Die Wahrheit

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Herbert Gotenbusch
(Verbannt)
(Verbannt)

Die Wahrheit

Beitrag von Herbert Gotenbusch »

Liebes Arche Internetz,
während ich, ein 14-jähriges Mädchen, hier mit meinen Freundinnen sitze, und wir uns über eure Beiträge äußerst amüsieren, denken wir darüber nach, wie es möglich ist, für erwachsene Menschen, so zu denken. Besonders das Bestrafen mit dem Rohrstock und Karl die keusche Karotte hat uns außerordentlich schockiert. Nun werden alle ***zensiert*** über diesen Eintrag herfallen und unsere Rechtschreibung korregieren. Wir möchen sie nun über die reale Welt und die heutige Jugend aufklären:

Die meistgebrauchten und allerwichtigsten Worte in der Jugend sind heutzutage;
***zensiert***: Ein attraktives, ''***zensiert***'' Erscheinungsbild, welches bei den Mitmenschen eine positive Laune verursacht.
***zensiert*** (dt.: du lebst nur einmal) heisst, du sollst dein Leben genießen, denn du hast nur eines.
Weitere Wörter:
42 unredliche Ausdrücke entfernt ... und vieles mehr.

Wir hoffen, wir konnten Ihren Wortschatz erweitern und, dass Sie uns nicht verbannen, da wir gerne mit Ihnen über dieses Thema debatieren würden.

Nell, Lara und Annika

Dieser Beitrag wurde durch Martin Berger fachgerecht zensiert, um das Seelenheil der Mitglieder dieser keuschen Christengemeinde nicht zu gefährden.
DerG
Töfter Jüngling

Re: Die Wahrheit

Beitrag von DerG »

Grüß Gott Deppenkinder,
Sie sollten in die Küche zurückkehren und Ihren Müttern bei der Zubereitung von Nahrung helfen, anstatt irgendein debiles Geschmiere zu briefen!

"Debattierend",

DerG
Herbert Gotenbusch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Herbert Gotenbusch »

HAHAHA was für opfer hier :0 :DDD
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Liebe Opfer!
Herbert Gotenbusch hat geschrieben:HAHAHA was für opfer hier :0 :DDD
Da Sie offensichtlich so genannt werden wollen, werde ich Ihren Wunsch erfüllen! Würden Sie bitte die Sonderschule um eine baldige Wiederaufnahme bitten?

Helfend,

DerG
Frank-Walter List
Treuer Besucher

Beitrag von Frank-Walter List »

Rotzgöre Busch,

wie kommt Ihresgleichen in den Besitz eines Heimrechners? Haben Sie gar gewaltsam Ihren Herrn Vater verprügelt und sind in dessen Arbeitszimmer eingedrungen?
Ich kann Ihnen nur einen guten Rat geben: Helfen Sie Ihrer Mutter lieber im Haushalt, anstatt derlei unredliche Wörter zu lernen! Weisen Sie auch Ihren Vater darauf hin, dass eine Unterbringung in einem katholischen Internat eine bessere Option darstellt, Wissen zu erwerben, als sich unter der Brücke von Langzeitarbeitslosen unterrichten zu lassen.

Sich ob des Geschmieres schwallartig übergebend,
Frank-Walter List
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Sapperlot.

Zu welch grenzdebilem Gekritzel kleine Blagen fähig sind, wenn sie nur genug Freizeit und Alkohol zur Verfügung haben.
Ich stelle fest: Hirnbrand im Endstadium, und das in so jungen Jahren, es ist ein Jammer.

Keine Hoffnung für die minderjährigen Dirnen hegend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Frank Benedikt
Häufiger Besucher

Beitrag von Frank Benedikt »

Werter Herr DerG,

Sapperlot, das sieht man wieder einmal, wie sich der Konsum von Drogen auf unsere Jugend auswirkt.
Lassen Sie sich von solchen Bälgern nicht einschüchtern. Man kann dieses Pack so oft belehren wie man will, doch Sie werden es nie begreifen.

die Jungen aus der Nachbarschaft kritisch beobachtend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werter Herr Benedikt,
ich bedauere diese Rotzgören zutiefst, jedoch werde ich auch weiterhin nicht von den Versuchen der Bekehrung zum Christentum ablassen!

Nun zu Ihnen, Depp Grünschnabel,
Sie sollten Ihre Beiträge durchlesen! Ein Lachkrampf ist ebenfalls garantiert, Sie Volldepp!

Grüßend,

DerG
Frank Benedikt
Häufiger Besucher

Beitrag von Frank Benedikt »

Werter Herr DerG,

Ihre Mission scheint mir äußerst gottgefällig zu sein.
Auch wenn Ich wenig Hoffnung in der Bekehrung der Jugend sehe, werde Ich Sie mit allen, mir zu Verfügung stehenden Mitteln unterstützen.

über die jungen Deppen lachend,
Frank Benedikt
Der Hirte auf dem Felde, hüt die Lämmer voller Freude.
carpenoctem
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von carpenoctem »

Sehr geehrte Gemeinde,

Selbiges Gesindel versucht auch noch, uns etwas mitzuteilen... das ist doch der Gipfel!
Mit Verlaub wende ich mich an die Verursacher:

Kinder, warum macht Ihr solche Dinge?
Erstens: Widmet euch lieber dem Studium der heiligen Schrift... falls Ihr dazu noch fähig seid!
Zweitens: Warum gebraucht Ihr solch unredliche Begriffe? Die Hölle droht euch!
Drittens: Was erhofft Ihr euch durch diese Aktion? Werte Mitglieder der Gemeinde zu beleidigen, ist eine Frechheit!

Die Gemeinde in Ehre haltend,

Herbert Hugenberger
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werter Herr Benedikt,
da ich selbst noch ein Jugendlicher bin, werde ich von jenen auch anders betrachtet. So sind die Erfolgschancen wohl etwas höher! Jedoch ist die Anzahl der Bekehrungen bisher ernüchternd. Meist wollen die jugendlichen Ketzer Ihr schreckliches Leben ohne jegliche Veränderung weiterführen!

Traurig, sich aber über die Unterstützung freuend,

DerG
Hurbert Gutenbisch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Hurbert Gutenbisch »

haha, Alter wir gehen auf ein katholisches Gymnasium ya?
Wenn ich für mich sprechen darf, meinen Heimrechner *hust* Laptop *hust* habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen okay?
Meinen Vater ist tot also kann ich ihn leider nicht darauf hinweisen ... und wenn doch würde er Sie mit Sicherheit auslachen und sagen, dass ich mich nicht mit solchen Leuten wie Ihnen abgeben soll.
Meine Mutter arbeitet den ganzen Tag und das einzige was ich erfolgreich backen kann ist Flammkuchen.
Ich bitte Sie! Die Bibel?! .... Zieht euch mal nen Thriller oder so rein ... guckt mal CSI oder so ... echt ey , wie kann man nur jeden Tag die Bibel lesen? Ein "Buch" das von Leuten vor 2000 Jahren geschrieben wurde?! (Lieber Walter, du wirkst sehr sympathisch (y) )
Warum wir solche Begriffe benutzen? Weil wirs können, bro!
Ka ... vielleicht, dass wir unsere Erde eines Besseren belehren und euch armen Menschen wieder ins Real life verhelfen?
Ach und Sie müssen ja echt ne drecks Familie haben, wenn Sie selbst noch ein Jugendlicher sind ... sowas ey ... ich werden dann mal für Ihre verkommene Seele beten ... NICHT muhahah ;DD

Ihnen einen Eimer für Ihr Gekotze anbietend,
die Kinder
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Hugenberger,

ich möchte Sie trotz allem höflich darum bitten, die Brettregeln einzuhalten. Hier wird ausnahmslos gesiezt!

Liebe Kinder,

was möchten Sie damit bewirken? Sie sitzen sicher lachend vor dem Heimrechner, da Sie noch zu dumm sind, um die frommen Inhalte dieses keuschen Plauderbretts zu verstehen. Dies kann ich Ihnen aufgrund Ihres Alters nicht übelnehmen, Sie tun mir lediglich leid. Ihre Eltern sollte man dafür jedoch zur Rechenschaft ziehen. Diese nehmen es kaltblütig in Kauf, dass Sie allesamt liebevoll vom HERRn ins Höllenfeuer geworfen werden, um Sie von den Seligen zu trennen.

Traurig ob der verlorenen Seelen,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
carpenoctem
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von carpenoctem »

Ihr Kinder,

habt euch unredlich einen neuen Zugang zu unserer Seite geschaffen... das ist nicht gut!

Die Fragen habt Ihr teils beantwortet, soweit es der Intellekt zulässt, aber Ihr habt meine zweite Frage übergangen: "Weil wirs können, bro!"
Das ist keine Antwort. Artikuliert euch bitte. Es wäre interessant, versuchen, euch zu verstehen...
unmöglich allerdings, wenn man weiter überlegt.

Beschimpft gefälligst nicht unser wertes Mitglied Herr DerG!
Freundlichkeit ist eine Tugend! Wenn Ihr ein katholisches Gymnasium besucht, solltet Ihr eigentlich in der Lage sein, zu denken!

Wir sind Menschen, die die Erkenntnis haben und diese anderen zugänglich machen wollen!
Darum existiert dieses Seite!

Ohne ein Erbrechen anmerkend,

Herbert Hugenberger
Frank-Walter List
Treuer Besucher

Beitrag von Frank-Walter List »

Unwerte Kinderlein,

die keusche Maulkorbfunktion existiert mit Sicherheit nicht deshalb, um sich erneut anzumelden und schneller einen Beitrag briefen zu können. Nein. Gedulden Sie sich gefälligst, bevor Sie einen neuen Beitrag schreiben. So überlegen Sie sich vielleicht zwei Mal, was der Inhalt des Geschriebenen sein soll. Bisher enthielten Ihre Beiträge nur Geschmiere und absoluten Schwachfug. Reißen Sie sich zusammen und lesen Sie endlich in der Bibel!

In Rage geratend,
Frank-Walter List
Antworten