als ich heute, wie jeden Tag, meine löbliche Runde durch den Wald ging, fielen mir zwei Jugendliche auf. Diese lagen wie Obdachlose auf dem schmutzigen Boden und spritzten sich Hanfgift und schnüffelten am Klebstoff.
Wie jeder redliche Christ habe ich immer meine Wurfbibel dabei, sogleich ich sie auch benutzte, bevor ich die Neunschwänzige holte. Die Knaben waren leider schneller und konnten flüchten, sogleich sie mir folgende Worte nachschrien: (Achtung, nur weiterlesen, wenn Weihwasser in der Nähe vorhanden ist!)
"Verpiss dich, du Opfer"
Jeder Mensch, welcher solche Worte normalerweise in einem redlichen Wortschatz benutzt, fragt sich zuerst "Wieso sollte ich mich urinieren und in welcher Beziehung war ich ein Opfer?" Höchstens fiel ich der Dummheit der Deppenkinder zu Opfer.
Nach längerer Recherche fand ich heraus, dass diese Wörter einen ganz anderen, unredlichen Sinn hatten, als der, der mir bekannt war. Sich "verpissen" bedeutet so viel wie "verschwinden" und "Opfer" soll eine Beleidigung darstellen. Als ich diese Zeilen las, erbrach ich erstmal meine halbe Rindssuppe.
Ich fand diesbezüglich noch weitere Begriffe. Das Wort "gockeln" (unredl. googlen) ist, sofern man es nicht für blasphemische Zwecke benutzt, kein unredliches Wort. "Sich selbst gockeln" bedeutet aber so viel, wie masturbieren. Selten vernahm ich solch eklige Worte.
Gibt es noch mehr solcher missbrauchten Wörter und was lässt sich dagegen tun?
Beängstigt,
Hasenfuß
