Flugzeuge verbieten?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Friedrich Kramer
Brettgast mit Maulkorb

Flugzeuge verbieten?

Beitrag von Friedrich Kramer »

Werte Gemeinde,
bestimmt haben Sie schon von jenem mysteriösen Flugzeugunglück einer malaysischen Boeing 777 gehört. Nun vernuhm ich gerade die Nachricht, daß ein Passagierflugzeug bei der Insel "Groß Kanarien" (unredl.: "Gran Canaria) ins Meer gestürzt sein soll.
Ich denke, es wird Zeit, diese gefährlichen und unredlichen Flugzeuge abzuschaffen. Flugreisen fördern ohnehin nur die Faulheit und verpesten obendrein noch die Luft unserer von GOTT gegebenen Erdscheibe.

Wie denken Sie über diesen Vorschlag?

Friedrich Kramer
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Flugzeuge verbieten?

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Kramer,

Flugzeuge verpesten nicht nur die Luft. Auch das Gehirn wird vernebelt.
Wieso muss jede Putzfrau "nach Malediven"? (ja, die Finger krümmen sich, das so zu schreiben)
Oder, diese trunksüchtigen jungen Leute. "Malle" (unredl. Mallorca) wird nur zum übermäßigen konsumieren von Alkohol genutzt.
Ich denke, eine Menge der Leute würden nicht mal merken, wenn sie in der Flughafenhalle sein würden,solange die Sangria-Eimer mit Strohhalm da sind.

Aber, warum Flugzeuge echt schlimm sind:
jeder meint,im Januar müssen wir Erdbeeren haben, weil sie ja irgendwo wachsen und gefälligst eingeflogen werden müssen.

Würde Jesus heute wieder körperlich hier sein, er würde sich wohl wundern.

Also, weg mit den Flugzeugen!
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Günther Punkt
Häufiger Besucher

Beitrag von Günther Punkt »

Werte Herren,

ich halte es für wenig sinnvoll, Flugzeuge zu verbieten. Wenn der HERR diese für unlöblich hielte, würden sie wohl kaum auch nur einen Zentimeter vom Boden abheben. Allerdings sollten Flugreisen
auf ein Minimum eingeschränkt werden. Sie sollten nur hohen Vertretern und Abgesandten der Kirche gewährt werden. So würde man die Umweltverschmutzung begrenzen. Wenn man als einfacher
Besucher zum Beispiel in den Sündenpfuhl VSA reisen will, sollte dafür nicht extra ein Flugzeug bemüht werden. Ein knorkes Segelschiff reicht doch vollkommen aus.

Die Segel hissend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Friedrich Möbius
Stammgast

Beitrag von Friedrich Möbius »

Verehrte Herrschaften,

ich stimme da voll und ganz dem geschätzten Herrn Punkt zu. Wichtige Vertreter der Kirche, beispielsweise Seine Heiligkeit Papst Franziskus oder der oberknorke Bischof von Limburg benötigen Flugzeuge auf Reisen, um ihre Energie auf den Besuch in dem bereisten Land konzentrieren zu können. Andernfalls sind Flugzeuge untöfte Mittel, um sich voll und ganz der Faulheit auf dem Weg in Sündenpfuhle wie Mallorca (allein schon der Gedanke läßt mich beinahe vomieren) hinzugeben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Flugzeuge sollten hochrangigen Vertretern der Kirche sowie wichtigen Staatsoberhäuptern vorbehalten sein!

Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Wolfgang Andre
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Wolfgang Andre »

Werter Herr Kramer,
Da sprechen Sie aber genau das richtige Thema an, mit Flugzeugen wird ohnehin nur Faulheit höchsten Grades toleriert! Anstatt dass die Leute mit einer töften Kutsche, oder einem Segelboot fahren, wird die Luft samt Umwelt verpestet, und Gottes Geschenk an die Menschheit wird zerstört, Sapperlot! Nur das kirchliche Oberhaupt sollte mit dem Flugzeug reisen dürfen.

Einschränkungen vom Flugverkehr fordernd,
Wolfgang Andre.
Kyriaki
Häufiger Besucher

Beitrag von Kyriaki »

Werte Herren,

Ich kann mich ihnen in der gesamten Meinung nur anschließen! Der Vorschlag vom Herrn Möbius ist unglaublich töfte. Nur wichtige Vertreter der Kirche oder unglaublich redliche Menschen, wie Herr Korschio oder Herr Putin, sollten Flugzeuge benutzen. Dadurch kann man sich auch mal freuen wenn man ein Flugzeug hört, weil man sich dann denkt:" Oh da kommt jemand sehr wichtiges."

Erfreut über den Vorschlag,

Leonidas Speyer
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Herrschaften!

Wurde das Thema "Luftreisen" nicht bereits ausreichend an anderer Stelle diskutiert, Potzblitz? Bedarf es eines weiteren Fadens hierfür? Wohl eher nicht, Sapperlot! Es wäre wohl zu empfehlen, das nächste Mal doch bitte die keusche Suchfunktion zu verwenden. Dies spart der knorken Brettleitung unnötige Arbeit. :kreuz2:

Hinweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten