Fernhalten jugendlicher Unholde

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Helmut K
Treuer Besucher

Fernhalten jugendlicher Unholde

Beitrag von Helmut K »

Guten Abend werte Gemeinde,

kennen Sie auch das Problem, dass Satanisten oder Hard-Steiner unerlaubt Ihr gesegnetes Grundstück betreten?

Bis vor kurzen hatte ich ebenfalls mit solchen Problemen zu kämpfen, doch nachdem ich dieses Problem gockelte fand ich folgende löbliche Lösung: http://www.knollep.de/Hobbyelektronik/p ... /index.htm

Selbst ist der knorke Christ! Also kaufte ich mir die benötigten Bauteile und bastelte ein Weidezaungerät selbst.
Dies ist auch sehr zu empfehlen, da derzeit vergleichbare Geräte aus dem Einzelhandel fast 70 Europa kosten!
Das aus eigener Produktion schlug lediglich mit 25 Europa zu Buche.

Spannen Sie ganz einfach einen dünnen,isolierten Draht in Hüfthohe um Ihren Grund und erden Sie das andere Ende der Maschine.

Bastelnd,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Fernhalten jugendlicher Unholde

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr K,
Sie sollten Ihr knorkes Gerät vermarkten.
Der Bedarf an derlei Schutzmaßnahmen steigt ständig.
Hierzu fällt mir ein altes Poem ein:
Wird Schäfchens Wolle schwarz und braun,
dann lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt,
dann will es sagen :,,Zu viel Volt!"
Viel Erfolg wünschend,
Schnabel
Angeir Kunz
Häufiger Besucher

Beitrag von Angeir Kunz »

Werter Herr K.,
Nun, in meinem Grunstück in Bayern dringen nicht oft Jugendliche ein.
Stattdessen denken einige Menschen, sie dürften mein Grund und Boden als Hundeklosett zu verwenden (bzw. verwenden lassen).
Daher habe ich irgendwann entschieden, immer ein Stück Rindfleisch mit ein bisschen Rizin und Strychnin im Garten liegen zu lassen.
Dies löste das Problem der "Tretminen" im Garten innerhalb von Tagen,
da es in meiner Nachbarschaft aus mir nicht genau bekannten Gründen keine Hunde mehr gibt.
Nachdem der Herr das Gespräch mit Abraham beendet hatte, ging er weg und Abraham kehrte heim. (1. Mose 18:33)
L. Ziffer
Aufseher

Beitrag von L. Ziffer »

Geehrter Herr K,
auch ich ventiliere Ihre töfte Idee, Taugenichtse, Kleberkonsumenten und ähnliches Geschmeiß vom Grundstück fernzuhalten.
Allerdings hat sich bei Ihrer Beschreibung ein winziger Fehler eingeschlichen:
Helmut K hat geschrieben:...einen dünnen,isolierten Draht in Hüfthohe...
Ein isolierter Draht würde ja den knorken Strom davon abhalten, dem Gesindel in die Gebeine zu fahren. So hätten Sie lediglich eine Stolperfalle installiert.
Also: schön abisolieren oder am besten gleich einen blanken Draht verwenden. Um das Ergebnis noch etwas zu steigern, empfiehlt es sich, den Boden mit dem Rasensprenger immer etwas feucht zu halten.

Sich freuend, wenn Verbrecher im Garten aufleuchten,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Helmut K
Treuer Besucher

Beitrag von Helmut K »

Werter Herr Ziffer,

ich meinte mit "isoliertem Draht" einen elektrischen Leiter der isoliert vom Erdboden aufgehängt ist.
Zu empfehlen wären da die guten alten Keramik-Glocken oder moderne Kunststoffträger.

Weiter tüftelnd,

Helmut K
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Antworten