Arbeitsangebot als Rohrstockschwinger
- Christen wehrt euch
- (Verbannt)

Arbeitsangebot als Rohrstockschwinger
Grüß Gott,
Ich bin eine alte wohlhabende Dame und bin in keinem guten Zustand mehr. Ich habe aber 7 ungezogene Enkel , welche ich täglich beaufsichtigen muss . Deswegen kann ich meine frechen Enkelkinder nicht mehr züchtigen bei Unartigkeiten. Bitte melden sie sich bei Interesse einer Stelle als Rohrstockschwinger !
Sich nun dem stricken zuwendent,
Adelgunde von Seebitz
Ich bin eine alte wohlhabende Dame und bin in keinem guten Zustand mehr. Ich habe aber 7 ungezogene Enkel , welche ich täglich beaufsichtigen muss . Deswegen kann ich meine frechen Enkelkinder nicht mehr züchtigen bei Unartigkeiten. Bitte melden sie sich bei Interesse einer Stelle als Rohrstockschwinger !
Sich nun dem stricken zuwendent,
Adelgunde von Seebitz
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Re: Arbeitsangebot als Rohrstockschwinger
Werte Frau Adelhunde,
Nun, Ich wüsste da tatsächlich jemanden, der an Ihrem Arbeitsangebot interessiert wäre.
Allerdings mißt der Bursche gerade einmal 20 Sommer, gehört somit selbst noch gezüchtigt, der Lausbub, nein, ein Lausbub ist er, ja, ja, ja.
Die Arbeitsagentur sein,
Rotzbengel Rüdiger
Nun, Ich wüsste da tatsächlich jemanden, der an Ihrem Arbeitsangebot interessiert wäre.
Allerdings mißt der Bursche gerade einmal 20 Sommer, gehört somit selbst noch gezüchtigt, der Lausbub, nein, ein Lausbub ist er, ja, ja, ja.
Die Arbeitsagentur sein,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Weib Adelgund,
ihr Name erinnert an nationalsozialistische Parolen, zu der Zeit des dritten Reiches.
Hat sich der Satan bei Ihnen bereits eingerichtet?
Kontaktieren Sie umgehend Ihren Dorfpfarrer.
Das Schlimmste befürchtend,
Dr. Karl Savitius
ihr Name erinnert an nationalsozialistische Parolen, zu der Zeit des dritten Reiches.
Hat sich der Satan bei Ihnen bereits eingerichtet?
Kontaktieren Sie umgehend Ihren Dorfpfarrer.
Das Schlimmste befürchtend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, aber natürlich bin ich nicht allwissend. Bitte begründen Sie Ihre Äußerung!Dr Karl Savitius hat geschrieben:Weib Adelgund,
A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
- Herr Schneckenburg
- (Verbannt)

Hochverehrter Herr Grillmeister,
ich bitte um Verzeihung für meine Einmischung.
Der Herr Dr. Savitius spielt bestimmt auf Parolen der Sturmabteilungen ( unredl. SA ) aus den 1930er Jahren an.
Die Dame von Seebitz nennt ihren Akkont Christen wehrt euch, die Sturmabteilungen hatten recht ähnliche
Sprüchlein auf ihren Bannern, natürlich mit... böswilligerem Inhalt. Es besteht also eine gewisse Ähnlichkeit.
Sich entschuldigend, anstelle des Befragten geantwortet zu haben,
Wilhelm Schneckenburg
ich bitte um Verzeihung für meine Einmischung.
Der Herr Dr. Savitius spielt bestimmt auf Parolen der Sturmabteilungen ( unredl. SA ) aus den 1930er Jahren an.
Die Dame von Seebitz nennt ihren Akkont Christen wehrt euch, die Sturmabteilungen hatten recht ähnliche
Sprüchlein auf ihren Bannern, natürlich mit... böswilligerem Inhalt. Es besteht also eine gewisse Ähnlichkeit.
Sich entschuldigend, anstelle des Befragten geantwortet zu haben,
Wilhelm Schneckenburg
- Christen wehrt euch
- (Verbannt)

Herr Schneckenburg,
Ich versichere Ihnen das dies nichts mit der SA zu tun hat. Es war dumm und unaufmerksam von mir!
Sich entschuldigend,
Adelgunde von Seebitz
Ich versichere Ihnen das dies nichts mit der SA zu tun hat. Es war dumm und unaufmerksam von mir!
Sich entschuldigend,
Adelgunde von Seebitz
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Werter Herr Schneckenburg,
ebendies war meine Intention.
Der exakte Spruch lautete:"Deutsche, wehrt euch, kauft nicht bei Juden."
Es war einer der ersten Sprüche im Auftakt zu der Judenverfolgung.
Betend,
Dr. Karl Savitius
ebendies war meine Intention.
Der exakte Spruch lautete:"Deutsche, wehrt euch, kauft nicht bei Juden."
Es war einer der ersten Sprüche im Auftakt zu der Judenverfolgung.
Betend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Werte Herren,
ich verweise ausdrücklich auf jenen Faden.
Nun scheint es seitens des Namens des Erstellers dieses Fadens einige Unklarheiten zu geben, welche an dieser Stelle auch nicht geklärt werden können.
Ich möchte dem Ersteller des Fadens nichts unterstellen, dennoch werde ich hiermit sein Benutzerkonto sperren.
Wenn Sie weiter an der Diskussion unter keuschen Christen teilnehmen möchten, so können Sie sich jederzeit mit einem keuschen Benutzernamen neu anmelden.
Der Faden ist hiermit geschlossen.
Benedict XVII
ich verweise ausdrücklich auf jenen Faden.
Nun scheint es seitens des Namens des Erstellers dieses Fadens einige Unklarheiten zu geben, welche an dieser Stelle auch nicht geklärt werden können.
Ich möchte dem Ersteller des Fadens nichts unterstellen, dennoch werde ich hiermit sein Benutzerkonto sperren.
Wenn Sie weiter an der Diskussion unter keuschen Christen teilnehmen möchten, so können Sie sich jederzeit mit einem keuschen Benutzernamen neu anmelden.
Der Faden ist hiermit geschlossen.
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)