Jugentliche

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
DerLustigeStein
(Verbannt)
(Verbannt)

Jugentliche

Beitrag von DerLustigeStein »

Grüß Gott Gemeinde,

Jugentliche sind keine Drogen süchtigen Menschen.

Die Liste ''was Gott alles Hasst'' ist einfach nur Bullshit, da ist zu 90% alles falsch.

P.s. ich hab hab noch nie Drogen genommen, ich bin auch nicht behindert und ich habe auch keinen Hirnschaden.

und wenn einer von euch mich züchtigen will, züchtige ich euch mit meiner Faust :rufzeichen: :rufzeichen: :rufzeichen:

und wehe einer von euch nennt mich Depp oder so -.-

und zum schluss englische wörter sind nicht schlimm Youtube, Facebook :rufzeichen: :rufzeichen: :rufzeichen: :rufzeichen: :rufzeichen:
Sören Korschio
Lehrmeister

Re: Jugentliche

Beitrag von Sören Korschio »

DerLustigeStein hat geschrieben:P.s. ich hab hab noch nie Drogen genommen, ich bin auch nicht behindert und ich habe auch keinen Hirnschaden.
Frl. Stein!

Naja, dann wird die Wahl Ihres Defizits aber eng. Es gehört schon Einiges dazu, "Jugend" mit T zu schreiben.

Kopfschüttelnd den Faden schließend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Jugentliche

Beitrag von Martin Berger »

DerLustigeStein hat geschrieben:P.s. ich hab hab noch nie Drogen genommen, ich bin auch nicht behindert und ich habe auch keinen Hirnschaden.
Verbannter, unlustiger Stein,

Sie haben sich verschrieben. Korrekterweise hätten Sie den Satz so schreiben müssen:
DerLustigeStein hat geschrieben:PS: Ich habe schon so viele Drogen genommen, daß ich nun dermaßen behindert bin, daß mir mein Hirnschaden gar nicht auffiel.
Korrigierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt