Unredliche Erwachsene unterliegen dem Kleberwahn!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:05

Unredliche Erwachsene unterliegen dem Kleberwahn!

Beitrag von LehrerHistoriker »

Werte Gemeinde,

als Erstes muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mich mit meinem Neffen auf eine Reise begab, um ihn wieder auf dem rechten Weg zu führen. Dem HERRn sei Dank, er macht große Fortschritte! Ich bedanke mich herzlichst bei der Arche wegen Ihren guten Ratschlägen.

Nun zum ernsten Thema: Voller Entsetzen musste ich feststellen, dass die Erwachsenen teilweise ebenso verludert sind, wie die juvenilen, unredlichen Jugendlichen von heute. Immer mehr Erwachsene verfallen dem Kleberwahn und werden somit Satan in die Hände getrieben. Oh Graus, oh Graus, diese Drogen Hüpfer sterben wie die Fliegen. Auch einstmals redliche Fünfzigjährige versinken im Giftrausch. Schalten Sie hier, um mein Entsetzen zu verstehen:

http://www.alternative-drogenpolitik.de ... nz2013.png

Werte Mitchristen, was können wir als töfte Gemeinschaft dagegen ausrichten? Wir müssen auf jeden Fall unsere Streitkräfte mobilisieren und mit Wurfbibel, sowie auch Rohrstock weiterhin in den Kampf ziehen. Halleluja! :kreuz3:

Die Alarmglocke läutend,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Unredliche Erwachsene unterliegen dem Kleberwahn!

Beitrag von Quirinius »

Werter Historiker,

unsere wohl beste Waffe ist die Wahl der ARA bei der nächsten Bundestagswahl, damit die Allgemeinheit der deutschen Bevölkerung wieder auf den rechten Pfad geführt und Deutschland redlicher gemacht wird.

Träumend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Unredliche Erwachsene unterliegen dem Kleberwahn!

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werter Herr Leerer Hysteriker,
einen Grund für die Generalmobilmachung kann ich noch nicht erkennen.
Würde man die verschaltete Tabelle richtigerweise aufteilen in Minderjährige (bis 35 Jahre) und Volljährige
(alle über 36 Jahren), würde man mit einem Blicke erkennen, dass Hanfgift-, Kleber- und Krecksüchtige sich
ausnahmslos bei den Minderjährigen aufhalten.
Erfreulich aber finde ich, dass über 64 Jahren keinerlei Probleme auftreten.
Hier zeigt sich wieder einmal die Redlickeit der töften Rentner.
Die Aussagen der Untersuchung relativierend,
Gerard von Loyola
Antworten