Züchtige Schule

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
LucasBengel
Brettgast mit Maulkorb

Züchtige Schule

Beitrag von LucasBengel »

Verehrte Gemeinde,
ich brauchs ihre hilfe, denn ich würde gerne auf ein knorkes katholisches Internat gehen, nicht auf eines wo solch heidnische Dinge gelehrt werden wie die Behauptung die Erde wäre eine scheibe. Fällt ihnen ein solch töftes Internat in der nähe Hamburgs ein?
Hoffend, LucasBengel
Jeremia Flussgrundt
Gelegentlicher Besucher

Re: Züchtige Schule

Beitrag von Jeremia Flussgrundt »

LucasBengel hat geschrieben:Verehrte Gemeinde,
ich brauchs ihre hilfe, denn ich würde gerne auf ein knorkes katholisches Internat gehen, nicht auf eines, wo solch heidnische Dinge gelehrt werden, wie die Behauptung die Erde wäre eine scheibe. Fällt ihnen ein solch töftes Internat in der nähe Hamburgs ein?
Hoffend, LucasBengel
wortlos,
Jeremia Flussgrundt
Dass ein Weib Papst wird, ist so logisch wie ein Atheist im Himmelreich.
LucasBengel
Brettgast mit Maulkorb

Danke für die berichtigung, aber dies ist der grund warum ich eine solche schule brauche
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bengel Lukas,

besuchen Sie weiterhin brav die Sonderschule, um sich wenigstens rudimentäre Deutschkenntnisse anzueignen. Mir ist bislang kein katholisches Internat bekannt, welches Schüler aufnimmt, deren Lern- und Wissensstand kaum auf Sonderschulniveau liegt. Wie sollte man den anderen Internatsschülern etwas beibringen, wenn der Lehrer sich dauernd um Sie kümmern müßte, weil Sie, im Gegensatz zu den anderen Schülern, wieder mal nichts verstanden haben? Lassen Sie Ihren Egoismus beiseite und lassen Sie davon ab auch andere Kinder ins Unglück der Dummheit stürzen zu lassen.

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
AlbertHansen
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von AlbertHansen »

Sehr geehrte Martin Berger,
ich bitte sie, LucasBengel zu verzeihen, da dieser wahrscheinlich auf einem dieser unredlichen Ich Töpfe (unredl. Ipod) schreiben musste.
Es wäre allerdings sehr freundlich wenn sie, LucasBengel, unsere knorken Augen in Zukunft mit weniger Rechtschreibfehlern beleidigen würden.
Hochachtungsvoll Albert Hansen :kreuz1:
FreundGottes
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von FreundGottes »

Werter Herr Hansen,

erstens ist es sehr wohl möglich, auf einem der "Ich Töpfe" (unredlich: iPod) fehlerfrei zu schreiben. Und zweitens beleidigt nicht nur LucasBengel unsere knorken Augen mit Rechtschreibfehlern, sondern auch Ihr Beitrag.

Kopfschüttelnd,
FreundGottes
Alfons Beier
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Alfons Beier »

Sehr geehrter Herren auf diesem töften Brett,

ich muss sagen, dass ich auch Erfahrungen gemacht habe mit einem dieser schrecklichen Ich Töpfe (unredl. "iPod"). Es ist sehr schwer, auf so einem Teufelsgerät ordentlich und rechtschreibungsgemäß zu schreiben. Die Anfrage von Herrn LucasBengel ist sehr berechtigt, denn er möchte sich ja nur bessern. Auf eine Sonderschule kann er das wohl schwer. Er wäre auf einem knorken katholischen Internat auf jeden Fall besser aufgehoben. Dort könnte er sein von Drogen gesteuertes Leben endlich in den Griff kriegen.

Sich an das eigene knorke katholische Internat erinnernd, Alfons Beier
Alfons Beier
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Alfons Beier »

Werte Herren,

ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler in meinem vorherigen Beitrag. Ich möchte zu meiner eigenen Verteidigung sagen, dass ich selber auf einem schlauen Telefon (unredl. "Smartphone") schreibe.

Sich nochmals entschuldigend,
Alfons Beier :kreuz1:
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Faulpelz Beier,
so schlau wie Sie meinen ist Ihr Fernsprecher wohl dann doch nicht.
Sie hätten besser in einen Duden investieren sollen.

Aufklärend,
Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
LucasBengel
Brettgast mit Maulkorb

Sehr geehrter Herr Berger,
wie sie sehen, bin ich durchaus in der Lage,
einen Beitrag ohne Rechtschreibfehler abzugeben. Sollte mein Beitrag ihre knorken Augen beleidigt haben entschuldige ich mich vielmals. Leider war ich jedoch genau wie der Herr Beier gezwungen, meinen Beitrag auf einem schlauen Fernsprecher (unredlich Smartphone) zu schreiben. Zudem war ich auch in Zeitnot, da ich schnell zum knorken Kirchenchor musste.
Entschuldigend, LucasBengel
Antworten