Werte Gemeinde,
heute möchte ich Sie um eine Erlaubnis bitten. Wie einige von Ihnen möglicherweise wissen, bin ich noch im jugendlichen Alter von 17 Jahren.
Demzufolge beaufsichtigt mich mein werter Vater bei dem Stehsegeln.
Da ich mich in letzter Zeit lediglich auf dieser Internetzseite befand, möchte ich Sie im Namen meines Vaters fragen, ob es möglich wäre, dass ich in Zukunft die Beiträge auch ohne Beaufsichtigung meines Vormundes verfassen darf, da dieser sich mit noch zwei weiteren Kindern beschäftigen muss.
Selbstverständlich wären dann alle anderen Heimseiten gesperrt und mein Vater würde täglich meine verfassten Beiträge auf ihre Redlichkeit prüfen und mich gegebenenfalls für diese züchtigen.
Grüße meines Vaters ausrichtend,
Quirinius
Erlaubnis, alleine Stehsegeln zu dürfen
- Quirinius
- Treuer Besucher
Erlaubnis, alleine Stehsegeln zu dürfen
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
- MuroF
- (Verbannt)

Re: Erlaubnis, alleine Stehsegeln zu dürfen
Werter Lausbub Qurinidiingsbums,
Nein, Nartürlich düfen Sie nicht alleine stehsegeln, das ist gegen die Brett-Regeln.
Entzürnt über diese Frage,
MuroF | ForuM
Nein, Nartürlich düfen Sie nicht alleine stehsegeln, das ist gegen die Brett-Regeln.
Entzürnt über diese Frage,
MuroF | ForuM
- Quirinius
- Treuer Besucher
Kindchen Murof,
wenn Sie schon mit den Brettregeln anfangen, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass auch mangelnde Kentnisse bezüglich der Interpunktion und Orthographie gegen die Regeln verstoßen.
Dem frühen Vogel beim Wurm fangen zusehend,
Quirinius
wenn Sie schon mit den Brettregeln anfangen, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass auch mangelnde Kentnisse bezüglich der Interpunktion und Orthographie gegen die Regeln verstoßen.
Dem frühen Vogel beim Wurm fangen zusehend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
-
B Lemmert
- Häufiger Besucher
Werter Quirinius,
einem töften Christen wie Ihnen ist es natürlich erlaubt, frei zu stehsegeln. Meinen Segen haben Sie jedenfalls!
Der Jugend auch mal ventilierend,
Bernd Lemmert
einem töften Christen wie Ihnen ist es natürlich erlaubt, frei zu stehsegeln. Meinen Segen haben Sie jedenfalls!
Der Jugend auch mal ventilierend,
Bernd Lemmert