Der menschliche Tausendfüßler (unredl. The Human Centipede)

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Ruf der Pflicht
Brettgast mit Maulkorb

Der menschliche Tausendfüßler (unredl. The Human Centipede)

Beitrag von Ruf der Pflicht »

Werte Gemeinde,

nach so manchen Aussagen Bekannter nicht-Katholiken, welche natürlich nicht meinem Freundeskreis angehören,
gibt es einen sehr schrecklichen Streifen der sich Der menschliche Tausenfüßler (unredl. The Human Centipede) nennt.

Und zwar soll die Handlung sein, dass ein dreckiger Ketzer Den Mund von Menschen an anderer Menschen Anus befestigen soll, um eine neue Spezies zu erschaffen.

Das finde ich so gar nicht töfte, wie kann so ein verflixter Ketzer sich auch nur im geringsten wagen, Gottes Natur zu widersprechen.

Empört,
Jonas.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Der menschliche Tausendfüßler (unredl. The Human Centipe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Pflicht,
dies ist ein redliches Brett.
Verzichten Sie gefälligst auf die Beschreibung krankhafter, falschsechsueller Praktiken.
Zurechtweisend,
Schnabel
Frank Benedikt
Häufiger Besucher

Beitrag von Frank Benedikt »

Herr Brüller der Pflicht,

was wollen Sie nun von uns wissen?
Jeder redliche Christ erkennt sofort, dass besagter Streifen von Satans Hand stammt. Schon der Titel macht sich über Gottes Schöpfung lustig.
Also, was wollen Sie von uns?
Nebenbei muss Ich erwähnen, dass man Ihre Artikulation den Schweinen vorwerfen kann.

verständnislos,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Ruf der Pflicht hat geschrieben:nach so manchen Aussagen Bekannter nicht-Katholiken, welche natürlich nicht meinem Freundeskreis angehören,
gibt es einen sehr schrecklichen Streifen der sich Der menschliche Tausenfüßler (unredl. The Human Centipede) nennt.
Herr Pflicht,

nicht nur den Freundeskreis sollte man sorgfältig wählen, sondern auch den Bekanntenkreis. Offensichtlich treiben Sie sich mit dem ärgsten Gesindel herum, das man sich vorstellen kann. Wenn Ihnen Ihr Seelenheil nicht völlig egal ist, können Sie nur Ihre sieben Sachen packen und weit von diesem schrecklichen Ort, an dem Sie jetzt wohnen, wegziehen. Mache Sie es so, wie einst Lot bei seiner Flucht aus Sodom (1.Mose, Kapitel 19). Eilen Sie vondannen und blicken Sie nicht zurück!

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
CrazyLittleRocker
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von CrazyLittleRocker »

Werter Herr Berger,

Und wo denken Sie sollte amn hinziehen? Es gibt immer jemanden, der nicht gläubig ist oder andersgläubig. Ich denke auch bei Ihnen in der Umgebung.

freundlich grüßend,
CrazyLittleRocker
We've got to hold on to what we've got!
- Bon Jovi

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche Menschen sind selten genial!
- Albert Einstein
H_Koehlbacher
Häufiger Besucher

Beitrag von H_Koehlbacher »

Frl. Verrückter Stein,

langsam aber sicher gehen mir Ihre geistigen Ergüsse, die Sie hier in unausschöpflicher Beharrlichkeit in die Arche brechen, auf die Nerven!

Für eine Verbannung plädierend,

Hans Köhlbacher
Antworten