Keuschheit

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
AnnaMariaSchultes
Brettgast mit Maulkorb

Keuschheit

Beitrag von AnnaMariaSchultes »

Guten Abend liebe Gemeinde...

ich möchte mir einen Keuschheitsgürtel zulegen und den Schlüssel meinem Stiefvater übergeben
um ihm den Beweis und die Sicherheit geben zu können das ich bis zu meinem Hochzeitstag
unbefleckt bleiben werde.

Kann mir die wehrte Gemeinde eine Empfehlung aussprechen wo ich einen solchen erwerben kann,
der auch seinen Dienst gut meistert?

Dankend für Ihre Hilfe
Anna Maria Schultes
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Keuschheit

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Schultes,
heißt das etwa, Sie trugen bislang keinen solchen?
Erstaunt,
Schnabel
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinz vom Berge »

Fräulein Schultes,

ich bin ebenfalls erstaunt darüber, das Sie bis jetzt keinen trugen. Meine Tochter bekam zum 5. Geburtstag einen geschenkt, welchen ich selbst baute.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz vom Berge
DerApostel
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von DerApostel »

Grüß Gott AnnaMaria,
wieso willst Du etwas so Dummes machen?
lg DerAostel
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinz vom Berge »

Depp Apostel,

Sie möchte sich vor sich selbst schützen und das ist nicht dumm.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz vom Berge
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Haderlump Apostel,

sapperlot, hier wird gesiezt. Benehmen Sie sich, ja, ja, ja.

nicht erfreut,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Raksaranthal
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Raksaranthal »

Sehr geehrtes Fräulein Schultes,

wenn Sie in diesem Brett angemeldet sind, heißt das Sie müssten mindestens über 16 sein, wenn das so ist und Sie bislang keinen solchen Schutz ihrer Jungfräulichkeit trugen, heißt das ihre Eltern sind entweder keine, oder keine redlichen Christen. Legen Sie sich also schleunigst einen solchen Gürtel zu und überprüfen sie ob ihre Eltern wirklich Christen sind. Wenn ja, überzeugen Sie sie sofort den örtlichen Priester aufzusuchen und sich mit Weihwasser zu übergießen, denn sie können vielleicht noch gerrettet werden. Wenn nicht, kontaktieren Sie sofort das Jugendamt, denn Ihnen kommt zu wenig geistige, seelische, und erzieherische Zuwendung zu.
Ansonsten kann ich nur sagen das das eine gute Idee von Ihnen ist, mehr als ich von einer Frau erwartet hätte (aber wie gesagt, überprüfen Sie ob ihr Stiefvater redlich ist!)

Ihr Raksaranthal
Denn wie ein Mann ein Weib liebhat, so werden dich deine Kinder liebhaben; und wie sich ein Bräutigam freut über die Braut, so wird sich dein Gott über dich freuen.
Jesaja 62,5
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Frau Schultes,

Wenn Ihr Avatarbild Sie darstellt, brauchen Sie keinen Keuschheitsgürtel. Es sei denn, Sie arbeiten in der Landwirtschaft mit größeren Tieren zusammen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
DerkeuscheKnecht
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von DerkeuscheKnecht »

:kreuz2: Anna Maria Schiultes!
Vor drei Monaten wurde ich 57 und hatte es auch ohne Keuschheitsgürtel geschafft keusch zu bleiben!
Aber wenn Sie meinen,dass Sie von ekelerregenden Lüsten des Satans beeinflusst werden , sollten Sie sich einen Gürtel zulegen. Mein verstorbener Taufpate pflegte zu sagen: ,,Bleib keusch und redlich auf ,dass du eines Tages dafür belohnt werdest !'' Mich erschüttert allerdings , dass Sie planen unkeusch zu werden! Mein gutes Kind überlege dir gut, ob du diesen unkeuschen Weg gehen möchtest ,denn der Satan wird dich von dort aus begleiten! Ich hoffe , dass Sie irgendwann nicht so wie Sprachgestörte mit Fekalausdrücken um sich werfen!
Für Sie betend,
:kreuz2:
David!
Raksaranthal
Brettgast mit Maulkorb

Werter DerkeuscheKnecht,

ich weiß nicht was Sie gelesen haben, aber Fräulein Schultes sprach keineswegs davon den unkeuschen Weg einzuschlagen, sondern wo sie den einen Keuschheitsgürtel erwerben könne.
Sie sprechen davon, dass Sie 57 sind und auch ohne Keuschheitsgürtel keusch geblieben sind, aber Fräulein Schultes ist weiblich. Sollte sie noch so keusch sein, eine Frau sollte trotzdem immer einen Gürtel anhaben. Herr vom Berge sprach davon seiner Tochter mit 5 Jahren schon einen gegeben zu haben, was ich jetzt zwar etwas übertrieben finde, aber ab 10 Jahren sollte jedes Mädchen einen tragen, dann würde es auch nicht so viele Jugendliche geben, die mit 16 schon Mütter sind.
Außerdem sollten Sie, werter Herr DerkeuscheKnecht, an ihrer Rechtschreibung arbeiten. Es tut weh, ihren Beitrag zu lesen.

Hoffend ihnen geholfen zu haben,
Raksaranthal
Denn wie ein Mann ein Weib liebhat, so werden dich deine Kinder liebhaben; und wie sich ein Bräutigam freut über die Braut, so wird sich dein Gott über dich freuen.
Jesaja 62,5
Die Rothaarige
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Die Rothaarige »

Werter Herr Raksaranthal,

Wieso sollten Mädchen ab zehn einen Keuschheitsgürtel tragen? Ich habe noch nie einen getragen, und ehrlich gesagt habe Ich auch nicht vor einen solchen Gürtel zu tragen. Ich verstehe nicht, wo da das Problem liegt. Was macht es denn für einen Unterschied ob man als Frau einen Keuschheitsgürtel trägt oder nicht?

Fragend
Yasmin
Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht. (Shakespeare)
Raksaranthal
Brettgast mit Maulkorb

Wertes Fräulein Rothaarige,

Wenn Sie die obrigen Beiträge, besonders meinen letzten, aufmerksam gelesen hätten, wüssten Sie warum es einen Unterschied macht ob man einen Gürtel trägt oder nicht.

Immer freundlich und erklärend,
Raksaranthal
Jesaja 62,5
Die Rothaarige
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Die Rothaarige »

Werter Herr Raksaranthal,

Leider kann Ich nichts entdecken, was mir meine Frage beantwortet. Ich hätte da auch noch eine Frage bezüglich einer Aussage von Ihnen.
"Sollte sie noch so keusch sein, eine Frau sollte trotzdem immer einen Gürtel anhaben."
Warum sollte man, nur weil man dem weiblichen Geschlecht angehört, immer einen Keuschheitsgürtel tragen? Auch als Frau kann man keusch bleiben.

Fragend
Yasmin
Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht. (Shakespeare)
Fenrir
Häufiger Besucher

Beitrag von Fenrir »

Sehr geehrte Herren und Damen,

wie genau sieht ein Keuschheitsgürtel aus? Ich habe keine Schwestern und bin nicht sehr vertraut mit dem Thema der Reinheitsbewahrung der Frau. Ich habe, nachdem ich diesen Faden gelesen habe, ein Bild einer abschließbaren Hose im Kopf. Aber wie kann eine Frau/Mädchen dann auf die Toilette gehen?

Ich würde mich sehr über eine Aufklärung freuen,

FenRir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Unwissender heidnischer Wolf,

Beispiele dafür finden Sie hier und hier.
In Zukunft sollten Sie eine Suchmaschine Ihrer Wahl bemühen, wenn Sie solche Fragen haben.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Antworten