Liebe Gemeinde,
Als ich, mein Weib und mein Sohn Christoph bei Abendbrot saßen erzählte mir dieser das seine Freunde und Ministranten an den Heimrechner dürfen um Unterhaltungs Programme benutzen. Nun fragte er mich ob er nun auch an den Heimrechner dürfe für 15 Minuten nach dem er mit seinen
2 Stunden Bibelstudium fertig ist. Nun da ich mit der Zeit gehen möchte baht ich ihm an das er mit mir abends für 15 Minuten Kleinsoft's Flug Simulator 10 (unredlich "Microsoft Flight Simulator X") spielen könnte.
Nun wollte ich sie fragen ob dies redlich wäre wenn ich mit meinem Knaben abends 15 Minuten an unserem Heimrechner etwas das fliegen simuliere ?
Bevor Sie Ihrem Sohn irgendetwas erlauben, sollten Sie Ihren Rausch ausschlafen und die deutsche Rechtschreibung und Grammatik lernen.
Ihr Text war zwar für mich als Muttersprachler zu verstehen, jedoch sollten Sie auf Rechtschreibung und Grammatik achten, wie es die Brettregeln vorsehen.
ich kann den Herren Keusch und Köhlbacher nur zustimmen; Ihre Orthographie ist erbärmlich. Wenn Sie und Ihr Sohn das tägliche Bibelstudium abgeschlossen haben, sollten Sie und Ihr Sohn mitnichten am Heimrechner dümmliche Spiele spielen, sondern das Deutschbuch aufschlagen. Beginnen Sie mit den Grundlagen der deutschen Sprache.
Es scheint mir für die Kleinen keine sinnvolle Beschäftigung zu sein, selbigen Zugang zu dem Heimrechner zu ermöglichen!
Lassen Sie Ihren Sohn gefälligst lieber sich mehr dem Bibelstudium widmen. Erhöhen Sie sein Pensum auf zweieinhalb Stunden!
Denn da erfährt er die wichtigen Informationen.
Und, bitte bemühen Sie sich zukünftig, wie bereits darauf hingewiesen, auch Ihrer Rechtschreibung!
Ich muss die Meinungen der anderen Glaubensbrüder teilen. Ich sehe sehe es als kein richtigen Umgang ihren doch scheinbar so gelehrten Jungen an so eine Verdummung Apertur zu setzten. Mein Sohn selber brachte ein solches gerät mit nachhause, ich schlug ihn windelweich und stiftete das gerät sofort der nächsten Kirchengemeinde.
Ich muss die Meinungen der anderen Glaubensbrüder teilen. Ich sehe sehe es als kein richtigen Umgang ihren doch scheinbar so gelehrten Jungen an so eine VerdummungApertur zu setzten. Mein Sohn selber brachte ein solches gerät mit nachhause, ich schlug ihn windelweich und stiftete das gerät sofort der nächsten Kirchengemeinde.
Der glaube sei mit euch.
Bub Derrechte,
offensichtlich nutzten Sie selbst die Verdummungsmaschine auch ausgiebig, denn anders ist Ihre hundsmiserable Orthographie nicht zu erklären. Es sei Ihnen hiermit gesagt: In diesem Brett gibt es Regeln, an die sich jedes Gemeindemitglied zu halten hat.
§6 Artikulieren Sie sich! Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.