"Werte Gemeinde"
Wie kommt man auf die Idee sich über so tolle Menschen, wie zum Beispiel: Lefloid, Gronkh, Missesvlog, Sarazar, AWP, oder auch Dagi Bee, aufzuregen? Auch wenn ich nicht alle Videos von Juliensblog mag, bin ich mir sicher, dass er privat ein guter Mensch ist. Da diese "Gemeinde" nicht mal im Ansatz weiß wie die DuRöhrer im echten Leben sind, kann man sie auch nicht beurteilen!
Nur weil diese Leute ihre eigene Meinung haben, sind sie noch lange keine "Satanisten".
Jeder einzelne von dieser Seite, sollte sich mal Gedanken machen was in seinem Leben falsch gelaufen ist. Niemand hat das recht so über Menschen zu Urteilen. Ich hoffe das dieser Seite genau das selbe passiert wie Kreuz.net!
Denn diese Seite hat 0 Recht zu existieren!
Peace!
?
- gottgefunden
- (Verbannt)

Re: ?
Frl.lolol!
in meinem leben lief einiges falsch, bevor ich mich den unumstößliche Weisheiten und tatsachen der heiligen Schrift zugewandt habe! Kann ich Ihnen nur empfehlen!!!
Ratschläge gebend
in meinem leben lief einiges falsch, bevor ich mich den unumstößliche Weisheiten und tatsachen der heiligen Schrift zugewandt habe! Kann ich Ihnen nur empfehlen!!!
Ratschläge gebend
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Knabbub Lolo,Lolol hat geschrieben:"Da diese "Gemeinde" nicht mal im Ansatz weiß wie die DuRöhrer im echten Leben sind, kann man sie auch nicht beurteilen!
und ob wir dies wissen.
DuRöhrer sind notorische Selbstbeflecker, leben von staatlichen Alimenten, gehen nebenbei zur Finanzierung der Alkohol- und Drogensucht noch als Bordsteinschwalbe anschaffen und sind meist an der Homoseuche erkrankt.
Feststellend
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Martin Berger
- Faust Gottes
Verbanntes Fräulein Lolol,Lolol hat geschrieben:Wie kommt man auf die Idee sich über so tolle Menschen, wie zum Beispiel: Lefloid, Gronkh, Missesvlog, Sarazar, AWP, oder auch Dagi Bee, aufzuregen?
die genannten Anschnur-Terroristen sind keineswegs knorke, sondern allesamt fürchterlich unredlich. Sapperlot, sie treiben unzählige Seelen in die Arme Satans! Das finden Sie toll? Hätte man Sie nicht schon verbannt, dann würde ich dies spätestens jetzt nachholen.
Entsetzt ob Ihrer Einstellung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.