EheWeib will die Scheidung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
JoachimFeltes
Brettgast mit Maulkorb

EheWeib will die Scheidung

Beitrag von JoachimFeltes »

Guten Tag die HERRn,

ich kam dieses Abends von meiner christlichen Arbeit heim zu meinem Weib und den Kindern als mein Weib mir die Scheidungspapiere zutrug. Nun weiß ich keinen Rat. Muss ich sie wie meine Kinder auch mit den Rohrstock züchtigen? Hat sie vielleicht der Teufel verwirrt? Brauche ich einen Priester für einen Exorzismus?

Ich hoffe das andere gute Christen mir dabei helfen können.

Hochachtungsvoll,
Joachim.
Fenrir
Häufiger Besucher

Re: EheWeib will die Schidung

Beitrag von Fenrir »

Herr Feltes,
ich rate Ihnen, dass Sie bevor Sie zum Rohrstock greifen, Ihre Frau nach den Gründen für ihren Scheidungswunsch fragen. Vielleicht lassen sich die Probleme, die ja offensichtlich in Ihrer Ehe bestehen, in einem Gespräch klären. Wenn Sie Ihre Frau wahrhaft lieben, geben Sie Ihre Ehe nicht voreilig auf. Vielleicht können Sie ja auch einige Schritte auf Ihre Frau zugehen, um alles zu klären.
Ich bete, dass Sie und Ihre Frau eine glückliche Zukunft haben werden.
FenRir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

JoachimFeltes hat geschrieben:EheWeib will die Schidung
Hochgeehrtes Kindlein Joachim!

Man muss sich nur den Titel dieses Fadens durchlesen, um zu wissen, warum sich Ihr Weib scheiden lassen will, Potzdonner! Ein dummes Kindchen wie Sie könnte wohl von jedem normalen Weib beliebig herumgeschubst werden. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Ihre bisherige Ehe ablief, Potztausend! Schrie Sie Ihr Weib gar letztens an, dass Sie die Wohnung putzen sollen? Welch grausiger Gedanke, Potzfeurio.

Konsterniert,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
JoachimFeltes
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von JoachimFeltes »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben: Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Ihre bisherige Ehe ablief, Potztausend! Schrie Sie Ihr Weib gar letztens an, daß Sie die Wohnung putzen sollen? Welch grausiger Gedanke, Potzfeurio!

Konsterniert,
Dr. Waldemar Drechsler
Sehr geehrter Choleriker,

Ich weiß zwar nicht wie sie darauf kommen das ich in einer Wohnung hause aber ich finde ihre Unterstellungen grotesk und maßlos unchristlich, sie sollten sich Kasteien um Buße zu tun und danach Beichten! Sie benutzen dieses Plauderbrett um sich auf satirischer Art über uns frommen Christen lustig zu machen !
Sie sollten in der unredlichen zensiert Schnabel schmoren ! Denn sie sind nicht besser als diese perversen Unmenschen!

Missmutig,
Joachim.
Friedrich Möbius
Stammgast

Beitrag von Friedrich Möbius »

Depp Joachim,

ja, sapperlot noch eins! Der werte Herr Dr. Drechsler ist in höchstem Maße um Ihr Seelenheil besorgt (zeigt dadurch also seine urchristliche Nächstenliebe), und Sie wagen es, ihm so dummdreist zu antworten? Wenn sich hier jemand der Selbstkasteiung unterziehen sollte, dann ja wohl Sie!

Böse,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

JoachimFeltes hat geschrieben:Sie benutzen dieses Plauderbrett um sich auf satirischer Art über uns frommen Christen lustig zu machen ! Sie sollten in der unredlichen Homohölle schmoren ! Denn sie sind nicht besser als diese perversen Unmenschen!
Hochgeehrtes Fräulein Joachim!

Sie sind ein gottgläubiger und redlicher Christ, Potztausend? Wer hat Ihnen denn diese Lüge erzählt, hochgeehrtes Fräulein? Sie sind eine Schande für das Christentum und sollten sich schämen, sich selbst als "Christ" zu bezeichnen. Verkriechen Sie sich nun wieder in Ihrer Heimat, der Kanalisation, aus welcher Sie wahrscheinlich am heut'gen Abend ausgebrochen sind, Potzblitz! Und vergessen Sie bloss nicht, das Einlaufgitter wieder zu schliessen. :kreuz3:

Stets löblich,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Loki odinssohn »

(Ein dummes Kindchen wie Sie könnte wohl von jedem normalen Weib beliebig herumschubst)

Herr Drechsler fassen sie sich erstmal an die eigene nase bevor sie über andere herziehen
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Hochgeehrter Idiot Lokus!

Reizen Sie mich gefälligst nicht, Sie Strolch! Was meinen Sie eigentlich überhaupt, Potztausend? Haben Sie Ihre Pillen gegen Ihr aggressives Verhalten etwa vergessen?
Gehen Sie am besten nun ins Bettchen und legen Sie sich bitte hin. Jünglinge in Ihrem Alter sollten zu dieser Zeit schon längst schlafen, Potzblitz! Ihr aufmüpfiges Verhalten erklärt sich somit von alleine. :kreuz3:

Den Rohrstock wirbelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Markus Hiersing
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Markus Hiersing »

Taugenichts Joachim ,

Selbst ich mit meinen unerfahrenen 19 Jahren , vermag mir bei leibe nicht vorstellen , wie Sie ein Weib gefunden haben , welches auch noch bereit war , mit Ihnen die Ehebindung einzugehen.
Ihre Inkompetenz die Sie hier in Rechtschreibung und Wissen präsentieren , ist wahrlich niederschmetternd !
Ich denke jeder Brett Besucher hier , ist in der Lage nachzuvollziehen , das Ihr Weib sie nicht mehr ertragen kann!

Entsetzt ,

Markus Hiersing
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Singsang,
fühlen Sie sich tatsächlich berufen, die Rechtschreibung Anderer zu kritisieren?
Mit Brechreiz kämpfend,
Schnabel
D Carwin
Stammgast

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Schnabel!

Hier äußert sich einmal mehr der jugendliche Leichtsinn!
Das junge Fräulein meint es besser zu können und schafft es trotz großer Anstrengung nicht, Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht mit Füßen zu treten.
Man kann fast schon froh darüber sein, daß die Göre weiß, was ein Komma ist.

Resignierend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
F Bleibtreu
Stammgast

Beitrag von F Bleibtreu »

Menschenverachtender Barbare Joachim.
JoachimFeltes hat geschrieben: Sie sollten in der unredlichen Homohölle schmoren ! Denn sie sind nicht besser als diese perversen Unmenschen!
Was fällt Ihnen ein, Seuchenkranke als "Unmenschen" zu bezeichnen? Dies ist deutlich am Vokabular der Nationalsozialisten. Schämen Sie sich, pfui!
Wären Sie wirklich ein Christ, würden Sie Mitleid mit diesen Perversen haben, sie mit Rohrstockhieben von dieser Seuche heilen und sie somit vor dem Höllenpfuhl bewahren.

Entsetzt,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: EheWeib will die Scheidung

Berufen? Nein fühle ich mich nicht. Nur wenn jemand wie Herr Drechsler kommt und über die Rechtschreibung schimpft, sollte erstmal sein eigenes Geschmiere durchlesen und die Fehler ausbessern.

Sich die Hand ins Gesicht schlagend,
Loki Odinssohn
Rohrstockfreund
Stammgast

Beitrag von Rohrstockfreund »

Frl. Loki,

Herr von Schnabel, meinte nicht Sie, sondern den Jungspund Hiersing. Ein Schlag ins eigene Gesicht bringt in Ihrem Fall überhaupt nichts. Ein Schlag auf den Hinterkopf, ausgeführt durch einen Anderen, würde zumindest das Denkvermögen erhöhen. Hilfe anbietend, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)

Da sie hier nie die wirklichen Namen nennen und ständig das Geschlecht verwechseln war ich etwas irritiert, ich entschuldige mich dafür
Antworten