Ist es Sünde Ameisen zu halten?
- Herr Alfons
- (Verbannt)

Ist es Sünde Ameisen zu halten?
Grüß Gott,ich halte mir Ameisen als haustiere und finde diese kleinen geschöpfe Gottes sehr interessant,ist das Sünde?Dort kann man solche ameisen und zubehör kaufen : http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 8099,d.Yms
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Ist es Sünde Ameisen zu halten?
Herr Alfons,
wenn Sie Fragen zur löblichen Ungezieferbekämpfung haben, sind Sie hier im falschen Brett.
Allerdings gehören jene Satansbiester tatsächlich zu den Plagen, mit welchen der HERR uns Sünder straft.
Hinweisend,
Schnabel
wenn Sie Fragen zur löblichen Ungezieferbekämpfung haben, sind Sie hier im falschen Brett.
Allerdings gehören jene Satansbiester tatsächlich zu den Plagen, mit welchen der HERR uns Sünder straft.
Hinweisend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Alfons,
mehr eine Sünde als das Halten von Ameisen, ist Ihre erbärmliche Rechtschreibung. Potzdonner, haben Sie jemals eine Schule von innen gesehen?
Martin Berger
mehr eine Sünde als das Halten von Ameisen, ist Ihre erbärmliche Rechtschreibung. Potzdonner, haben Sie jemals eine Schule von innen gesehen?
Auf die Brettregeln verweisend,§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Herr Alfons
- (Verbannt)

man seid ihr dumm,ich bin 14 und stimmt meine rechtschreibung ist Stuhlgang.Ich bin Ameisenhalter und Ameisen sind sehr interessante Tiere!HEIL SATANAS!!! xDD
- Ansgar Stichling
- Treuer Besucher
Kind Alfons,
wieso regen Sie sich so künstlich auf? Ärgern Sie sich über das Ungeziefer oder
haben Sie vielleicht gerade die Windpocken?
Um das Kleinkind besorgt,
wieso regen Sie sich so künstlich auf? Ärgern Sie sich über das Ungeziefer oder
haben Sie vielleicht gerade die Windpocken?
Um das Kleinkind besorgt,
Ansgar Stichling
Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
- Ochsenbauer
Werte Herren,
wie Sie sehen, kann unlöbliches Ungeziefer allerlei Krankheiten verbreiten.
Halten Sie also stets Ihr Heim sauber!
Gift verteilend,
Schnabel
wie Sie sehen, kann unlöbliches Ungeziefer allerlei Krankheiten verbreiten.
Halten Sie also stets Ihr Heim sauber!
Gift verteilend,
Schnabel
- Ignaz Gumpert
- Häufiger Besucher
Werte Gemeinde,
man muss zwischen den Ameisenrassen unterscheiden. Die Waldameise ist eine sehr redliche Kreatur, welche im Biorhythmus des Waldes eine entscheidende Rolle spielt. Die "Hausameise" hingegen ist durch und durch unredlich, denn sie frisst sich durch das gehortete Essen töfter Christen und macht es somit ungenießbar. Auch zerstört sie den wohlgepflegten Rasen und das ertragreiche Gemüsebeet.
Warum man aber solche Tiere zu Hause hält, bleibt mir ein Rätsel, denn man sollte nur nützliche Tiere zu Hause halten.
Verwundert
Ignaz Gumpert
man muss zwischen den Ameisenrassen unterscheiden. Die Waldameise ist eine sehr redliche Kreatur, welche im Biorhythmus des Waldes eine entscheidende Rolle spielt. Die "Hausameise" hingegen ist durch und durch unredlich, denn sie frisst sich durch das gehortete Essen töfter Christen und macht es somit ungenießbar. Auch zerstört sie den wohlgepflegten Rasen und das ertragreiche Gemüsebeet.
Warum man aber solche Tiere zu Hause hält, bleibt mir ein Rätsel, denn man sollte nur nützliche Tiere zu Hause halten.
Verwundert
Ignaz Gumpert
- Ochsenbauer
Werter Herr Gumpert,
Sie müssen auch sensibel zwischen den Zeilen lesen.
Kein Mensch würde sich derlei ekliges Ungeziefer freiwillig ins Heim holen.
Bei dem jungen Mann ist jedoch infolge unkontrollierten Drogenkonsums und angeborener Faulheit das Haus derart verdreckt, daß sich dort sogar Insekten tummeln.
Mit jener charmanten Umschreibung fleht er keusche Christen um Rat und Hilfe an.
Unsere freundliche, von Nächstenliebe geprägte Natur, sollte uns dazu bewegen, dieser Bitte nachzukommen.
Das Dichlordiphenyltrichlorethan herzlich reichend,
Schnabel
Sie müssen auch sensibel zwischen den Zeilen lesen.
Kein Mensch würde sich derlei ekliges Ungeziefer freiwillig ins Heim holen.
Bei dem jungen Mann ist jedoch infolge unkontrollierten Drogenkonsums und angeborener Faulheit das Haus derart verdreckt, daß sich dort sogar Insekten tummeln.
Mit jener charmanten Umschreibung fleht er keusche Christen um Rat und Hilfe an.
Unsere freundliche, von Nächstenliebe geprägte Natur, sollte uns dazu bewegen, dieser Bitte nachzukommen.
Das Dichlordiphenyltrichlorethan herzlich reichend,
Schnabel