Keuschheit im Bett

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Emma
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 11:13

Keuschheit im Bett

Beitrag von Emma »

Liebe Damen und Herren,
Meine Mama meint, meine Schwester und ich hätten unter der Bettdecke sündige Handlungen an uns selbst und gegen seitig gemacht. Nun hat sie jeder von uns eine Art Geschirr machen lassen mit dem wir nachts am Bett festgebunden sind und die Hände an diesem Geschirr festgeschnallt sind. Das ist doch gar nicht mehr erlaubt.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Keuschheit im Bett

Beitrag von Martin Berger »

Widerliches Weib Emma,

wie schändlich jegliche Sechsualpraktik ist, die nicht zum Behufe der Kindeszeugung ausgeführt wird, muß ich Ihnen ja hoffentlich nicht erklären. Sapperlot, hat Ihr Vater denn bei Ihrer Erziehung überhaupt nichts richtig gemacht? :hinterfragend:

Stets, wenn ich von Ihren sechsuellen und auch sonstigen Praktiken lese, treibt es mir Erbrochenes in die Mundhöhle.

Damit Kinder, vor allem verkommene Gören, nicht auf dumme, unzüchtige Gedanken kommen, hat man sich schon einiges einfallen lassen. Das Anti-Masturbationskreuz hat sich bestens bewährt.

Bild

Derartige Gerätschafen kann man im einschlägigen Fachhandel auch für Erwachsene erwerben. Was nicht nötig wäre, wenn manche Väter bei ihrer GOTTgegebenen Pflicht nicht schändlich versagen würden.

Gegenüber faulen und unfähigen Vätern drohend den Finger hebend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2631
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Keuschheit im Bett

Beitrag von Walter Gruber senior »

Wertes Fräulein Emma,

wie Sie ja geschrieben haben, ist es Ihnen und Ihrer Schwester verboten, die genannten Handlungen zu vollführen. Die sogenannte Sechsualität ist im Christentume nämlich nur zwischen Mann und Frau in der Ehe erlaubt.
Darum verlässt der Mann Vater und Mutter und bindet sich an seine Frau und sie werden ein Fleisch.

(Genesis 2,24)
Dort werden jene Handlungen dann vielleicht wieder ihren Platz haben, sofern Ihr Gatte dies wünscht.

Gezeichnet
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten