Johannes Richters löblicher Block - jetzt noch redlicher!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Johannes Richter
Aufseher

Johannes Richters löblicher Block - jetzt noch redlicher!

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Herren, liebe Kinder, liebes Weibsvolk,

sicher ist Ihnen mein knorker Block, auf dem ich über Missverständnisse aufkläre und über aktuelle Themen informiere, bekannt.
Da die Besucherzahlen kontinuierlich höher werden, haben mein Sohn Heinz-Fürchtegott und ich beschlossen, der Seite einen neuen Anstrich zu verpassen. Das Ergebnis finden Sie hier:

www.johannesrichter-anschnur.com

Das ist neu:
  • Bessere Lesbarkeit dank kontrastreicher Farben. Dies hat Vorteile für alle:
    • Rentner: Durch das Alter ist das Augenlicht bei einigen Rentnern nicht mehr das Beste.
    • Jugendliche: Aufgrund des Konsums von Hanfgift und Kleber sowie Metalllärm und Mörderspielen ist das Cerebrum der dummen Gören bereits stark beschädigt.
    • Frauen: Das Weibsvolk hat aufgrund seiner mangelnden Intelligenz stets Probleme mit dem Lesen.
  • Mehr Ordnung aufgrund des Abstellens von unnötigen Effekten und Anschnur-Bausteinen.
  • Eine mobile Version des Blocks - Knabbuben können den Block jetzt auch auf ihrem mobilen Fernsprecher in optimaler Darstellung betrachten. So können sie auf dem Schulhof das Wort des HERRn verbreiten.
  • Über mich - Hier erfahren Sie einiges zu meiner Person. Wird noch erweitert.
  • Verschaltungen - Welchen Seiten kann man trauen? Für Personen, denen die Netzwacht noch nicht bekannt ist. Sollten Sie Inhaber einer redlichen Heimseite sein und möchten gerne eine Verschaltung auf meinem Block zu Ihrer Seite, wenden Sie sich vertrauensvoll an mich.
  • Impressum - Lange wurde mir von Atheistengeschmeiß mit Klagen bis hin zum europäischen Gerichtshof gedroht, da ich kein Impressum habe. Dies ist nun Vergangenheit; der Besucher findet eine genaue Wegbeschreibung zu seinem ersten Ansprechpartner, meinem treuen Sohn Heinz-Fürchtegott. Jedoch ist hier auch sowohl meine Postanschrift sowie meine Telefonnummer zu finden. Lassen Sie sich nicht ob der amerikanischen Nummer verwirren - da ich immer wieder Reisen in die Vereinigten Staaten von Amerika unternehme, um wenigstens einigen armen Sündern den Weg zum HERRn aufzuzeigen, befindet sich sowohl meine Postanschrift als auch meine Telefonnummer in den VSA.
Ich freue mich auf Ihre Reaktionen!

Es grüßt,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Friedrich Möbius
Stammgast

Re: Johannes Richters löblicher Block - jetzt noch redlicher

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Richter,

die Neuerungen, die Sie unternahmen, fallen einem sofort ins Auge, und ich finde sie wirklich gut. Ich bin mir sicher, so werden die Besucherzahlen geradezu in die Höhe schießen!

Zuversichtlich,
Friedrich Moebius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Johannes Richter
Aufseher

Re: Johannes Richters löblicher Block - jetzt noch redlicher

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Moebius,

ich danke Ihnen für Ihr Lob. Halleluja! Tatsächlich schrieben mich bereits die Betreiber des Blockplatz-Dienstes (unredl. "Blogspot") an, dass sie für den Verkehr auf meinem Block einen weiteren Servierer benötigen. Pfarrer Eberhardt half mir selbstverständlich gerne, diesen zu finanzieren. Erst am Sonntag las er aus der Offenbarung und verkündete erneut feierlich, dass das jüngste Gericht unmittelbar bevorsteht. So musste der Ministrantenknabe Jeronimus mehrfach zu Pfarrer Eberhardt zurücklaufen, um den üppig gefüllten Klingelbeutel zu entleeren. Wie schön!

Zufrieden lächelnd,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Antworten