Werte Gemeinde,
Es muss wohl der heilige Geist gewesen sein, der mich beim stehsegeln in dem "Internetz" genannten Sündenpfuhl auf dieses Plauderbrett geleitet hat!
Beim Studieren der sehr informativen und von christlichen Werten geprägten Fäden konnte ich hocherfreut feststellen, dass es viele erleuchtete Männer und Frauen (soweit es ihnen auf Grund ihres kleineren Verstandes möglich ist) gibt, die im "Internetz" das WORT GOTTES verbreiten und die deutsche Sprache pflegen und vor der Beschmutzung durch Hipf-Hüpfer-Begriffe (unredl. Anglizismen) retten. Ich habe großen Respekt vor den Betreibern dieses Plauderbrettes.
Hochachtungsvoll,
Levitikus
Werte Gemeinde
- Levitikus
- Stammgast
Werte Gemeinde
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Nathan Freundt
- Stammgast
Re: Werte Gemeinde
Herr 3. Buch Mose,
halten Sie den Heiligen Geist etwa nicht für heilig genug, oder warum schreiben Sie IHN klein?!
Dieser neue Faden war ohnehin vollkommen unnötig, da es speziell für neue Brettgäste bereits einen eigenen Faden gibt, um sich dieser löblichen Gemeinde vorzustellen. Zudem dürfte die werte Administranz Ihren Versuch sich einzuschleimen sofort durchschaut haben.
Verärgert
Nathan Freundt
halten Sie den Heiligen Geist etwa nicht für heilig genug, oder warum schreiben Sie IHN klein?!
Dieser neue Faden war ohnehin vollkommen unnötig, da es speziell für neue Brettgäste bereits einen eigenen Faden gibt, um sich dieser löblichen Gemeinde vorzustellen. Zudem dürfte die werte Administranz Ihren Versuch sich einzuschleimen sofort durchschaut haben.
Verärgert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Werte Gemeinde
Werter Herr Freundt,
Sie sagen es! Der Faden wird natürlich sogleich geschlossen.
Abschließend,
Martin Berger
Sie sagen es! Der Faden wird natürlich sogleich geschlossen.
Abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.