aus dem tiefen Fundus ihrer Lebenserfahrung und Weisheit, bedanken.
Ergebenst
S.P.