Steinstern ( unredl. "Rockstar") loeblich?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
BruderLeon
Brettgast mit Maulkorb

Steinstern ( unredl. "Rockstar") loeblich?

Beitrag von BruderLeon »

Werte Gemeinde,

Sind solch mit Gift versetzten Energiegetränke (unredl. "Energydrinks") Ihrer Meinung nach Eine von Satan zur Zuckersucht verleitende Substanz? Dies und noch weiteres wurde mir kuerzlich uebermittelt. Auch in vielerlei sozialen Staenden, wie in etwa der sogenannten Hartz IV-Empfaenger oder auch Sozialhilfeempfaenger kommt mir jenes Sekret des oefteren zum Sehen. Jedes mal spreche ich jene Suendiger auf diese Missetat an und fordere sie auf ihre Suenden mit Hilfe einiger Busetaten zu buesen. Doch jene antworten immer glech in einem in ihrer Meinung nach "normalen" Gespraechsart: "Eyy du Opfaa. Halt dein Maul! Ich schwoer eyy, ich mach dich opfa eyy!"
Was soll ich naechstes mal tun, sobald ein solcher Taugenichts sein unloebliches Mundwerk taetigt?

Sich fragend,
BruderLeon
Ignaz Gumpert
Häufiger Besucher

Re: Steinstern ( unredl. "Rockstar") loeblich?

Beitrag von Ignaz Gumpert »

Bub Leon!
Lernen Sie erstmal, wie man sich verständlich ausdrückt! Aus ihrem wirren Buchstabensalat schließe ich, dass Sie selber dieses Aufputschmittelgetränk zu sich genommen haben.

Den Rohrstock zur Hand nehmend
Ignaz Gumpert
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Werter Bruderleon

Felsenstern (unredl. Rockstar) habe ich auch einmal getrunken, weil man ja
alles ausprobieren muss bevor man es verdammt, und ich musste mich schwallartig
übergeben.
Dieses Gesöff besteht nur aus Zucker,Wasser,Farbstoff, und Kohlensäure.
Ausserdem enthält es berauschende Substanzen wie Koffein,Taurin und Guarana.
Nachdem mein Weib das Erbrochene aufgewischt hatte nahm ich meinen Rohrstock
zur Hand und fuhr zum Getränkemarkt, wo ich die Verkäufer und den Marktleiter gezüchtigt
habe. Damit diese Lumpen nie wieder Energiegetränke verkaufen können habe ich ein
Abrissunternehmen damit beauftragt den Getränkemarkt abzureissen.
Wir trinken normalerweise eh nur Weihwasser das wir von der Kirche holen, und brauchen
keinen Getränkemarkt.

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Marcel Müller
Häufiger Besucher

Beitrag von Marcel Müller »

Analphabeter Leon,

Da ich gerade meine Brotrinde gegessen habe bin ich bester Laune und werde versuchen ihrem literarischen Erguss eine Quintessenz zu entnehmen. Solche mit Koffein und sonstigen Giften versetzten Kloaken zu trinken kann lebensbedrohend enden! In den VSA gab es erst kürzlich mehrere Todesfälle durch das Getränk "Monster-Energie".

Sollten Sie das nächste Mal Konsumenten begegnen halten Sie Weihwasser und den Rohrstock bereit und lassen Sie sich auf keinen Fall zu einem Konsum verleiten wie das im Moment anscheinend der Fall ist.
Um Begegnungen mit solchen angesprochenen Satansanbetern zu verhindern empfehle ich Ihnen dringenst mit dem Studium der deutschen Sprache zu beginnen. Ihre Ortographie ist fürchterlich!

Ratend,
Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Helmut K
Treuer Besucher

Beitrag von Helmut K »

Herr Leon!

Dieser Energie-Trunk besteht einfach aus Restprodukten der Industrie, gepaart mit Unmengen ab Zucker, und ist vollgestopft mit satansgleichen Substanzen.
Er führt beim Konsumieren zu Zittern, Erbrechen und unzüchtigem Verhalten.

Es ist logisch, dass ihn keineswegs redliche Christen geschweige denn Kinder konsumieren.
Sollte trotzdem, zum Beispiel aus Versehen, jemand besagtes Gesöff einnehmen, rate ich dringend zu einer Weihwassermundspülung.
Suchen Sie mit der Person sofort einen Bader oder einen Gemeindeältesten auf, und lassen Sie sich dort beraten.

Kopfschüttelnd über die Ortographie des Buben,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Methusalemgirl
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Methusalemgirl »

Fragender Leon!

Ich sehe dies folgendermaßen: Wenn der Herr wollte, dass jemand über Energie verfügte, so gäbe Er in seiner unfassbaren Weisheit jenem die Energie. Selbstverständlich kann man sich dem Willen des Herrn nicht entziehen und ein Versuch Seine alles umspannende Mechanik durch künstliche Gebräue zu umgehen, muss stets vergebens sein. Dies ändert nichts daran, dass allein der Versuch bereits sündenhaft ist und einem Turmbau zu Babel gleich kommt.

Weiters bin ich fest davon überzeugt, dass Energie generell überschätzt wird. Ich selbst lebe seit Jahrzehnten ohne jegliche Energie und mir hat es nicht geschadet.

Synthetische Tränke in die Flammen schleudernd,

Methusalemgörl
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Bub' Leon,
Energietrunke sind Drogen, welche Schwindel, Kopfschmerzen, Depressionen, Erbrechen und Fieber hervorrufen. Hat man die Droge eingenommen, bekommt man Wahnvorstellungen und ist sich seinerselbst nicht mehr Herr. Der Großteil der heutigen Jugend befindet sich in einem dauerhaften Rauschzustand, welcher durch jene diabolischen Trunke herbeigeführt wird!
Trauernd ob dem Sittenverfall,
W. Spiesser
Der fromme Herzog
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Der fromme Herzog »

Werter Herr Spiesser,

da kann ich nur beipflichten! Energietrunke sind faktisch kein bisschen besser als Hanfgift, welches Süchtlinge sich spritzen. Leider ist es den Unholden, die Energietrunke brauen, erlaubt, diese über den Einzelhandel unters Volk zu bringen! Jeder redliche Christ lässt die Finger von diesem Gift und bläut seinen Kindern selbiges Verhalten ein! Ich fordere ein Verbot! Händlern und Herstellern dieser gefährlichen Trunke sollte es bei Strafe verboten sein, weiterhin in diesem Geschäftsfeld tätig zu sein!

Warnend,

Herzog
Antworten