Werte Mitglieder,
Dürfte ich hier Administrator bei dieser Seite werden, ich fühle mich von Gott auserkoren dazu.
Hoffend auf Bestätigung
DieBabos
Gottes Wille
-
DieFrommen
- Brettgast mit Maulkorb
- Theodor H
- Häufiger Besucher
Re: Gottes Wille
Knabbub Fromm,
Sie wollen nach zwei Beiträgen Moderator werden? Haben Sie Kleber gespritzt?
Sie sollten dies erstmal zeigen und sinnvolle Beiträge schreiben!
In die Schranken weisend,
Theodor H.
Sie wollen nach zwei Beiträgen Moderator werden? Haben Sie Kleber gespritzt?
Sie sollten dies erstmal zeigen und sinnvolle Beiträge schreiben!
In die Schranken weisend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
-
DieFrommen
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Theo
Wozu sollte ich dies tun ich fühle mich von Gott auserkoren. Reicht ihnen das nicht?
Aufklärend und hoffend auf ihre Erkenntnis
DieBabos
Wozu sollte ich dies tun ich fühle mich von Gott auserkoren. Reicht ihnen das nicht?
Aufklärend und hoffend auf ihre Erkenntnis
DieBabos
-
Adalbert Aufklerus
- Häufiger Besucher
Bub DieFrommen/DieBabos,
jeder könnte behaupten, er wäre von Gott zu etwas auserkoren.
Das wäre aber eine ziemlich dreiste Lüge, besonders in Ihrem Fall.
Was wollen SIE als Administrator überhaupt bewirken?
Wollen Sie etwa löbliche Beiträge verändern und somit andere in schlechteres Licht rücken?
Außerdem hätten Sie sich viel besser direkt an einen Administrator wenden können statt einen Faden für diesen Unsinn zu erstellen.
Kopfschüttelnd,
Adalbert Aufklerus
jeder könnte behaupten, er wäre von Gott zu etwas auserkoren.
Das wäre aber eine ziemlich dreiste Lüge, besonders in Ihrem Fall.
Was wollen SIE als Administrator überhaupt bewirken?
Wollen Sie etwa löbliche Beiträge verändern und somit andere in schlechteres Licht rücken?
Außerdem hätten Sie sich viel besser direkt an einen Administrator wenden können statt einen Faden für diesen Unsinn zu erstellen.
Kopfschüttelnd,
Adalbert Aufklerus
- Johannes Richter
- Aufseher
Unfrommer Lausebengel,
die Brettleitung wird mit Sicherheit im stillen Gebet das Gespräch mit dem HERRn aufsuchen.
Sollten Sie uns hier jedoch angelogen haben, so droht Ihnen die Verbannung aus dem Plauderbrett und somit ew'ge Qual und Pein im Höllenfeuer.
"Denn es wird mancher falsche Messias und mancher falsche Prophet auftreten und sie werden Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, die Auserwählten irrezuführen." (Markus 13,22)
"Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten. Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen. An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen. Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt. Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, sind wir nicht in deinem Namen als Propheten aufgetreten und haben wir nicht mit deinem Namen Dämonen ausgetrieben und mit deinem Namen viele Wunder vollbracht? Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Übertreter des Gesetzes!" (Matthäus 7,15-23)
Immer hilfsbereit,
Ihr Johannes Richter
die Brettleitung wird mit Sicherheit im stillen Gebet das Gespräch mit dem HERRn aufsuchen.
Sollten Sie uns hier jedoch angelogen haben, so droht Ihnen die Verbannung aus dem Plauderbrett und somit ew'ge Qual und Pein im Höllenfeuer.
"Denn es wird mancher falsche Messias und mancher falsche Prophet auftreten und sie werden Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, die Auserwählten irrezuführen." (Markus 13,22)
"Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten. Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen. An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen. Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt. Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, sind wir nicht in deinem Namen als Propheten aufgetreten und haben wir nicht mit deinem Namen Dämonen ausgetrieben und mit deinem Namen viele Wunder vollbracht? Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Übertreter des Gesetzes!" (Matthäus 7,15-23)
Immer hilfsbereit,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Frommen,DieFrommen hat geschrieben:Dürfte ich hier Administrator bei dieser Seite werden, ich fühle mich von Gott auserkoren dazu.
es stimmt zwar, daß die Administranz vom HERRn höchstselbst auserwählt wird, dies jedoch in Form von Träumen und mehr als deutlichen Zeichen, die der HERR den Herren Asfaloths und Korschio schickt. Sollte Sie der HERR tatsächlich auserwählt haben, wird man Sie demnächst darüber informieren.
Weiteren Diskussionsbedarf gibt es hier offensichtlich nicht.
Abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.