Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Ungarn scheint eines der wenigen EU-Länder zu sein, in welchem man noch nicht komplett den Verstand verloren hat. So verwundert es auch nicht, daß Ministerpräsidenten Viktor Orbán die NORMALITÄT in der Verfassung verankern läßt.
In Ungarn können Menschen nach einer Verfassungsänderung durch das Parlament ausschließlich als Mann oder Frau definiert werden. Nichtbinäre Menschen sollen demnach nicht als solche anerkannt werden. 140 Parlamentarier stimmten für den Änderungsantrag, den das vom rechtspopulistischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán geführte Regierungslager eingebracht hatte. Es gab 21 Gegenstimmen. Die für Verfassungsänderungen notwendige Zweidrittelmehrheit kam demnach erwartungsgemäß zustande.
Während der Stimmabgabe gab es im Plenarsaal Proteste von Gegnern der Verfassungsänderung. Vor dem Parlamentsgebäude demonstrieren zahlreiche Anhänger der Opposition. Menschenrechtsorganisationen forderten ein Verfahren der EU-Kommission gegen Ungarn, weil die Orbán-Regierung damit europäisches Recht missachte.
Herr Orbán bezieht sich damit auf die Heilige Schrift, in welcher schon im ersten Kapitel gleich auf der ersten Seite steht:
Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib.
1.Mose 1,27
Selbst die größten Geschlechterfanatiker konnten mir bisher nicht beweisen, daß GOTT etwas anderes gewollt hat. Denn auch noch mehrfacher Aufforderung konnte mir keine Bibelstelle gezeigt werden, in der etwas darüber steht, daß GOTT Transperverse, Homoperverse, Mehrfachssechsuelle, Nichtbinäre und sonstige Gestalten schuf, welche die Erde bevölkern sollen.
offenbar wirkt der Einfluss der ARA auch über die deutsche Grenze hinaus. Ich habe erst kürzlich mit dem Herrn Orban telefoniert und dabei auch das Thema der Homo- und Transperversion in den Vordergrund gerückt. Wir vertreten beide die selbe Meinung: Diesem armen Seelen muss geholfen werden. Deshalb bedarf es eines Verbots, damit entsprechende Sanktionen im Zuchthaus verhängt werden können, die zur Heilung der Besessenheit führt.
Ich singe ein Loblied auf Herrn Orban und werde es ihm gleich tun, sobald meine Wahlanfechtung anerkannt wird und die ARA die Mehrheit des Deutschen Bundestages stellt.
Herrn Orban ventilierend,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
es scheinen sich immer mehr Länder der deutsch-ungarischen Allianz anzuschließen.
In Grossbritannien greift das Oberste Gericht entscheidend in den Kulturkampf um die Rechte von Frauen und Trans-Personen ein: In einem mit Spannung erwarteten Grundsatzurteil befanden die höchsten Richter am Mittwoch, dass gemäss dem britischen Gleichstellungsgesetz nur biologische Frauen als Frauen gelten. Im Umkehrschluss gilt daher, dass Trans-Frauen rechtlich gesehen keine Frauen sind, selbst wenn sie ihren Geschlechtswechsel mit einem offiziellen Gender-Zertifikat belegen können.
So erfreulich dies ist: Es ist doch ein wenig befremdlich, daß man hierzu den Obersten Gerichtshof anrufen muß, zumal jeder denkende Mensch weiß, daß ein Mann, der nicht als Mann geboren wurde, kein Mann ist. Und daß eine Frau, die nicht als Frau geboren wurde, keine Frau ist.
es ist sehr zu begrüßen, dass immer mehr Gerichte und ganze Staaten sich wieder der WAHRHEIT im Bereiche der Geschlechter zuwenden, welche sowohl durch die Lehren unserer heiligen Kirche vermittelt wird als auch mittels der Rationalität erkannt werden kann.
Gezeichnet
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)