Anschluß an die rußische Föderation

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Anschluß an die rußische Föderation- was halten Sie davon?

Finde ich knorke!
10
63%
Als eingefleischter Imperialist bin ich der Meinung, daß Deutschland weiterhin ein Satellitenstaat der von satanistischen Elementen durchwachsenen VSA bleiben muß.
6
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Friedrich Kramer
Brettgast mit Maulkorb

Anschluß an die rußische Föderation

Beitrag von Friedrich Kramer »

Werte Gemeinde,
"Von Rußland lernen heißt Siegen lernen!"
Dies haben nun endlich auch die Menschen in der Ukraine bzw. die Bewohner der Krim-Halbinsel erkannt!
Während sie ihr Glück kaum noch fassen können, steckt man hierzulande noch tief in den Fängen einer von den VS- Imperialisten kontrollierten Diktatur, die das einst redliche Westeuropa zu einem einzigen Sündenpfuhl verkommen läßt. Nun stellt sich jeder halbwegs vernünftige Mensch die Frage: Wie lange wird der HERR diesem Treiben noch zusehen? Wie lange werden wir noch Zustände wie in Sodom und Gomorrha ertragen müssen, ehe uns dasselbe Schicksal wie jenen beiden Städten ereilt?

Daher ist es höchste Zeit zu handeln. Virbus unitis muß dafür gesorgt werden, daß sich Deutschland (und auch Österreich und die Schweiz) so schnell wie möglich unter die schützenden Arme von Herrn Putin und somit auf die Seite GOTTES stellt, damit die Menschen wieder ein Leben in Frieden, Freiheit und Demokratie führen können.

für einen sofortigen Anschluß ventilierend,
Friedrich Kramer
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Anschluß an die rußische Föderation

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Kramer,
was ist eine "rußische Föderation"?
Meinen Sie eine rußige solche?
Fragend,
Schnabel
Friedrich Kramer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Friedrich Kramer »

Werter Herr Schnabel,
"rußische Föderation" ist der offizielle Name von dem, was gemeinhin als "Rußland" bekannt ist.

erklärend,
Friedrich Kramer
Ochsenbauer

Werter Herr Kramer,
ach so, Sie meinen die russische Föderation. Wenn man die redliche alte Rechtschreibung nicht kennt, sollte man bei der Neuen bleiben.
Die töften Krim ist selbstverständlich ein Teil des redlichen Rußlands. Russische Zaren tranken schon immer knorken Krimsekt.
Feststellend,
Schnabel
Sofia Favelli
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Sofia Favelli »

Herr von Schnabel, Sie haben vollkommen recht!

Die löblichen Bewohner der Krim haben im Sinne des HERRn gehandelt, sich im diesbezüglichen Votum für den Anschluss an die russische Föderation zu entscheiden.
Wie schön, dass der HERR die Gebete des knorken Herrn Putin erhört hat.
Es bleibt nur zu hoffen, dass Russland bald auch den Rest von Europa annektiert, um die tugendhafte Redlichkeit in diesem bis dato zutiefst unredlichen Kontinent einzuführen.
Zar Putin sollte sich ein Beispiel an Georg W. Busch nehmen, welcher damals den Irak erfolgreich zu einem redlichen Gottesstaat machte.

Einen knorken Tee zubereitend,
Sofia G. Favelli
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. (Psalm 23,1)
Ochsenbauer

Werte Frau Favelli,
Gerüchte daß in der Antarktis Öl gefunden wurde, und gleichzeitig die VSA-Regierung Pinguine des Besitzes von Massenvernichtungswaffen überführen konnte, entbehren jeglicher Grundlage.
Die faschistischen Machthaber Europas sollten sich jedoch auf unangemeldete Kontrollbesuche der ruhmreichen roten Armee einstellen.
Warnend,
Schnabel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

die Annährung Rußlands an die EU ist durchaus wörtlich zu nehmen. Wenn nach der Krim auch der Rest der Ukraine wieder zu Rußland zurückkehrt, werden sich auch Weißrußland sowie die baltischen Staaten zu diesem Schritt entscheiden. Da sich Estland, Lettland und Litauen bereits in der EU befinden, wäre Rußland knorkerweise auch gleich Mitglied der europäischen Union. Als größtes Land der Staatengemeinschaft sollte man den EU-Vorsitz dauerhaft oder wenigstens so lange an Rußland abtreten, bis Herr Putin Europa auf Vordermann gebracht hat.

Russisch lernend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten