Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9431
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

seit der gewaltsamen Amtsenthebung des rechtmäßigen Staatsoberhaupts, Herrn Saddam Hussein, scheint im ehemals friedlichen Irak Sodom und Gonorrhoe zu herrschen.

Nun plant das amtierende Marionettenregime ein Strafgesetz, um der wild um sich greifenden Perversion Herr zu werden.
Schalten Sie hier


Bild


Gesetzesänderung

Irak stellt homosechsuelle Beziehungen unter Strafe
Stand: 28.04.2024 02:19 Uhr

Homosechsualität ist im Irak ein Tabu, doch bisher gab es kein Gesetz dagegen. Nun wurde eine Änderung verabschiedet, die gleichgeschlechtliche Beziehungen unter Strafe stellt. Bis zu 15 Jahre Haft sind möglich.Das irakische Parlament hat ein Gesetz zu homosexuellen Beziehungen verabschiedet, das Haftstrafen von bis zu 15 Jahren vorsieht. Die Abgeordneten stimmten für eine Verschärfung des Anti-Prostitutionsgesetzes aus dem Jahr 1988. In einem früheren Gesetzentwurf war sogar die Todesstrafe vorgeschlagen worden. Transgender können den neuen Regelungen zufolge mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden.Homosexualität ist im Irak ein Tabu, doch bisher gab es kein Gesetz, das gleichgeschlechtliche Beziehungen ausdrücklich unter Strafe stellte. Homosexuelle und Transgender sind im Irak jedoch häufig Angriffen und Diskriminierung ausgesetzt.

Statt die Befallenen zu heilen, plant man jene in Kerkern festzusetzen, wo, wie jeder weiß, derlei Leiden eher verstärkt werden.


Die Seife gut festhaltend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2639
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Mitglieder,

da die Journalisten bei den weltlichen „Qualitätsmedien“ großteils homopervers sind, kann bei solchen Berichten nicht von der erforderlichen Objektivität ausgegangen werden. Sicherlich versuchen die Heiden im Irak, den „SchwuIen“ zu helfen, so gut sie es eben verstehen. Es ist hierbei eine langjährigere Haftstrafe möglicherweise besser, als diese Leute auf freiem Fuß zu lassen.

Gern bereit zum interkulturellen Dialog mit den Heiden
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrte Herren!

Den Kranken die Heilung zu verwehren scheint sehr unchristlich zu sein. Wo ist hier Amnestie Zwischennational (unredl. Amnesty International), die sich sonst auch um vermeintliche Ungerechtigkeiten kümmern? Die vielen ungeheilten Homoperversen im Irak sind ihnen also egal? Sollen sie lieber in den Gefängnissen verrotten, statt geheilt zu werden? Das zeigt die unmenschliche Gesinnung dieses Vereins.

Von Amnestie Zwischennational angewidert

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Antworten